Schattenkatzen
Herzlich Willkommen! Willst du dich einloggen? Bei Fragen kannst du dich immer an unsere beiden Administratoren wenden.

Liebe Grüsse,
Schattenkatzen & Co
Schattenkatzen
Herzlich Willkommen! Willst du dich einloggen? Bei Fragen kannst du dich immer an unsere beiden Administratoren wenden.

Liebe Grüsse,
Schattenkatzen & Co


Willkommen! Tauche ein in die Welt der Schattenkatzen und werde ein treuer Krieger.
 

 

 Neues Rollenspiel?!

Nach unten 
4 verfasser

Wollt ihr ein neues Rollenspiel haben?
JA!
Neues Rollenspiel?! I_vote_lcap88%Neues Rollenspiel?! I_vote_rcap
 88% [ 7 ]
Nein.
Neues Rollenspiel?! I_vote_lcap0%Neues Rollenspiel?! I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Mir egal.., aber ich werde mitspielen.
Neues Rollenspiel?! I_vote_lcap12%Neues Rollenspiel?! I_vote_rcap
 12% [ 1 ]
Mir egal.., ich spiele ja eh nicht mit.
Neues Rollenspiel?! I_vote_lcap0%Neues Rollenspiel?! I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 8
 

AutorNachricht
Flammensturm
Seelenretter [Admin]
Flammensturm


Anzahl der Beiträge : 472
Anmeldedatum : 28.08.13
Ort : Q_Q Als ob das euch was angehen würde

Neues Rollenspiel?! Empty
BeitragThema: Neues Rollenspiel?!   Neues Rollenspiel?! EmptyMi 18 Dez 2013 - 17:17

Guten Tag, Morgen, Abend oder what ever, liebe Userschaft.

In den Nachrichten von Liebesstern bzw. Liebesblüte hat man ja mitbekommen, dass sie unzufrieden mit dem Rollenspiel bzw. der geschriebenen Art ist. Daher habe ich mir das mal angesehen und mir eigentlich - tut mir leid - dasselbe gedacht. Es ist nicht mehr schön. Wenn ein Rollenspiel so abläuft, dass man in einem Beitrag eine ganze Patrouille macht, dann ist das Rollenspiel ziemlich umsonst.

Daher würde ich vorschlagen, dass wir ein neues Rollenspiel planen und durchstarten. Denn ohne Rollenspiel fehlt einem auch der gewisse Reiz. Denn jedes Forum hat ein anderes Rollenspiel und in jedem kann man Spaß haben!

Also frage ich euch hiermit: Wollt ihr ein neues Rollenspiel haben?

Es gäbe sicherlich User die sich aktiv dafür einsetzen würden, dass das Rollenspiel nicht den Bach runter geht, dass es längere Posts gibt und dass das Rollenspiel mehr aufeinander aufbaut. Man könnte ja auch ggf. eine Mindestpostinglänge in den Regeln verzeichnen.

l.g.
Nach oben Nach unten
http://www.warriorcatsforyou.forumieren.com
Teufelsblüte
MemberOfStarClan [Aktiv]
Teufelsblüte


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : Der Wald der Träume

Neues Rollenspiel?! Empty
BeitragThema: Re: Neues Rollenspiel?!   Neues Rollenspiel?! EmptyMi 18 Dez 2013 - 20:13

Ja. Aber vielleicht sollte man auch in mehreren Unterforen die Orte machen, damit man die wechseln kann und keine Verwirrung entsteht. Das war nämlich mein großes Problem.
Nach oben Nach unten
Flammensturm
Seelenretter [Admin]
Flammensturm


Anzahl der Beiträge : 472
Anmeldedatum : 28.08.13
Ort : Q_Q Als ob das euch was angehen würde

Neues Rollenspiel?! Empty
BeitragThema: Re: Neues Rollenspiel?!   Neues Rollenspiel?! EmptyDo 19 Dez 2013 - 19:26

Natürlich.
Man würde sich ja aktiv darum kümmern, das Rollenspiel weitgehend nach den Wünschen der User zu gestalten. c:
Nach oben Nach unten
http://www.warriorcatsforyou.forumieren.com
Seelenfluss
MemberOfStarClan [Aktiv]
Seelenfluss


Anzahl der Beiträge : 515
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : In einem einsamen Forum. I-wo in der weiten Welt des Internets...

Neues Rollenspiel?! Empty
BeitragThema: Re: Neues Rollenspiel?!   Neues Rollenspiel?! EmptyFr 10 Jan 2014 - 18:09

Ich finde es auch gut. aber worüber würde es gehen?

GLG
Nach oben Nach unten
Teufelsblüte
MemberOfStarClan [Aktiv]
Teufelsblüte


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : Der Wald der Träume

Neues Rollenspiel?! Empty
BeitragThema: Re: Neues Rollenspiel?!   Neues Rollenspiel?! EmptySa 11 Jan 2014 - 8:04

DAS ist die nächste Frage... das Thema. Ich denke, es soll eine umfangreiche Story werden^^ oder sowas in der Art.
Nach oben Nach unten
Träumerherz
Heiler [(Chat)Moderator]
Träumerherz


Anzahl der Beiträge : 1122
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Bayern

Neues Rollenspiel?! Empty
BeitragThema: Re: Neues Rollenspiel?!   Neues Rollenspiel?! EmptyMo 13 Jan 2014 - 8:45

Ich bin schon dieser Meinung, dass wir ein neues Rollenspiel eröffnen sollten. Denn es postet ja auch nicht jeder im Haupt Rpg und ein zweites Rpg, wäre eine tolle Auffrischung und bringt vielleicht wieder ein paar neue Mitglieder und sogar, dass das Forum wieder etwas aktiv wird.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Neues Rollenspiel?! Empty
BeitragThema: Re: Neues Rollenspiel?!   Neues Rollenspiel?! Empty

Nach oben Nach unten
 
Neues Rollenspiel?!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schattenkatzen :: Wichtiges :: Schattentanne-
Gehe zu: