Schattenkatzen
Herzlich Willkommen! Willst du dich einloggen? Bei Fragen kannst du dich immer an unsere beiden Administratoren wenden.

Liebe Grüsse,
Schattenkatzen & Co


Willkommen! Tauche ein in die Welt der Schattenkatzen und werde ein treuer Krieger.
 

Teilen | 
 

 Serafina - das Königreich der Drachen

Nach unten 
AutorNachricht
Regenstern
Anführer [Admin]
avatar

Anzahl der Beiträge : 668
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Na wo denn? XDD

BeitragThema: Serafina - das Königreich der Drachen   So 13 Okt 2013 - 19:59

Die Drachen könnten die Menschen vernichten. Doch sie sind zu fasziniert von ihnen. Dies ist die Basis des fragilen Friedens zwischen beiden Völkern, die jäh brüchig wird, als der Thronanwärter ihres gemeinsamen Königreichs brutal ermordet wird – auf Drachenart. Die junge Serafina hat guten Grund, beide Parteien zu fürchten. Hütet doch das erst seit kurzem am Hofe lebende Mädchen selbst ein Geheimnis. Als sie in die Mordermittlungen verwickelt wird, kommt der scharfsinnige junge Hauptmann der Garde, Lucian Kiggs, ihm gefährlich nahe und droht, ihre Verstrickung mit der Welt der Drachen zu enthüllen und ihr ganzes Leben auf immer zu zerstören.

Dieses Buch ist einfach toll, da es eines meiner Lieblings(fabel)tiere, den Drachen, enthält, und der Hauptcharakter mir einfach ziemlich sympatisch ist. Die Geschichte ist toll geschrieben, es sind zwar viele 'erfundene' Wörter, aber hinten gibt es ein Wörterglossar. Es soll eine Triologie werden, aber das 2. Buch, Dracomachia, kommt erst Anfang 2014 raus, wann das deutsche kommt weiß noch keiner.... Ich hoffe es kommt bald o:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Nach oben Nach unten
Teufelsblüte
MemberOfStarClan [Aktiv]
avatar

Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : Der Wald der Träume

BeitragThema: Re: Serafina - das Königreich der Drachen   Sa 30 Nov 2013 - 17:52

Ich habs auch mal gesehen und will es schon lesen. Wenn ich es in der Bücherei finde oder meine Freundin es hat^^

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Man bewist gar nichts, indem man mit seinen besonderen Kräften angibt. Die wahre stärke eines Pokémon liegt in seinem Herzen. (Mew im ersten Pokémonfilm)

Trauer bricht über dich herein, wie eine Welle, aber sie verzieht sich wieder und dann kommt eine Sonne der Freude.
(Für eine bestimmte Person...)

"Wenn es nicht ausdrücklich verboten ist, dann ist es für mich erlaubt." (Bernhard Hennen, Elfenritter)

Man kann die Sehnsucht nicht erklär’n, man muß sie selbst erleben:
Drei Schritte in den Abgrund und das Glücksgefühl zu schweben! (Reinhard Mey, Lilienthals Traum)

„Wer noch einmal eine Waffe in die Hand nimmt, dem soll die Hand abfall‘n!“ (Reinhard Mey, Frieden)

Man sollte nicht dem hinterhertrauern, was man nicht hat, sondern das schätzen, was man hat.
Nach oben Nach unten
Flammensturm
Seelenretter [Admin]
avatar

Anzahl der Beiträge : 472
Anmeldedatum : 28.08.13
Ort : Q_Q Als ob das euch was angehen würde

BeitragThema: Re: Serafina - das Königreich der Drachen   So 1 Dez 2013 - 16:56

Mh, ich les' so was nicht, einfach weil Drachen dabei sind und mir sowas irgendwie nicht gefällt x)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
You're a beautiful muffin, in a world full of cupcakes. '-'


nomnomnomnomnom *~*


Fick druf' :3


Wenn dich das Leben fickt, dann beweg' dich im Rhythmus - der Höhepunkt kommt erst noch ^-^


I'm a little pink jelly c:


Wozu ins Irrenhaus, wenn's zu mir viel kürzer ist? :D


Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten ist gewöhnlich wegen Bauarbeiten gesperrt '-'


Was Hänschen nicht lernt, wird Gretchen ihm schon beibringen. ^-^


Wer zuletzt lacht, denkt am Langsamsten. :3


Mein Hobby ist 'kicken', leider habe ich einen 'Sprachkehler'
Nach oben Nach unten
http://www.warriorcatsforyou.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Serafina - das Königreich der Drachen   

Nach oben Nach unten
 
Serafina - das Königreich der Drachen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Shinig Dragons - Der Kampf der Drachen-Stämme
» Drachenreiter Rpg
» Drachenwaffen
» Ich male Tiere (z.B. Drachen, Katzen und Wölfe) mit GIMP
» [Planung] Himmel & Hölle

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schattenkatzen :: Allgemeines :: Bücher-
Gehe zu: