Schattenkatzen
Herzlich Willkommen! Willst du dich einloggen? Bei Fragen kannst du dich immer an unsere beiden Administratoren wenden.

Liebe Grüsse,
Schattenkatzen & Co
Schattenkatzen
Herzlich Willkommen! Willst du dich einloggen? Bei Fragen kannst du dich immer an unsere beiden Administratoren wenden.

Liebe Grüsse,
Schattenkatzen & Co


Willkommen! Tauche ein in die Welt der Schattenkatzen und werde ein treuer Krieger.
 

 

 Wir werden inaktiv!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Flammensturm
Seelenretter [Admin]
Flammensturm


Anzahl der Beiträge : 472
Anmeldedatum : 28.08.13
Ort : Q_Q Als ob das euch was angehen würde

Wir werden inaktiv! Empty
BeitragThema: Wir werden inaktiv!   Wir werden inaktiv! EmptySa 7 Dez 2013 - 10:35

Hallo Gast.

An Hand des Titels ist das Thema hier ja schon ziemlich klar. Sicherlich ist dir auch aufgefallen, dass es nicht mehr viele neue Beiträge gibt, oder User die hier noch sehr viel schreiben. Ja? Super, dann hast du nämlich bemerkt, dass wir inaktiv werden.
Eine Inaktivität ist nichts für hier. Das Forum ist toll. Na und? Manch einer sagt eben, dass es als "Ersatz" für Finsterkatzen galt, aber nicht jeder hier, kannte Finsterkatzen. Wie Mondtau bereits erwähnte, kann man Finsterkatzen - und auch kein anderes Forum - nur ansatzweise ersetzen. Und das gilt auch für hier. Schattenkatzen ist nicht Finsterkatzen, aber dennoch etwas schönes und besonderes - und auch unersetzbar.
Deshalb sollten wir uns um die Aktivität hier kümmern, was ja auch bei einigen treuen Mitgliedern der Wunsch ist. Jedoch geht dies nicht, wenn unsere Administratoren zu wenig Zeit haben! Ich habe eine Bitte an euch: Ernennt ein aktives Mitglied - mit Erfahrung! - zu einem Aushilfsadministrator. Das könnte dabei helfen, alles ein wenig aktiver zu machen, die Wettbewerbe und Ideen durch zusetzen und einfach neuen Schwung hier rein zu bekommen.
Bitte denkt darüber nach, Administratoren - uns liegt das Forum am Herzen.

Mit freundlichen Grüßen: Flammensturm
Nach oben Nach unten
http://www.warriorcatsforyou.forumieren.com
Kupferwind
Zweiter Anführer [Admin]
Kupferwind


Anzahl der Beiträge : 658
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Kuffiversum (Össi)

Wir werden inaktiv! Empty
BeitragThema: Re: Wir werden inaktiv!   Wir werden inaktiv! EmptySa 7 Dez 2013 - 11:02

Ou... HAbe wenig Zeit wegen Real life ._.

Ich habe auch schon eine Idee^^
Du bist der neue Administrator schluss aus ende. :3
Nach oben Nach unten
Flammensturm
Seelenretter [Admin]
Flammensturm


Anzahl der Beiträge : 472
Anmeldedatum : 28.08.13
Ort : Q_Q Als ob das euch was angehen würde

Wir werden inaktiv! Empty
BeitragThema: Re: Wir werden inaktiv!   Wir werden inaktiv! EmptySa 7 Dez 2013 - 11:40

Oh 0:
Damit habe ich jetzt nicht gerechnet XD

Aber danke *-* <3
Ich freue mich echt, dass du mir das anvertraust bzw. zutraust - danke Kiffichen <33
Nach oben Nach unten
http://www.warriorcatsforyou.forumieren.com
Kupferwind
Zweiter Anführer [Admin]
Kupferwind


Anzahl der Beiträge : 658
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Kuffiversum (Össi)

Wir werden inaktiv! Empty
BeitragThema: Re: Wir werden inaktiv!   Wir werden inaktiv! EmptySa 7 Dez 2013 - 11:42

:DD

Aber ich kann euch Shetties beruhigen, denn wir haben noch einen ausgezeichneten *genius* Aktivitätswert im Forum, nämlich 2215 *o* Andere Foren in denen ich Admin bin sind so inaktiv dass sie 15 oder so haben... Daher :D
Nach oben Nach unten
Flammensturm
Seelenretter [Admin]
Flammensturm


Anzahl der Beiträge : 472
Anmeldedatum : 28.08.13
Ort : Q_Q Als ob das euch was angehen würde

Wir werden inaktiv! Empty
BeitragThema: Re: Wir werden inaktiv!   Wir werden inaktiv! EmptySa 7 Dez 2013 - 11:43

Es hat ein intellentes Wort gesagt 0.0 <33 XD

*Shettie sei*

Jaa, aber wir müssen frischen Wind einbringen =D
Nach oben Nach unten
http://www.warriorcatsforyou.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Wir werden inaktiv! Empty
BeitragThema: Re: Wir werden inaktiv!   Wir werden inaktiv! Empty

Nach oben Nach unten
 
Wir werden inaktiv!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schattenkatzen :: Wichtiges :: Schattentanne-
Gehe zu: