Schattenkatzen
Herzlich Willkommen! Willst du dich einloggen? Bei Fragen kannst du dich immer an unsere beiden Administratoren wenden.

Liebe Grüsse,
Schattenkatzen & Co
Schattenkatzen
Herzlich Willkommen! Willst du dich einloggen? Bei Fragen kannst du dich immer an unsere beiden Administratoren wenden.

Liebe Grüsse,
Schattenkatzen & Co


Willkommen! Tauche ein in die Welt der Schattenkatzen und werde ein treuer Krieger.
 

 

 Aufräumungsarbeiten

Nach unten 
AutorNachricht
Träumerherz
Heiler [(Chat)Moderator]
Träumerherz


Anzahl der Beiträge : 1122
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Bayern

Aufräumungsarbeiten Empty
BeitragThema: Aufräumungsarbeiten   Aufräumungsarbeiten EmptyMo 13 Jan 2014 - 10:00

Meine lieben Clanmitgleider.

Mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass einiges nicht eingetragen wurde und das vieles durcheinander gekommen ist. Ich habe jetzt den Entschluss gefasst, das JEDER mir nochmal eine Kopie seiner Charas (Steckbriefe) per PN schickt, damit ich das alles neu aussortieren kann. Und bitte bedenkt auch, dass Liebesstern nicht mehr zu uns gehört, dass vielleicht einer von euch, ihre Charas übernehmen möchte, wenn nicht, dann werden sie aus dem Rollenspiel genommen.

Liebessterns Charas:

Libellenpfote, Schülerin und verheimlichte Tochter von Jägerschatten -> Stamm des düsteren Schattens
Flockenwind, die 2. Anführerin -> Stamm der Hellen Sonne
Krallensplitter, Krieger vom Stamm des Düsteren Schattens
Pfefferblume, die Mentorin von Lichtpfote -> Stamm der Hellen Sonne
Sternenpfote, Schülerin -> Stamm der Hellen Sonne

Regenstern's Charas:
-Dämmerstern
-Giftpfote
-Flammenpelz
-Regentropfen
-Rubinschwinge

Kupferwinds/Shockwave's Charas:
-Splitterstern
-Daunenmaske
-Habichtfeder
-Erdbeerjunges

Asukas Charas:
-Tränenschatten
-Maskengesicht

Träumerherz's Charas:
-Jägerschatten
-Schneejunges
-James
-Sonnenblatt
- Falkenpfote

Teufelsblüte's Charas:
-Schwarzpfote
-Silberlicht

Nebelwind's Charas:
-Berensteinfrost

Mondtau's Charas:
-Lichtpfote
-Weißpfote

Daimond's Charas:
-Diamantenblüte
-Wolkenpfote

Himbeernases Charas:
-Zwielichtkristall

Crazycram's Charas:
-Vogelpfote

Wenn ich etwas vergessen habe, dann bitte melden, auch wenn ihr Inaktive Charas übernehmen wollt oder auch löschen lassen wollt.
Nach oben Nach unten
 
Aufräumungsarbeiten
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schattenkatzen :: RPG's :: HauptRPG "Sonnenschatten" (SS)-
Gehe zu: