Schattenkatzen
Herzlich Willkommen! Willst du dich einloggen? Bei Fragen kannst du dich immer an unsere beiden Administratoren wenden.

Liebe Grüsse,
Schattenkatzen & Co


Willkommen! Tauche ein in die Welt der Schattenkatzen und werde ein treuer Krieger.
 

Teilen | 
 

 Also... ich hab da was^^

Nach unten 
AutorNachricht
Teufelchen
Gast



BeitragThema: Also... ich hab da was^^   Mi 27 Nov 2013 - 21:33

Ich würde euch ja gerne raten lassen, wer ich bin... aber darauf hab ich keine Lust^^ ihr kommt ja nicht drauf. Nun... ich möchge gerne wiederkommen, wenn jch darf. Ich bin auch GANZ lieb... und ich werde wieder aktiv sein. Hab sogar noch die Zwangsjacke, auch wenn sie etwas verstaubt ist...
Mit fiesen und teuflischenlieben Grüßen
Teufelchen
Nach oben Nach unten
Träumerherz
Heiler [(Chat)Moderator]
avatar

Anzahl der Beiträge : 1122
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Also... ich hab da was^^   Mi 27 Nov 2013 - 22:28

Hey Teufelchen,
schön das du wieder in die Welt der lebenden zurück kommst. :)
Wenn dich Sunny oder Kuffi bis morgen Abend nicht wieder reingelassen haben, werde ich es Sunny morgen nach der schule sagen.
Viel Spass hier noch :)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Meine klene Shunja und meine klene Sunny, mit euch zu telen, da bleibt echt das trinken weg :D

Meine kleine Familie und ich bin fast die älteste von allen O.o

Ava by Flammensturm
Nach oben Nach unten
Teufelchen
Gast



BeitragThema: Re: Also... ich hab da was^^   Do 28 Nov 2013 - 20:19

Danke schön^^ ich muss mal schaun...
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer [Admin]
avatar

Anzahl der Beiträge : 668
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Na wo denn? XDD

BeitragThema: Re: Also... ich hab da was^^   Do 28 Nov 2013 - 21:16

Uiuiui Teufeeeeeel *.* Klar, ich mach das, mal schaun ob das am Handy geht xD Ne Spaß, geht sicher, freut mich dass du wd da bist^^

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Nach oben Nach unten
Teufelsblüte
MemberOfStarClan [Aktiv]
avatar

Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : Der Wald der Träume

BeitragThema: Re: Also... ich hab da was^^   Do 28 Nov 2013 - 21:46

Also... jetzt, wo ich wieder da bin... bin ich für immer beim Sternenclan... Ne mal ehrlich, kann ich da bleiben? Das passt am besten zu mir und ich mag die Farbe. (Blödester Grund ever ich weiß) aber im Moment gehöre ich eher zum Sternenclan als in den Kriegerbau...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Man bewist gar nichts, indem man mit seinen besonderen Kräften angibt. Die wahre stärke eines Pokémon liegt in seinem Herzen. (Mew im ersten Pokémonfilm)

Trauer bricht über dich herein, wie eine Welle, aber sie verzieht sich wieder und dann kommt eine Sonne der Freude.
(Für eine bestimmte Person...)

"Wenn es nicht ausdrücklich verboten ist, dann ist es für mich erlaubt." (Bernhard Hennen, Elfenritter)

Man kann die Sehnsucht nicht erklär’n, man muß sie selbst erleben:
Drei Schritte in den Abgrund und das Glücksgefühl zu schweben! (Reinhard Mey, Lilienthals Traum)

„Wer noch einmal eine Waffe in die Hand nimmt, dem soll die Hand abfall‘n!“ (Reinhard Mey, Frieden)

Man sollte nicht dem hinterhertrauern, was man nicht hat, sondern das schätzen, was man hat.
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer [Admin]
avatar

Anzahl der Beiträge : 668
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Na wo denn? XDD

BeitragThema: Re: Also... ich hab da was^^   Sa 30 Nov 2013 - 16:47

Klar kannste^^ Ich lass dich mal, ja?^^ Hehe willkommen zurück^^

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Nach oben Nach unten
Teufelsblüte
MemberOfStarClan [Aktiv]
avatar

Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : Der Wald der Träume

BeitragThema: Re: Also... ich hab da was^^   Sa 30 Nov 2013 - 16:54

Danke schön. Du hast was gut bei mir. Oder wie nennt man das, wenn man was vom andern will?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Man bewist gar nichts, indem man mit seinen besonderen Kräften angibt. Die wahre stärke eines Pokémon liegt in seinem Herzen. (Mew im ersten Pokémonfilm)

Trauer bricht über dich herein, wie eine Welle, aber sie verzieht sich wieder und dann kommt eine Sonne der Freude.
(Für eine bestimmte Person...)

"Wenn es nicht ausdrücklich verboten ist, dann ist es für mich erlaubt." (Bernhard Hennen, Elfenritter)

Man kann die Sehnsucht nicht erklär’n, man muß sie selbst erleben:
Drei Schritte in den Abgrund und das Glücksgefühl zu schweben! (Reinhard Mey, Lilienthals Traum)

„Wer noch einmal eine Waffe in die Hand nimmt, dem soll die Hand abfall‘n!“ (Reinhard Mey, Frieden)

Man sollte nicht dem hinterhertrauern, was man nicht hat, sondern das schätzen, was man hat.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Also... ich hab da was^^   

Nach oben Nach unten
 
Also... ich hab da was^^
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schattenkatzen :: Wichtiges :: Tatzenspuren-
Gehe zu: