Schattenkatzen
Herzlich Willkommen! Willst du dich einloggen? Bei Fragen kannst du dich immer an unsere beiden Administratoren wenden.

Liebe Grüsse,
Schattenkatzen & Co
Schattenkatzen
Herzlich Willkommen! Willst du dich einloggen? Bei Fragen kannst du dich immer an unsere beiden Administratoren wenden.

Liebe Grüsse,
Schattenkatzen & Co


Willkommen! Tauche ein in die Welt der Schattenkatzen und werde ein treuer Krieger.
 

 

 Geißels Geschichte

Nach unten 
+2
Chaoticclaw
Liebesblüte
6 verfasser
AutorNachricht
Liebesblüte
[Verbannt]
Liebesblüte


Anzahl der Beiträge : 703
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Auf deinem Bett. (Ne ehrlich. Ich bin deine Katze.)

Geißels Geschichte Empty
BeitragThema: Geißels Geschichte   Geißels Geschichte EmptyFr 28 Jun 2013 - 15:54

Kennt ihr Geißels Geschichte? als kleines Hauskätzchen Tiny zum Mörder geworden. Wie steht ihr zu dieser Geschichte? ich fand Tiny auf jeden Fall besser als Geißel.
Nach oben Nach unten
Chaoticclaw
Mentor [Mod]
Chaoticclaw


Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 28.06.13

Geißels Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Geißels Geschichte   Geißels Geschichte EmptyFr 28 Jun 2013 - 17:05

Tiny zum Mörder geworden?

Spoiler:

Also.. Wenn man ein Thema über die Geschichte eröffnet sollte sie auch drinnen stehen, wenn es manche noch nicht gelesen haben/ es sich nicht kaufen wollen da es auf Englisch ist können hier einfach die Zusammenfassung Lesen..
Nach oben Nach unten
Finsterfrost
Junger Krieger
Finsterfrost


Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 30.06.13
Ort : Am PC

Geißels Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Geißels Geschichte   Geißels Geschichte EmptySo 30 Jun 2013 - 17:16

Ich fand Geißel immer toll! Ich favorisiere ja die Bösewichte deshalb finde ich ihn als bösen Kater auch besser. Aber er ist einfach mein Lieblingscharakter ich finde ihn einfach wahnsinnig toll!
Nach oben Nach unten
Teufelsblüte
MemberOfStarClan [Aktiv]
Teufelsblüte


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : Der Wald der Träume

Geißels Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Geißels Geschichte   Geißels Geschichte EmptyMo 22 Jul 2013 - 18:43

Naja, ich finde die Geschichte interessant. Das lässt ihn in einem anderen Licht erscheinen...
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer [Admin]
Regenstern


Anzahl der Beiträge : 668
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Na wo denn? XDD

Geißels Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Geißels Geschichte   Geißels Geschichte EmptySo 13 Okt 2013 - 19:04

Ich mag Geißel... Er ist böse, ja, aber keiner denkt auch nur im entferntesten daran, ihn zu fragen, was dahinter steckt... Ich finde ihn echt mutig.
Nach oben Nach unten
Flammensturm
Seelenretter [Admin]
Flammensturm


Anzahl der Beiträge : 472
Anmeldedatum : 28.08.13
Ort : Q_Q Als ob das euch was angehen würde

Geißels Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Geißels Geschichte   Geißels Geschichte EmptyMo 14 Okt 2013 - 6:52

Ich liebe Geißel <3
Der hat immer Mut bewart, egal wie scheiße jeder zu ihm war, und war immer stark <3
Nach oben Nach unten
http://www.warriorcatsforyou.forumieren.com
Liebesblüte
[Verbannt]
Liebesblüte


Anzahl der Beiträge : 703
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Auf deinem Bett. (Ne ehrlich. Ich bin deine Katze.)

Geißels Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Geißels Geschichte   Geißels Geschichte EmptyMo 14 Okt 2013 - 15:08

Ich kenn ja nur das von YouTube. Da is ja nichts von wegen geschwister, deshalb ist mir die geschichte neu. Naja. Trotzdem mag ich tiny mehr.
Nach oben Nach unten
Teufelsblüte
MemberOfStarClan [Aktiv]
Teufelsblüte


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : Der Wald der Träume

Geißels Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Geißels Geschichte   Geißels Geschichte EmptySa 30 Nov 2013 - 16:31

Ich werde ihn nie mögen... aber wie gesagt, anderes Licht... vielleicht mag ich ihn ja irgendwann...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Geißels Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Geißels Geschichte   Geißels Geschichte Empty

Nach oben Nach unten
 
Geißels Geschichte
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schattenkatzen :: Warrior Cats :: Charaktere-
Gehe zu: