Schattenkatzen
Herzlich Willkommen! Willst du dich einloggen? Bei Fragen kannst du dich immer an unsere beiden Administratoren wenden.

Liebe Grüsse,
Schattenkatzen & Co
Schattenkatzen
Herzlich Willkommen! Willst du dich einloggen? Bei Fragen kannst du dich immer an unsere beiden Administratoren wenden.

Liebe Grüsse,
Schattenkatzen & Co


Willkommen! Tauche ein in die Welt der Schattenkatzen und werde ein treuer Krieger.
 

 

 Geißel und feuerstern

Nach unten 
+5
Frostblick
Seelenfluss
Teufelsblüte
Finsterfrost
Liebesblüte
9 verfasser
AutorNachricht
Liebesblüte
[Verbannt]
Liebesblüte


Anzahl der Beiträge : 703
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Auf deinem Bett. (Ne ehrlich. Ich bin deine Katze.)

Geißel und feuerstern Empty
BeitragThema: Geißel und feuerstern   Geißel und feuerstern EmptyFr 28 Jun 2013 - 15:53

Wie findet ihr es, dass geißel und Feuerstern verwandt sind? ich finds geil. Ein Mörder und ein lieber Anführer.
Nach oben Nach unten
Finsterfrost
Junger Krieger
Finsterfrost


Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 30.06.13
Ort : Am PC

Geißel und feuerstern Empty
BeitragThema: Re: Geißel und feuerstern   Geißel und feuerstern EmptySo 30 Jun 2013 - 17:19

Eigentlich wussten die beiden ja nicht das sie verwandt sind, oder? Ich frage mich ob es irgendwann mal einen Band geben wird in dem das genauer beschrieben wird.
Nach oben Nach unten
Teufelsblüte
MemberOfStarClan [Aktiv]
Teufelsblüte


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : Der Wald der Träume

Geißel und feuerstern Empty
BeitragThema: Re: Geißel und feuerstern   Geißel und feuerstern EmptyMo 22 Jul 2013 - 18:46

Ich war total überrascht, als ich den Stammbaum gesehen habe... Ich hätte das echt nicht gedacht.
Nach oben Nach unten
Seelenfluss
MemberOfStarClan [Aktiv]
Seelenfluss


Anzahl der Beiträge : 515
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : In einem einsamen Forum. I-wo in der weiten Welt des Internets...

Geißel und feuerstern Empty
BeitragThema: Re: Geißel und feuerstern   Geißel und feuerstern EmptyDi 23 Jul 2013 - 18:30

Oh, ich hatte grad nich auf dem schirm das die beiden verwand sind.
Aber es ist schon heftig, ein lieber braver anführer und ein kaltblütiger mörder. ;)

LG~Seele
Nach oben Nach unten
Teufelsblüte
MemberOfStarClan [Aktiv]
Teufelsblüte


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : Der Wald der Träume

Geißel und feuerstern Empty
BeitragThema: Re: Geißel und feuerstern   Geißel und feuerstern EmptyDi 23 Jul 2013 - 18:32

Ja, da hast du recht... Ich hab nochmal dreimal hingesehen und erst dann geglaubt... ein ziemlich krasser Gegensatz...
Nach oben Nach unten
Liebesblüte
[Verbannt]
Liebesblüte


Anzahl der Beiträge : 703
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Auf deinem Bett. (Ne ehrlich. Ich bin deine Katze.)

Geißel und feuerstern Empty
BeitragThema: Re: Geißel und feuerstern   Geißel und feuerstern EmptyFr 26 Jul 2013 - 21:30

Ich find das auch krass. Geißel und feuerstern sind ja nicht nur verwandt. Sie sind HALBBRÜDER! Also sind auch Prinzessin und Wolkenschfeif mit Geißel Verwandt. Ich find das so... awesome. Das erste Mal, dass ich herausgefunden habe, dass feuerstern und Geißel Verwandt sind war in Geißels Geschichte.
Nach oben Nach unten
Frostblick
Junger Krieger



Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 14.07.13
Ort : Top Secret!

Geißel und feuerstern Empty
BeitragThema: Re: Geißel und feuerstern   Geißel und feuerstern EmptySa 27 Jul 2013 - 12:16

Das ist...strange...
Bis eben hab ich davon noch nie gehört und da sieht man mal wieder dass Verwaandte total unterschiedlich sein können.
Aber das ist auch mal was anderes^^
Nach oben Nach unten
Shockwave
Mentor [Kupferwind's Zweitaccount]
Shockwave


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 18.08.13
Ort : I'm looking for some Hirn. Can you geben mir that?

Geißel und feuerstern Empty
BeitragThema: Re: Geißel und feuerstern   Geißel und feuerstern EmptyMo 19 Aug 2013 - 6:59

Woah, das ist ja mal was neues o.o
Eigentlich so betrachtet seltsam aber cool! Sind die Geschwister oder wie?
Nach oben Nach unten
Flammensturm
Seelenretter [Admin]
Flammensturm


Anzahl der Beiträge : 472
Anmeldedatum : 28.08.13
Ort : Q_Q Als ob das euch was angehen würde

Geißel und feuerstern Empty
BeitragThema: Re: Geißel und feuerstern   Geißel und feuerstern EmptyMi 28 Aug 2013 - 17:44

Halbgeschwister, Shockpaw :3

Mich persönlicher "wundert" der Gegensatz nicht unbedingt, da Geschwister sehr verschieden sein können. ( Bei meinem Bruder und mir merkt man das richtig krass o: )

Ich find's irgendwie richtig schade, dass Feuerstern Geißel umbrachte ( ich mochte den echt D: )
Nya. Meiner Meinung nach hätte Geißel Feuerstern töten müssen *____*
Nach oben Nach unten
http://www.warriorcatsforyou.forumieren.com
Nebelwind
MemberOfStarClan [Aktiv]
Nebelwind


Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 29.07.13
Ort : Woanders.

Geißel und feuerstern Empty
BeitragThema: Re: Geißel und feuerstern   Geißel und feuerstern EmptyDo 29 Aug 2013 - 12:12

FEUERSTERN TOD! FEUERSTERN TOD! JUHUUU bounce 
Ne, scherz beiseite, warum ist Feuerstern nicht so wie Geißel?
Ich liebe Geißel. ER IST SO SCHÖN FLAAaaUSCHIG <333333
Nach oben Nach unten
http://Lord-of-the-rings.forumieren..com
Flammensturm
Seelenretter [Admin]
Flammensturm


Anzahl der Beiträge : 472
Anmeldedatum : 28.08.13
Ort : Q_Q Als ob das euch was angehen würde

Geißel und feuerstern Empty
BeitragThema: Re: Geißel und feuerstern   Geißel und feuerstern EmptyDo 29 Aug 2013 - 16:19

Jaw, das ist er - Geißel ist einfach Rawrrr *-*

Ich wünsche Geißel würde noch leben und Feuerstern töten <3 *-*
Nach oben Nach unten
http://www.warriorcatsforyou.forumieren.com
Regenstern
Anführer [Admin]
Regenstern


Anzahl der Beiträge : 668
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Na wo denn? XDD

Geißel und feuerstern Empty
BeitragThema: Re: Geißel und feuerstern   Geißel und feuerstern EmptySo 13 Okt 2013 - 19:07

Ich find den Unterschied auch voll krass^^ Aber die beiden sind ja schon irgendwie ähnlich... Beide sind irgendwie... eeh, komisch drauf, sagen wirs mal so, aber keiner kommt auf die Idee, zu fragen, wieso.
Nach oben Nach unten
Flammensturm
Seelenretter [Admin]
Flammensturm


Anzahl der Beiträge : 472
Anmeldedatum : 28.08.13
Ort : Q_Q Als ob das euch was angehen würde

Geißel und feuerstern Empty
BeitragThema: Re: Geißel und feuerstern   Geißel und feuerstern EmptyMo 14 Okt 2013 - 6:50

Lul mit komisch drauf hast du recht x3
Feuerstern ist komisch, im negativen Sinne = Ein arrogantes Arschloch :DD
Geißel ist auch komisch, im.. anderen Sinne = Ein kalter Anführer x3

Aber Geißel ist sooo toll *______________*
Nach oben Nach unten
http://www.warriorcatsforyou.forumieren.com
Liebesblüte
[Verbannt]
Liebesblüte


Anzahl der Beiträge : 703
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Auf deinem Bett. (Ne ehrlich. Ich bin deine Katze.)

Geißel und feuerstern Empty
BeitragThema: Re: Geißel und feuerstern   Geißel und feuerstern EmptyMo 14 Okt 2013 - 15:16

ich verstehe euch nicht. Was habt ihr gegen Sammy/feuerpfote/Feuerherz/Feuerstern. Er ist nach seinen Jungen, Enkeln und Sandsturm mein Lieblingschara
Nach oben Nach unten
Flammensturm
Seelenretter [Admin]
Flammensturm


Anzahl der Beiträge : 472
Anmeldedatum : 28.08.13
Ort : Q_Q Als ob das euch was angehen würde

Geißel und feuerstern Empty
BeitragThema: Re: Geißel und feuerstern   Geißel und feuerstern EmptyDi 15 Okt 2013 - 6:35

Weil er ein arrogantes Arschloch ist, der sich und den DonnerClan für das Beste hält und den Clan nach und nach mit den ganzen Hauskatzen zerstört ö.ö
Nach oben Nach unten
http://www.warriorcatsforyou.forumieren.com
Teufelsblüte
MemberOfStarClan [Aktiv]
Teufelsblüte


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : Der Wald der Träume

Geißel und feuerstern Empty
BeitragThema: Re: Geißel und feuerstern   Geißel und feuerstern EmptySa 30 Nov 2013 - 16:46

Ich mag die Hauskätzchen.
Und wenn ich so nachdenke... beide haben etwas gemeinsam. Ich mag beide nicht sonderlich. Feuerpfote war ok. Danach nervte er nur. Und Geißel... naja. Er ist halt böse böse und nicht cool böse.
Nach oben Nach unten
Flammensturm
Seelenretter [Admin]
Flammensturm


Anzahl der Beiträge : 472
Anmeldedatum : 28.08.13
Ort : Q_Q Als ob das euch was angehen würde

Geißel und feuerstern Empty
BeitragThema: Re: Geißel und feuerstern   Geißel und feuerstern EmptySo 1 Dez 2013 - 16:45

Wir haben auch was gemeinsam. Wir mögen sie nicht c:
Obwohl ich Geißel besser als Feuerstern finde c:
Nach oben Nach unten
http://www.warriorcatsforyou.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Geißel und feuerstern Empty
BeitragThema: Re: Geißel und feuerstern   Geißel und feuerstern Empty

Nach oben Nach unten
 
Geißel und feuerstern
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schattenkatzen :: Warrior Cats :: Charaktere-
Gehe zu: