Schattenkatzen
Herzlich Willkommen! Willst du dich einloggen? Bei Fragen kannst du dich immer an unsere beiden Administratoren wenden.

Liebe Grüsse,
Schattenkatzen & Co
Schattenkatzen
Herzlich Willkommen! Willst du dich einloggen? Bei Fragen kannst du dich immer an unsere beiden Administratoren wenden.

Liebe Grüsse,
Schattenkatzen & Co


Willkommen! Tauche ein in die Welt der Schattenkatzen und werde ein treuer Krieger.
 

 

 Schüler für den Hüter des SternenClans gesucht

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Träumerherz
Heiler [(Chat)Moderator]
Träumerherz


Anzahl der Beiträge : 1122
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Bayern

Schüler für den Hüter des SternenClans gesucht Empty
BeitragThema: Schüler für den Hüter des SternenClans gesucht   Schüler für den Hüter des SternenClans gesucht EmptyMo 21 Okt 2013 - 22:26

Hallo, meine Mitkatzen.

Ich mache hier einen Aufruf um einen Schüler zu finden, der es würdig ist dem SternenClan zu dienen. Also meine Freunde, wenn ihr meint, dass ihr diesem Rang gewachsen seit solltet ihr wissen was auf euch wartet.
1. Ihr seit Lehrlinge des Hüter des SternenClans und werdet im RPG auf Richtigkeit achten, wie auf Doppelpost, Fehler bei Formulierungen und bei der Rechtschreibung.
2. Ihr werdet den anderen Mitgliedern dieses Forums bei persönlichen Problemen helfen. Vorallem wenn sie euch darum bitten jemanden zum reden zu haben.
3. Wenn im Chat Andeutungen von persönlichrn Problemen aufteten, werdet ihr diese Personen bitten aufzuhören, in der Schattenlichtung zu posten oder ihr zieht diese Person heraus und redet mit ihnen.
4. Wenn ihr diesen Rang habt, dann seit ihr Schweigepflichtig. Kein Wort wird verloren gehen, außer anderen Hütern des SternenClans, außer diese Person vertraut sich nur dir an, dann seit ihr gezwungen zu schweigen.
5. Ihr müsst auf jedenfall aktiv im Forum und im RPG sein.

Also, wenn ihr meint das ihr diesem Rang gewachsen seit, dann füllt ihr diesen Steckbrief aus und schickt ihn mir. Ich werde mich dann mit Regenstern beraten.

Steckbrief:

Ich wünsche euch viel Erfolg.

Liebe Grüße, eure Hüterin des SternenClans
Nach oben Nach unten
Kupferwind
Zweiter Anführer [Admin]
Kupferwind


Anzahl der Beiträge : 658
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Kuffiversum (Össi)

Schüler für den Hüter des SternenClans gesucht Empty
BeitragThema: Re: Schüler für den Hüter des SternenClans gesucht   Schüler für den Hüter des SternenClans gesucht EmptyDi 22 Okt 2013 - 14:27

Ja, Seeli, das wird sicher ne gute Entscheidung :3
Du, soll der HdSS schon 'junger' Krieger sein oder darf er auch Schüler sein? Ansonsten: Viel Glück und Spaß wünsche ich den Interessenten ;D

ggglg Kuffü
Nach oben Nach unten
Träumerherz
Heiler [(Chat)Moderator]
Träumerherz


Anzahl der Beiträge : 1122
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Bayern

Schüler für den Hüter des SternenClans gesucht Empty
BeitragThema: Re: Schüler für den Hüter des SternenClans gesucht   Schüler für den Hüter des SternenClans gesucht EmptyDi 22 Okt 2013 - 15:45

Hey Kuffi,
hmm joa ist eine gute Frage. Aber Schüler würde schon reichen, also ich sehen es eh von Charakter aus ob man dazu geeignet ist oder nicht.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schüler für den Hüter des SternenClans gesucht Empty
BeitragThema: Re: Schüler für den Hüter des SternenClans gesucht   Schüler für den Hüter des SternenClans gesucht Empty

Nach oben Nach unten
 
Schüler für den Hüter des SternenClans gesucht
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» schüler vs. mentor

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schattenkatzen :: Wichtiges :: Schattentanne-
Gehe zu: