Schattenkatzen
Herzlich Willkommen! Willst du dich einloggen? Bei Fragen kannst du dich immer an unsere beiden Administratoren wenden.

Liebe Grüsse,
Schattenkatzen & Co


Willkommen! Tauche ein in die Welt der Schattenkatzen und werde ein treuer Krieger.
 

Teilen | 
 

 Dragon's Prophet

Nach unten 
AutorNachricht
Regenstern
Anführer [Admin]
Regenstern

Anzahl der Beiträge : 668
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Na wo denn? XDD

BeitragThema: Dragon's Prophet   So 8 Dez 2013 - 16:58

Heeey liebe Leute, ich stell euch heut eines meiner absoluten Lieblingsgames vor. Es heißt Dragon's Prophet, und es geht um, wie der Name schon sagt, um Drachen. Man kann sie zähmen, aber auch besiegen, und es gibt verschiedene Level, Bosse, Dungeons, usw. Man spielt einen Osira, eine Art der Menschen, die in der Lage ist, mit Drachen zu kommunizieren und mit ihnen einen Bund einzugehen. Es gibt natürlich ein Tutorial, aber in dem lernt man nicht, einen Drachen zu zähmen, aber das findet man relativ leicht heraus. Und es gibt natürlich auch spezielle, seltene Drachen: die Rare Dragons, die man in jedem Dungeon finden kann, wenn man Glück hat, die legendären Drachen, die sehr beliebt und sehr schwer zu findne und zähmen sind. und dann gibt es noch die Urdrachen, die man aber erst ab Lv 60 oder so findet, die sind noch größer als die legendären Drachen. Und es gibt verschiedene Arten von Drachen, wie z.B. die Flugdrachen, die Kraftdrachen, die Wasserdrachen, die Laufdrachen usw. Für mehr Infos fragt mich oder quält Google c:

LG Sunny

(P.S.: Macht echt Bock, das Game, und man Levelt echt schnell, aber es dauert, bis man Lv 90 is xD)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Nach oben Nach unten
Teufelsblüte
MemberOfStarClan [Aktiv]
Teufelsblüte

Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : Der Wald der Träume

BeitragThema: Re: Dragon's Prophet   So 8 Dez 2013 - 20:12

Auf ws spielt man das denn?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Man bewist gar nichts, indem man mit seinen besonderen Kräften angibt. Die wahre stärke eines Pokémon liegt in seinem Herzen. (Mew im ersten Pokémonfilm)

Trauer bricht über dich herein, wie eine Welle, aber sie verzieht sich wieder und dann kommt eine Sonne der Freude.
(Für eine bestimmte Person...)

"Wenn es nicht ausdrücklich verboten ist, dann ist es für mich erlaubt." (Bernhard Hennen, Elfenritter)

Man kann die Sehnsucht nicht erklär’n, man muß sie selbst erleben:
Drei Schritte in den Abgrund und das Glücksgefühl zu schweben! (Reinhard Mey, Lilienthals Traum)

„Wer noch einmal eine Waffe in die Hand nimmt, dem soll die Hand abfall‘n!“ (Reinhard Mey, Frieden)

Man sollte nicht dem hinterhertrauern, was man nicht hat, sondern das schätzen, was man hat.
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer [Admin]
Regenstern

Anzahl der Beiträge : 668
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Na wo denn? XDD

BeitragThema: Re: Dragon's Prophet   So 8 Dez 2013 - 20:16

Ah ja... Auf Laptop oder Computer, muss man Downloaden, und das is ne ziemlich große Datei, aber dafür dass es kostenlos is, ist es verdammt gut, da es auch so ähnlich aufgebaut is wie WoW^^

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Nach oben Nach unten
Teufelsblüte
MemberOfStarClan [Aktiv]
Teufelsblüte

Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : Der Wald der Träume

BeitragThema: Re: Dragon's Prophet   So 8 Dez 2013 - 20:18

Klingt interessant... vielleicht hole ich es mir irgendwnn...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Man bewist gar nichts, indem man mit seinen besonderen Kräften angibt. Die wahre stärke eines Pokémon liegt in seinem Herzen. (Mew im ersten Pokémonfilm)

Trauer bricht über dich herein, wie eine Welle, aber sie verzieht sich wieder und dann kommt eine Sonne der Freude.
(Für eine bestimmte Person...)

"Wenn es nicht ausdrücklich verboten ist, dann ist es für mich erlaubt." (Bernhard Hennen, Elfenritter)

Man kann die Sehnsucht nicht erklär’n, man muß sie selbst erleben:
Drei Schritte in den Abgrund und das Glücksgefühl zu schweben! (Reinhard Mey, Lilienthals Traum)

„Wer noch einmal eine Waffe in die Hand nimmt, dem soll die Hand abfall‘n!“ (Reinhard Mey, Frieden)

Man sollte nicht dem hinterhertrauern, was man nicht hat, sondern das schätzen, was man hat.
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer [Admin]
Regenstern

Anzahl der Beiträge : 668
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Na wo denn? XDD

BeitragThema: Re: Dragon's Prophet   So 8 Dez 2013 - 20:43

Yay :D Könn ma vllt ja ma gemeinsam spiiiielen :D

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Dragon's Prophet   

Nach oben Nach unten
 
Dragon's Prophet
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» The Legende of Spyro Dawn of the Dragon
» Legend of the green dragon - Reines Rollenspiel Game!
» Kazuya der Dragon Slayer des Magmas :)
» Perona: Dragon Slayerin des Geistes (2. Char von Aly :3)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schattenkatzen :: Allgemeines :: Katzengames-
Gehe zu: