Schattenkatzen
Herzlich Willkommen! Willst du dich einloggen? Bei Fragen kannst du dich immer an unsere beiden Administratoren wenden.

Liebe Grüsse,
Schattenkatzen & Co


Willkommen! Tauche ein in die Welt der Schattenkatzen und werde ein treuer Krieger.
 

Teilen | 
 

 Doctor Who

Nach unten 
AutorNachricht
Teufelsblüte
MemberOfStarClan [Aktiv]
Teufelsblüte

Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : Der Wald der Träume

BeitragThema: Doctor Who   Sa 30 Nov 2013 - 20:13

Eine englische Serie, die weltweit bekannt ist. Kurze Erklärung:
Ein Mann (the doctor) reist in einer blauen Pizeitelefonbox, der TARDIS (time and relative dimensions in space) durch Zeit und Raum und rettet nebenbei die Erde und andere Planeten.

Nun ein paar Nebeninfos:
Den vollen Namen der TARDIS nannte ich ja schon. Wie es zum Namen kam? Das erklärt man am besten auf englisch:
"I'm the doctor." (Ich bin der Doktor)
"Doctor who?" (Doktor wer?)

Wer den wahren Namen des Doktors kennt schweigt. Denn dieser Name laut ausgesprochen, zerstört die Welt. Und das ist nicht das einzige Geheimnis des Doktors.

Ach ja: sobald der Doktor stirbt, regeneriert er sich und wird zu einer neuer Person. Die Erinnerungen bleiben.

Bis jetzt gab es elf Doktoren, der zwölfte kommt 2013 im Weihnachtsspecial das erste mal vor.
Am 23.11.2013 wurde die Serie 50 Jahre alt.

Ich mag die Serie sehr. Und auch den einen Film, der war klasse.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Man bewist gar nichts, indem man mit seinen besonderen Kräften angibt. Die wahre stärke eines Pokémon liegt in seinem Herzen. (Mew im ersten Pokémonfilm)

Trauer bricht über dich herein, wie eine Welle, aber sie verzieht sich wieder und dann kommt eine Sonne der Freude.
(Für eine bestimmte Person...)

"Wenn es nicht ausdrücklich verboten ist, dann ist es für mich erlaubt." (Bernhard Hennen, Elfenritter)

Man kann die Sehnsucht nicht erklär’n, man muß sie selbst erleben:
Drei Schritte in den Abgrund und das Glücksgefühl zu schweben! (Reinhard Mey, Lilienthals Traum)

„Wer noch einmal eine Waffe in die Hand nimmt, dem soll die Hand abfall‘n!“ (Reinhard Mey, Frieden)

Man sollte nicht dem hinterhertrauern, was man nicht hat, sondern das schätzen, was man hat.
Nach oben Nach unten
 
Doctor Who
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schattenkatzen :: Allgemeines :: Filme-
Gehe zu: