Schattenkatzen
Herzlich Willkommen! Willst du dich einloggen? Bei Fragen kannst du dich immer an unsere beiden Administratoren wenden.

Liebe Grüsse,
Schattenkatzen & Co
Schattenkatzen
Herzlich Willkommen! Willst du dich einloggen? Bei Fragen kannst du dich immer an unsere beiden Administratoren wenden.

Liebe Grüsse,
Schattenkatzen & Co


Willkommen! Tauche ein in die Welt der Schattenkatzen und werde ein treuer Krieger.
 

 

 hallü

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Funken
Gast




hallü Empty
BeitragThema: hallü   hallü EmptyFr 25 Okt 2013 - 7:20

Hey leutis

Erstmal ist das forum total geil, höst wahrscheinlich milde ich mich hier sogar an.
Vielleicht kennt ihr mich aus dem Warriorcats,forumsfree forum unter den Namen Funkenpfote.
Aber zurück zu diesem Fori hier.
1) Der Foren Style ist echt hübsch und den header finde ich Klasse
2) Danke für die Einladung mich hier anzumelden
3) Wollt ihr vielleicht mein fori als Partner haben en?
Patnerschafts Anfragen /Steckbrief:
Nach oben Nach unten
Träumerherz
Heiler [(Chat)Moderator]
Träumerherz


Anzahl der Beiträge : 1122
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Bayern

hallü Empty
BeitragThema: Re: hallü   hallü EmptyFr 25 Okt 2013 - 7:47

Hey Funke, schön das du meine PN erhalten hast. Ivh dachte schon das auch wieder etwas anderes zurück kommt so wie bei pfirsichkatze *kann den nebelclan nicht leiden* wäre echt schön wenn du dich anmelden würdest.
Nach oben Nach unten
Kupferwind
Zweiter Anführer [Admin]
Kupferwind


Anzahl der Beiträge : 658
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Kuffiversum (Össi)

hallü Empty
BeitragThema: Re: hallü   hallü EmptyFr 25 Okt 2013 - 19:20

Herzlich Willkommen Funkey ^-^
Die Forenvorstellung ist wirklich awesome, jedoch nehmen wir keine Partneranfragen an :) Wenn du dich bereits angemeldet hast (Glaube scho :D), kannst du im Werbungsbereich und in deiner Siggi anständüch werben *o* Es spricht sehr an :3

zu 1) Finde ich auch, hoffentlich gefällt es den meisten hier, aber ich hab schon nen geilöön Plan für den Style*hihihi*
2) *Seeli* Bitte XD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





hallü Empty
BeitragThema: Re: hallü   hallü Empty

Nach oben Nach unten
 
hallü
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schattenkatzen :: Wichtiges :: Tatzenspuren-
Gehe zu: