Schattenkatzen
Herzlich Willkommen! Willst du dich einloggen? Bei Fragen kannst du dich immer an unsere beiden Administratoren wenden.

Liebe Grüsse,
Schattenkatzen & Co
Schattenkatzen
Herzlich Willkommen! Willst du dich einloggen? Bei Fragen kannst du dich immer an unsere beiden Administratoren wenden.

Liebe Grüsse,
Schattenkatzen & Co


Willkommen! Tauche ein in die Welt der Schattenkatzen und werde ein treuer Krieger.
 

 

 Träumers Poesie Album

Nach unten 
AutorNachricht
Träumerherz
Heiler [(Chat)Moderator]
Träumerherz


Anzahl der Beiträge : 1122
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Bayern

Träumers Poesie Album Empty
BeitragThema: Träumers Poesie Album   Träumers Poesie Album EmptySo 27 Okt 2013 - 6:02

Einige kennen mich ja sehr gut und wissen ebenfalls, dass das dichten einer meiner Hobbies ist. Ich schreibe meine Gedichte aus der Seele und aus dem Herzen, und vorallem nach Schmerz und Freude.

Dieses Gedicht, habe ich für eine Person verfasst die ich liebe.

Du bist die Person die ich liebe.
Die Person für die ich sterben würde.

Die Liebe zu zeigen fällt mir schwer,
denn es reicht nicht mehr.

Die Liebe ist etwas schönes,
etwas was niemals vergeht.

Freundschaft ist die Liebe,
die du mir gibst
und mein Herz nicht wieder zerbricht.

Wir sind eins,
eins mit der Freundschaft und der Liebe.

Trennen kann man uns nicht,
denn den meisten interessiert es nicht.

Ich liebe dich
und so fühle ich.

Bleib bei mir,
denn wir sind wir.

Das Ende ist weit entfernt.
Keiner kann es ändern,
denn die Freundschaft und die Liebe,
sie bleiben immer bestehend.


So sieht es aus wenn es mir sehr gut geht und wenn es mir sehr schlecht geht, ist es genau das Gegenteil. Ich würde das gedicht euch gerne zeigen, aber das kennen schon einige von euch und ich bin grade zu faul meinen Ordner zu suchen xD
Nach oben Nach unten
 
Träumers Poesie Album
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schattenkatzen :: To be creative :: Stories & FFs-
Gehe zu: