Schattenkatzen
Herzlich Willkommen! Willst du dich einloggen? Bei Fragen kannst du dich immer an unsere beiden Administratoren wenden.

Liebe Grüsse,
Schattenkatzen & Co
Schattenkatzen
Herzlich Willkommen! Willst du dich einloggen? Bei Fragen kannst du dich immer an unsere beiden Administratoren wenden.

Liebe Grüsse,
Schattenkatzen & Co


Willkommen! Tauche ein in die Welt der Schattenkatzen und werde ein treuer Krieger.
 

 

 Serafina - das Königreich der Drachen

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Regenstern
Anführer [Admin]
Regenstern


Anzahl der Beiträge : 668
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Na wo denn? XDD

Serafina - das Königreich der Drachen Empty
BeitragThema: Serafina - das Königreich der Drachen   Serafina - das Königreich der Drachen EmptySo 13 Okt 2013 - 19:59

Die Drachen könnten die Menschen vernichten. Doch sie sind zu fasziniert von ihnen. Dies ist die Basis des fragilen Friedens zwischen beiden Völkern, die jäh brüchig wird, als der Thronanwärter ihres gemeinsamen Königreichs brutal ermordet wird – auf Drachenart. Die junge Serafina hat guten Grund, beide Parteien zu fürchten. Hütet doch das erst seit kurzem am Hofe lebende Mädchen selbst ein Geheimnis. Als sie in die Mordermittlungen verwickelt wird, kommt der scharfsinnige junge Hauptmann der Garde, Lucian Kiggs, ihm gefährlich nahe und droht, ihre Verstrickung mit der Welt der Drachen zu enthüllen und ihr ganzes Leben auf immer zu zerstören.

Dieses Buch ist einfach toll, da es eines meiner Lieblings(fabel)tiere, den Drachen, enthält, und der Hauptcharakter mir einfach ziemlich sympatisch ist. Die Geschichte ist toll geschrieben, es sind zwar viele 'erfundene' Wörter, aber hinten gibt es ein Wörterglossar. Es soll eine Triologie werden, aber das 2. Buch, Dracomachia, kommt erst Anfang 2014 raus, wann das deutsche kommt weiß noch keiner.... Ich hoffe es kommt bald o:
Nach oben Nach unten
Teufelsblüte
MemberOfStarClan [Aktiv]
Teufelsblüte


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : Der Wald der Träume

Serafina - das Königreich der Drachen Empty
BeitragThema: Re: Serafina - das Königreich der Drachen   Serafina - das Königreich der Drachen EmptySa 30 Nov 2013 - 17:52

Ich habs auch mal gesehen und will es schon lesen. Wenn ich es in der Bücherei finde oder meine Freundin es hat^^
Nach oben Nach unten
Flammensturm
Seelenretter [Admin]
Flammensturm


Anzahl der Beiträge : 472
Anmeldedatum : 28.08.13
Ort : Q_Q Als ob das euch was angehen würde

Serafina - das Königreich der Drachen Empty
BeitragThema: Re: Serafina - das Königreich der Drachen   Serafina - das Königreich der Drachen EmptySo 1 Dez 2013 - 16:56

Mh, ich les' so was nicht, einfach weil Drachen dabei sind und mir sowas irgendwie nicht gefällt x)
Nach oben Nach unten
http://www.warriorcatsforyou.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Serafina - das Königreich der Drachen Empty
BeitragThema: Re: Serafina - das Königreich der Drachen   Serafina - das Königreich der Drachen Empty

Nach oben Nach unten
 
Serafina - das Königreich der Drachen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schattenkatzen :: Allgemeines :: Bücher-
Gehe zu: