Schattenkatzen
Herzlich Willkommen! Willst du dich einloggen? Bei Fragen kannst du dich immer an unsere beiden Administratoren wenden.

Liebe Grüsse,
Schattenkatzen & Co
Schattenkatzen
Herzlich Willkommen! Willst du dich einloggen? Bei Fragen kannst du dich immer an unsere beiden Administratoren wenden.

Liebe Grüsse,
Schattenkatzen & Co


Willkommen! Tauche ein in die Welt der Schattenkatzen und werde ein treuer Krieger.
 

 

 Screenshot- Was? Wie? Höö? :3

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Kupferwind
Zweiter Anführer [Admin]
Kupferwind


Anzahl der Beiträge : 658
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Kuffiversum (Össi)

Screenshot- Was? Wie? Höö? :3 Empty
BeitragThema: Screenshot- Was? Wie? Höö? :3   Screenshot- Was? Wie? Höö? :3 EmptyFr 28 Jun 2013 - 9:57

Also ich will jetzt einfach kurz und knapp schreiben, wie man einen netten Screenshot erstellt. Screenshot bedeutet so viel wie "Bildschirmfoto". Du machst ein Bild des Screens^^. Es fängt einfach mit einer magischen Taste an: Entweder heißt sie "Print" oder "Druck S-Abf". In dem Fall liegen sie neben F12, F1 - F12 liegen im oberen Teil der Tastatur. Einfach gemütlich drauftippen, dann geschieht vorerst was? - Nichts! Der Shot ist in der Zwischenablage. Nun öffnest du einfach Paint oder anderes und drückst "Strg + V" oder Rechter Muasklick und "Einfügen", der Screenshot öffnet sich. Einfach auf fotos-hochladen.net oder anderem herunterladen und gemütlich im Forum posten.^^
Handy: Dafür gibt es jede Menge Apps. Einfach im Play Store oder in Ähnlichem suchen, dann findet ihr sicher eine. Ich benutze im Moment "screenshot".
In Minecraft macht man pipieinfach einen Screenshot. Drücke einfach F2.

Ich hoffe dass ich euch geholfen habe, mir ist ja immer soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo langweilig ;3

lg Kuffi
Nach oben Nach unten
Mondtau♠
Erfahrener Krieger
Mondtau♠


Anzahl der Beiträge : 586
Anmeldedatum : 30.06.13

Screenshot- Was? Wie? Höö? :3 Empty
BeitragThema: Re: Screenshot- Was? Wie? Höö? :3   Screenshot- Was? Wie? Höö? :3 EmptyMi 3 Jul 2013 - 14:30

Hey.

Ich masch das ganz oft am iPod.
Das is echt lustig :

Mond
Nach oben Nach unten
Teufelsblüte
MemberOfStarClan [Aktiv]
Teufelsblüte


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : Der Wald der Träume

Screenshot- Was? Wie? Höö? :3 Empty
BeitragThema: Re: Screenshot- Was? Wie? Höö? :3   Screenshot- Was? Wie? Höö? :3 EmptyDi 23 Jul 2013 - 15:48

Das macht bestimmt Spaß. Ich habe das noch nie gemacht, aber naja... Kann mir viel darunter vorstellen :P
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Screenshot- Was? Wie? Höö? :3 Empty
BeitragThema: Re: Screenshot- Was? Wie? Höö? :3   Screenshot- Was? Wie? Höö? :3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Screenshot- Was? Wie? Höö? :3
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schattenkatzen :: Allgemeines :: Brombeerranken-
Gehe zu: