Schattenkatzen
Herzlich Willkommen! Willst du dich einloggen? Bei Fragen kannst du dich immer an unsere beiden Administratoren wenden.

Liebe Grüsse,
Schattenkatzen & Co
Schattenkatzen
Herzlich Willkommen! Willst du dich einloggen? Bei Fragen kannst du dich immer an unsere beiden Administratoren wenden.

Liebe Grüsse,
Schattenkatzen & Co


Willkommen! Tauche ein in die Welt der Schattenkatzen und werde ein treuer Krieger.
 

 

 Hallo ich bin phönix

Nach unten 
+4
Daimond
Träumerherz
Flammensturm
phönixjunges
8 verfasser
AutorNachricht
phönixjunges
Hüter des SternenClans [RPG-Mod]



Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 08.11.13

Hallo ich bin phönix Empty
BeitragThema: Hallo ich bin phönix   Hallo ich bin phönix EmptyFr 8 Nov 2013 - 11:12

Hallo ich heiße Phönix
Und bin 13 jahre
Manche kennen mich aus anderen foren
Yo ähm jq wann ihr fragen habt dann schreibt es doch einfach
Leider ist meine Rechtschreibung nicht so gut da ich eine rechtschreibschwäche habe
L. G. Phönix
Nach oben Nach unten
Flammensturm
Seelenretter [Admin]
Flammensturm


Anzahl der Beiträge : 472
Anmeldedatum : 28.08.13
Ort : Q_Q Als ob das euch was angehen würde

Hallo ich bin phönix Empty
BeitragThema: Re: Hallo ich bin phönix   Hallo ich bin phönix EmptyFr 8 Nov 2013 - 11:17

Hallo Phönix :3

Schön, dass du zu uns gefunden hast, wir freuen uns immer wieder, wenn wir jemand neuen begrüßen dürfen :3
Auf welchen Foren bist du denn so? Vielleicht kennen wir uns ja :3

Wenn du Hilfe brauchst, kannst du dich an unsere wundervollen Mentoren wenden, sie stehen dir immer zur Verfügung wenn du Fragen hast. Natürlich kannst du dich auf bei den Fragen an die Mitglieder oder eben das restliche Team wenden. Bei RPG-Fragen wende dich doch einfach an die Hüter des SternenClans. Jedoch wird unsere jetzige Rollenspiel-Moderatorin wohl bald weniger da sein, weshalb du vielleicht auf jemand anderen wartest, oder einfach uns Mitglieder fragst. :3

Ich wünsche dir viel Spaß hier & was ist deine Lieblingsfarbe?
Nach oben Nach unten
http://www.warriorcatsforyou.forumieren.com
phönixjunges
Hüter des SternenClans [RPG-Mod]



Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 08.11.13

Hallo ich bin phönix Empty
BeitragThema: Re: Hallo ich bin phönix   Hallo ich bin phönix EmptyFr 8 Nov 2013 - 11:27

Ich bin in den Foren :weachterclans, nebelclan, war in den ehemaligen finsterkatzen das jetzt net mehr da is und ja noch viele mehr
Auf welchen bist du so?
Meine lieblings farbe is grűn :)
Nach oben Nach unten
Flammensturm
Seelenretter [Admin]
Flammensturm


Anzahl der Beiträge : 472
Anmeldedatum : 28.08.13
Ort : Q_Q Als ob das euch was angehen würde

Hallo ich bin phönix Empty
BeitragThema: Re: Hallo ich bin phönix   Hallo ich bin phönix EmptyFr 8 Nov 2013 - 11:39

Im NebelClan bin ich auch, jedoch inaktiv als Lichtschatten :3
Von WächterClans habe ich schon gehört und es auch gesehen, mich jedoch nicht angemeldet und im ehemaligen Finsterkatzen war ich glaube ich auch nicht.. o:

Grün ist eine schöne Farbe '-' Jedoch bevorzuge ich Rot und Blau :)
Nach oben Nach unten
http://www.warriorcatsforyou.forumieren.com
Träumerherz
Heiler [(Chat)Moderator]
Träumerherz


Anzahl der Beiträge : 1122
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Bayern

Hallo ich bin phönix Empty
BeitragThema: Re: Hallo ich bin phönix   Hallo ich bin phönix EmptyFr 8 Nov 2013 - 11:41

Hey Papilein xD
Na ds kommt davon wenn ich meinen Mund auf mach xD
Es ist sehr schön, dass du hier bist und das mit der Rechtschteibschwäche, brauchst du dir nichts dencken, die habe ich ja auch.
Ich steh dir bej Fragen immer zur Ferfügung, da wir eigemtlich eh jeden Tag schreiben. Und joa.
Ich wünsche dir natürlicj auch viel Spaß :*
Nach oben Nach unten
phönixjunges
Hüter des SternenClans [RPG-Mod]



Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 08.11.13

Hallo ich bin phönix Empty
BeitragThema: Re: Hallo ich bin phönix   Hallo ich bin phönix EmptyFr 8 Nov 2013 - 11:41

;) und schwarz ist schōn
Nach oben Nach unten
Flammensturm
Seelenretter [Admin]
Flammensturm


Anzahl der Beiträge : 472
Anmeldedatum : 28.08.13
Ort : Q_Q Als ob das euch was angehen würde

Hallo ich bin phönix Empty
BeitragThema: Re: Hallo ich bin phönix   Hallo ich bin phönix EmptyFr 8 Nov 2013 - 11:45

Schwarz ist schön, jedoch nicht als Farbe;; ich sehe es nicht als Farbe an, da es keine ist ^-^

*~ Halte dich bitte an die 10-Wörter Regel, phönixjunges ~*
Nach oben Nach unten
http://www.warriorcatsforyou.forumieren.com
phönixjunges
Hüter des SternenClans [RPG-Mod]



Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 08.11.13

Hallo ich bin phönix Empty
BeitragThema: Re: Hallo ich bin phönix   Hallo ich bin phönix EmptyFr 8 Nov 2013 - 13:30

Jo mach ivh und ja naja egal aba tűrkis is sau schön
Nach oben Nach unten
Daimond
MemberOfStarClan [Inaktiv]
Daimond


Anzahl der Beiträge : 474
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : schweiz

Hallo ich bin phönix Empty
BeitragThema: Re: Hallo ich bin phönix   Hallo ich bin phönix EmptyFr 8 Nov 2013 - 14:10

Hei phönix
Herzlich wilkomen bei uns verükten fussels hab viel spass und lebe dich schnell ein

Wie hast du auf fk geheissen?

Lg dia
Nach oben Nach unten
phönixjunges
Hüter des SternenClans [RPG-Mod]



Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 08.11.13

Hallo ich bin phönix Empty
BeitragThema: Re: Hallo ich bin phönix   Hallo ich bin phönix EmptyFr 8 Nov 2013 - 14:20

Auf fk hieß ich schwarzjunges

** Bedenke die 10-Wörter Regel **
Nach oben Nach unten
Kupferwind
Zweiter Anführer [Admin]
Kupferwind


Anzahl der Beiträge : 658
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Kuffiversum (Össi)

Hallo ich bin phönix Empty
BeitragThema: Re: Hallo ich bin phönix   Hallo ich bin phönix EmptySa 9 Nov 2013 - 15:14

WHAT DOES THE FOX SAY?!

Ähh... naja *hüstel*:3
Herzlich willkommen hier *o* Ich bin grade voll aufgedreht, da ich Musik höre xD
Schwarzjunges also? Du warst die, die die letzte Chatnachricht der Finsterkatzen schrieb.. Ja ich bin ein Freak und erinnere mich noch daran o:
Ich bin Kuffi, auch als damals Blaze bekannt. Bei den anderen, die du aufgezählt hast, war ich nicht (:
Ach und das mit der Rechtschreibschwäche macht nix^^

Ich hoffe du machst auch bei den RPG's mit und bist sonst auch aktiv hier bei den aufgefusselten Schatti's. Möchtest du vielleicht der Skype-Schattenkatzenchatgruppe beitreten? (Achja, die, die noch nicht dabei sind - einfach PN an mich :B)

glg Kurfürstlichen der Nonsens
Nach oben Nach unten
phönixjunges
Hüter des SternenClans [RPG-Mod]



Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 08.11.13

Hallo ich bin phönix Empty
BeitragThema: Re: Hallo ich bin phönix   Hallo ich bin phönix EmptySa 9 Nov 2013 - 15:24

Ja ich glaube ich kann mich an dich erinnern :D ja ivh würde getne in der skype gruppe beitreten
Nach oben Nach unten
Kupferwind
Zweiter Anführer [Admin]
Kupferwind


Anzahl der Beiträge : 658
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Kuffiversum (Össi)

Hallo ich bin phönix Empty
BeitragThema: Re: Hallo ich bin phönix   Hallo ich bin phönix EmptySa 9 Nov 2013 - 15:31

Skype Name? wirst frühestens Montag geaddet :3 eins zwei drei vier WRMMMMMMM
Nach oben Nach unten
phönixjunges
Hüter des SternenClans [RPG-Mod]



Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 08.11.13

Hallo ich bin phönix Empty
BeitragThema: Re: Hallo ich bin phönix   Hallo ich bin phönix EmptySa 9 Nov 2013 - 15:33

Ok ja wait i muss mal suchen so danach :) yo
Nach oben Nach unten
Liebesblüte
[Verbannt]
Liebesblüte


Anzahl der Beiträge : 703
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Auf deinem Bett. (Ne ehrlich. Ich bin deine Katze.)

Hallo ich bin phönix Empty
BeitragThema: Re: Hallo ich bin phönix   Hallo ich bin phönix EmptyDo 14 Nov 2013 - 20:26

Kuffi! Nicht dein erst!!! Das Lied ist so sinnlos!!! Und ich hab snen Ohrwurm "What does the fox say. Ringsingdingdingdingdingdingdingding. Balbal."" Mussten wir tanzen o.OWas sind ddenn so deine Hobbys? Ich wage das mal ganzfrech zu fragen xD hast du tiere oder so?
Nach oben Nach unten
Kupferwind
Zweiter Anführer [Admin]
Kupferwind


Anzahl der Beiträge : 658
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Kuffiversum (Össi)

Hallo ich bin phönix Empty
BeitragThema: Re: Hallo ich bin phönix   Hallo ich bin phönix EmptyDo 14 Nov 2013 - 21:44

JA ICH HAB MIR DEN SCHEIß ECHT ANGEHÖRT xD
Ich hab Hobbies und Tiere übrigens :3 HAH?! WAS SAGST DU JETZT? XDDDDD
(Sorry, grade voll vermischte Gefühle- hauptsächlich Vorfreude *o*)
Nach oben Nach unten
Teufelsblüte
MemberOfStarClan [Aktiv]
Teufelsblüte


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : Der Wald der Träume

Hallo ich bin phönix Empty
BeitragThema: Re: Hallo ich bin phönix   Hallo ich bin phönix EmptyDo 28 Nov 2013 - 21:47

Ein zu spätes willkommen von mir^^ Willkommen.
Nach oben Nach unten
Crazyscream
Junger Krieger
Crazyscream


Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : hier

Hallo ich bin phönix Empty
BeitragThema: Re: Hallo ich bin phönix   Hallo ich bin phönix EmptySo 1 Dez 2013 - 15:00

PHÖNIXPUPSI LARA-CHANNN *yay* sorry das s bissel spaät kommt und nochmalm HAPPY WILLKOMMEN IN SCHATTENKATZEN *yayyyy**zu tpode knuddl* usw halt des übliche imma neee?? :D
Nach oben Nach unten
http://waechterclans.forumieren.com/forum
Teufelsblüte
MemberOfStarClan [Aktiv]
Teufelsblüte


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : Der Wald der Träume

Hallo ich bin phönix Empty
BeitragThema: Re: Hallo ich bin phönix   Hallo ich bin phönix EmptySo 1 Dez 2013 - 16:35

Huch? Ich bin nicht die letzte? Wie kommt das denn? Ich bitte um eine ausführliche Erklärung.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hallo ich bin phönix Empty
BeitragThema: Re: Hallo ich bin phönix   Hallo ich bin phönix Empty

Nach oben Nach unten
 
Hallo ich bin phönix
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» hallo!
» Hallo:)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schattenkatzen :: Wichtiges :: Staubfelsen-
Gehe zu: