Schattenkatzen
Herzlich Willkommen! Willst du dich einloggen? Bei Fragen kannst du dich immer an unsere beiden Administratoren wenden.

Liebe Grüsse,
Schattenkatzen & Co


Willkommen! Tauche ein in die Welt der Schattenkatzen und werde ein treuer Krieger.
 

Teilen | 
 

 Neues Rollenspiel?!

Nach unten 

Wollt ihr ein neues Rollenspiel haben?
JA!
88%
 88% [ 7 ]
Nein.
0%
 0% [ 0 ]
Mir egal.., aber ich werde mitspielen.
12%
 12% [ 1 ]
Mir egal.., ich spiele ja eh nicht mit.
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 8
 

AutorNachricht
Flammensturm
Seelenretter [Admin]
avatar

Anzahl der Beiträge : 472
Anmeldedatum : 28.08.13
Ort : Q_Q Als ob das euch was angehen würde

BeitragThema: Neues Rollenspiel?!   Mi 18 Dez 2013 - 17:17

Guten Tag, Morgen, Abend oder what ever, liebe Userschaft.

In den Nachrichten von Liebesstern bzw. Liebesblüte hat man ja mitbekommen, dass sie unzufrieden mit dem Rollenspiel bzw. der geschriebenen Art ist. Daher habe ich mir das mal angesehen und mir eigentlich - tut mir leid - dasselbe gedacht. Es ist nicht mehr schön. Wenn ein Rollenspiel so abläuft, dass man in einem Beitrag eine ganze Patrouille macht, dann ist das Rollenspiel ziemlich umsonst.

Daher würde ich vorschlagen, dass wir ein neues Rollenspiel planen und durchstarten. Denn ohne Rollenspiel fehlt einem auch der gewisse Reiz. Denn jedes Forum hat ein anderes Rollenspiel und in jedem kann man Spaß haben!

Also frage ich euch hiermit: Wollt ihr ein neues Rollenspiel haben?

Es gäbe sicherlich User die sich aktiv dafür einsetzen würden, dass das Rollenspiel nicht den Bach runter geht, dass es längere Posts gibt und dass das Rollenspiel mehr aufeinander aufbaut. Man könnte ja auch ggf. eine Mindestpostinglänge in den Regeln verzeichnen.

l.g.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
You're a beautiful muffin, in a world full of cupcakes. '-'


nomnomnomnomnom *~*


Fick druf' :3


Wenn dich das Leben fickt, dann beweg' dich im Rhythmus - der Höhepunkt kommt erst noch ^-^


I'm a little pink jelly c:


Wozu ins Irrenhaus, wenn's zu mir viel kürzer ist? :D


Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten ist gewöhnlich wegen Bauarbeiten gesperrt '-'


Was Hänschen nicht lernt, wird Gretchen ihm schon beibringen. ^-^


Wer zuletzt lacht, denkt am Langsamsten. :3


Mein Hobby ist 'kicken', leider habe ich einen 'Sprachkehler'
Nach oben Nach unten
http://www.warriorcatsforyou.forumieren.com
Teufelsblüte
MemberOfStarClan [Aktiv]
avatar

Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : Der Wald der Träume

BeitragThema: Re: Neues Rollenspiel?!   Mi 18 Dez 2013 - 20:13

Ja. Aber vielleicht sollte man auch in mehreren Unterforen die Orte machen, damit man die wechseln kann und keine Verwirrung entsteht. Das war nämlich mein großes Problem.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Man bewist gar nichts, indem man mit seinen besonderen Kräften angibt. Die wahre stärke eines Pokémon liegt in seinem Herzen. (Mew im ersten Pokémonfilm)

Trauer bricht über dich herein, wie eine Welle, aber sie verzieht sich wieder und dann kommt eine Sonne der Freude.
(Für eine bestimmte Person...)

"Wenn es nicht ausdrücklich verboten ist, dann ist es für mich erlaubt." (Bernhard Hennen, Elfenritter)

Man kann die Sehnsucht nicht erklär’n, man muß sie selbst erleben:
Drei Schritte in den Abgrund und das Glücksgefühl zu schweben! (Reinhard Mey, Lilienthals Traum)

„Wer noch einmal eine Waffe in die Hand nimmt, dem soll die Hand abfall‘n!“ (Reinhard Mey, Frieden)

Man sollte nicht dem hinterhertrauern, was man nicht hat, sondern das schätzen, was man hat.
Nach oben Nach unten
Flammensturm
Seelenretter [Admin]
avatar

Anzahl der Beiträge : 472
Anmeldedatum : 28.08.13
Ort : Q_Q Als ob das euch was angehen würde

BeitragThema: Re: Neues Rollenspiel?!   Do 19 Dez 2013 - 19:26

Natürlich.
Man würde sich ja aktiv darum kümmern, das Rollenspiel weitgehend nach den Wünschen der User zu gestalten. c:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
You're a beautiful muffin, in a world full of cupcakes. '-'


nomnomnomnomnom *~*


Fick druf' :3


Wenn dich das Leben fickt, dann beweg' dich im Rhythmus - der Höhepunkt kommt erst noch ^-^


I'm a little pink jelly c:


Wozu ins Irrenhaus, wenn's zu mir viel kürzer ist? :D


Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten ist gewöhnlich wegen Bauarbeiten gesperrt '-'


Was Hänschen nicht lernt, wird Gretchen ihm schon beibringen. ^-^


Wer zuletzt lacht, denkt am Langsamsten. :3


Mein Hobby ist 'kicken', leider habe ich einen 'Sprachkehler'
Nach oben Nach unten
http://www.warriorcatsforyou.forumieren.com
Seelenfluss
MemberOfStarClan [Aktiv]
avatar

Anzahl der Beiträge : 515
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : In einem einsamen Forum. I-wo in der weiten Welt des Internets...

BeitragThema: Re: Neues Rollenspiel?!   Fr 10 Jan 2014 - 18:09

Ich finde es auch gut. aber worüber würde es gehen?

GLG

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
*~Glück ist wenn der
Verstand tanzt,
das Herz atmet und
die Augen lieben...~*

S uper nett
E twas hirnlos
E ntiligent ;)
L ustig
E twas mehr hirnlos
N ervig =)
F usselig
L istig
U nternehmungs lustig
S chnell
S ingend lalalala


Ava by Rain von
Warriocats.de
Danke!

Nach oben Nach unten
Teufelsblüte
MemberOfStarClan [Aktiv]
avatar

Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : Der Wald der Träume

BeitragThema: Re: Neues Rollenspiel?!   Sa 11 Jan 2014 - 8:04

DAS ist die nächste Frage... das Thema. Ich denke, es soll eine umfangreiche Story werden^^ oder sowas in der Art.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Man bewist gar nichts, indem man mit seinen besonderen Kräften angibt. Die wahre stärke eines Pokémon liegt in seinem Herzen. (Mew im ersten Pokémonfilm)

Trauer bricht über dich herein, wie eine Welle, aber sie verzieht sich wieder und dann kommt eine Sonne der Freude.
(Für eine bestimmte Person...)

"Wenn es nicht ausdrücklich verboten ist, dann ist es für mich erlaubt." (Bernhard Hennen, Elfenritter)

Man kann die Sehnsucht nicht erklär’n, man muß sie selbst erleben:
Drei Schritte in den Abgrund und das Glücksgefühl zu schweben! (Reinhard Mey, Lilienthals Traum)

„Wer noch einmal eine Waffe in die Hand nimmt, dem soll die Hand abfall‘n!“ (Reinhard Mey, Frieden)

Man sollte nicht dem hinterhertrauern, was man nicht hat, sondern das schätzen, was man hat.
Nach oben Nach unten
Träumerherz
Heiler [(Chat)Moderator]
avatar

Anzahl der Beiträge : 1122
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Neues Rollenspiel?!   Mo 13 Jan 2014 - 8:45

Ich bin schon dieser Meinung, dass wir ein neues Rollenspiel eröffnen sollten. Denn es postet ja auch nicht jeder im Haupt Rpg und ein zweites Rpg, wäre eine tolle Auffrischung und bringt vielleicht wieder ein paar neue Mitglieder und sogar, dass das Forum wieder etwas aktiv wird.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Meine klene Shunja und meine klene Sunny, mit euch zu telen, da bleibt echt das trinken weg :D

Meine kleine Familie und ich bin fast die älteste von allen O.o

Ava by Flammensturm
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Neues Rollenspiel?!   

Nach oben Nach unten
 
Neues Rollenspiel?!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eine Rollenspiel-Weihnachtsgeschichte
» Sturm-Clan Rollenspiel
» One Piece Rollenspiel
» One Piece - Obscuro Sequentia Rollenspiel und Fan Forum (Partnerschaftsanfrage)
» Worum geht es für euch im Rollenspiel?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schattenkatzen :: Wichtiges :: Schattentanne-
Gehe zu: