Schattenkatzen
Herzlich Willkommen! Willst du dich einloggen? Bei Fragen kannst du dich immer an unsere beiden Administratoren wenden.

Liebe Grüsse,
Schattenkatzen & Co

Willkommen! Tauche ein in die Welt der Schattenkatzen und werde ein treuer Krieger.

Teilen | 

Gelbzahn

Nach unten 
AutorNachricht
Flammensturm
Seelenretter [Admin]

Anzahl der Beiträge : 472

BeitragThema: Gelbzahn   Sa 19 Okt 2013 - 8:02

Gelbzahn

Hier reden wir über Gelbzahn, die Heilerin, die aus dem SchattenClan verbannt wurde, sich aber dem DonnerClan anschloss.
Im SchattenClan, war sie die Mentorin von Triefnase, im DonnerClan war sie die Mentorin von Rußpelz.
Im SchattenClan, war ihre Vorgängerin Sagewhisker, im DonnerClan, war ihre Vorgängerin, Tüpfelblatt.
Sie hatte unerlaubterweise einen Gefährten, Kampfstern, mit dem sie auch noch 3 Junge bekam. Einen Sohn, Braunstern und 2 Töchter, dessen Namen unbekannt sind.

Aussehen

Sie ist eine alte Kätzin mit langem, dunkelgrauem, verfilzten Fell. Sie hat ein breites, fast flaches Gesicht, eine narbige Schnauze, runde, orangefarbene Augen, eingerissene, zerfetze Ohren und fleckige, abgebrochene Zähne.

Charakter

Als sie Feuerpfote(Feuerstern) kennenlernte, war sie eine kampflustige, verhungerte Kätzin. Sie entwickelte sich jedoch als frech und schikanierte Feuerpfote gerne mit frechen Antworten, bzw. sie verlangte irgendwann viel von ihm. Nachdem sie Heilerin des DonnerClans wurde, wurde sie ruhiger und auch netter gegenüber anderer, aber zu Feuerpfote war sie gerne noch frech. Außerdem ist sie eine mutige Kätzin.

Tod(4. Band, 1. Staffel):

Leben von Feuerstern(6. Band, 1. Staffel):

Ich persönlich mag Gelbzahn, wegen ihrer kratzbürstigen und frechen Art und finde es auch zu niedlich, wie sie Feuerstern immer beschimpft hat. <3

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
You're a beautiful muffin, in a world full of cupcakes. '-'

nomnomnomnomnom *~*

Fick druf' :3

Wenn dich das Leben fickt, dann beweg' dich im Rhythmus - der Höhepunkt kommt erst noch ^-^

I'm a little pink jelly c:

Wozu ins Irrenhaus, wenn's zu mir viel kürzer ist? :D

Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten ist gewöhnlich wegen Bauarbeiten gesperrt '-'

Was Hänschen nicht lernt, wird Gretchen ihm schon beibringen. ^-^

Wer zuletzt lacht, denkt am Langsamsten. :3

Mein Hobby ist 'kicken', leider habe ich einen 'Sprachkehler'
Nach oben Nach unten
http://www.warriorcatsforyou.forumieren.com
Teufelsblüte
MemberOfStarClan [Aktiv]

Anzahl der Beiträge : 249

BeitragThema: Re: Gelbzahn   Sa 30 Nov 2013 - 16:26

Ich liebe diese Katze, einer meiner liebsten Charas. Ihre Kommentare sind so unglaublich gut. Und ich finde es toll, dass sie auf Rußpelz abfärbt.

Man bewist gar nichts, indem man mit seinen besonderen Kräften angibt. Die wahre stärke eines Pokémon liegt in seinem Herzen. (Mew im ersten Pokémonfilm)

Trauer bricht über dich herein, wie eine Welle, aber sie verzieht sich wieder und dann kommt eine Sonne der Freude.
(Für eine bestimmte Person...)

"Wenn es nicht ausdrücklich verboten ist, dann ist es für mich erlaubt." (Bernhard Hennen, Elfenritter)

Man kann die Sehnsucht nicht erklär’n, man muß sie selbst erleben:
Drei Schritte in den Abgrund und das Glücksgefühl zu schweben! (Reinhard Mey, Lilienthals Traum)

„Wer noch einmal eine Waffe in die Hand nimmt, dem soll die Hand abfall‘n!“ (Reinhard Mey, Frieden)

Man sollte nicht dem hinterhertrauern, was man nicht hat, sondern das schätzen, was man hat.
Nach oben Nach unten
Flammensturm
Seelenretter [Admin]

Anzahl der Beiträge : 472

BeitragThema: Re: Gelbzahn   So 1 Dez 2013 - 16:46

Oh ja :D Das finde ich auch so unglaublich toll <33
Sie fehlt mir nach ihrem Tod D:

You're a beautiful muffin, in a world full of cupcakes. '-'

nomnomnomnomnom *~*

Fick druf' :3

Wenn dich das Leben fickt, dann beweg' dich im Rhythmus - der Höhepunkt kommt erst noch ^-^

I'm a little pink jelly c:

Wozu ins Irrenhaus, wenn's zu mir viel kürzer ist? :D

Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten ist gewöhnlich wegen Bauarbeiten gesperrt '-'

Was Hänschen nicht lernt, wird Gretchen ihm schon beibringen. ^-^

Wer zuletzt lacht, denkt am Langsamsten. :3

Mein Hobby ist 'kicken', leider habe ich einen 'Sprachkehler'
Nach oben Nach unten
http://www.warriorcatsforyou.forumieren.com
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Gelbzahn   

Nach oben Nach unten

Gelbzahn
Seite 1 von 1