Schattenkatzen
Herzlich Willkommen! Willst du dich einloggen? Bei Fragen kannst du dich immer an unsere beiden Administratoren wenden.

Liebe Grüsse,
Schattenkatzen & Co
Schattenkatzen
Herzlich Willkommen! Willst du dich einloggen? Bei Fragen kannst du dich immer an unsere beiden Administratoren wenden.

Liebe Grüsse,
Schattenkatzen & Co


Willkommen! Tauche ein in die Welt der Schattenkatzen und werde ein treuer Krieger.
 

 

 Peachi Quiechi's Geburtstag

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Träumerherz
Heiler [(Chat)Moderator]
Träumerherz


Anzahl der Beiträge : 1122
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Bayern

Peachi Quiechi's Geburtstag Empty
BeitragThema: Peachi Quiechi's Geburtstag   Peachi Quiechi's Geburtstag EmptySo 22 Sep 2013 - 22:04

Ohje, das Peachi Qietschi hat Geburtstag. Ob das gut geht? XD So wie ich dich kenne, wirst du ein weiteres Jahr ein verflustes Vieh sein, oder steigst du dieses Jahr auf braves Peach um? XD Hihihi! Bestimmt wird bei dir in der Schule gefeiert, oder nicht? Aber allgemein feiern tust du sicher am Wochenende xD Pass aber auf, dass du nicht zwischen den ganzen Geschenken, Kuchen und Gartulationen (xD, du weißt was gemeint is xD) erstickst. Schließlich brauchen wir dich noch :)

Also, stimmt alle mit ein *singt*

Happy Birthday to you! Happy Birthday to you! Happy Birthday die Peach. Happy Birthday to you!

(Sorry aba das alte Träumerchen kann fast kein Englisch)

Mein Geschenk hast du ja schon per Whatsapp bekommen. Ich hoffe es gefällt dir :)

Nach oben Nach unten
Liebesblüte
[Verbannt]
Liebesblüte


Anzahl der Beiträge : 703
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Auf deinem Bett. (Ne ehrlich. Ich bin deine Katze.)

Peachi Quiechi's Geburtstag Empty
BeitragThema: Re: Peachi Quiechi's Geburtstag   Peachi Quiechi's Geburtstag EmptyMo 23 Sep 2013 - 4:54

Oh ich habs mir gedacht. Ich hab gewusste, dass du das machst. Danke schön sellerie *knuddel *
Nach oben Nach unten
Träumerherz
Heiler [(Chat)Moderator]
Träumerherz


Anzahl der Beiträge : 1122
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Bayern

Peachi Quiechi's Geburtstag Empty
BeitragThema: Re: Peachi Quiechi's Geburtstag   Peachi Quiechi's Geburtstag EmptyMo 23 Sep 2013 - 5:19

Was gemacht?? O.o Naja kein Ding, solang dir das geschenk gefällt :)
Und wehe du hast heute kein Spaß xD
Nach oben Nach unten
Liebesblüte
[Verbannt]
Liebesblüte


Anzahl der Beiträge : 703
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Auf deinem Bett. (Ne ehrlich. Ich bin deine Katze.)

Peachi Quiechi's Geburtstag Empty
BeitragThema: Re: Peachi Quiechi's Geburtstag   Peachi Quiechi's Geburtstag EmptyMo 23 Sep 2013 - 12:19

Ich wusste, dass du das thema hier auf machst xD
Nach oben Nach unten
Träumerherz
Heiler [(Chat)Moderator]
Träumerherz


Anzahl der Beiträge : 1122
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Bayern

Peachi Quiechi's Geburtstag Empty
BeitragThema: Re: Peachi Quiechi's Geburtstag   Peachi Quiechi's Geburtstag EmptyMo 23 Sep 2013 - 13:40

Achsoo. Ñaja is halt so. Hab mi dafür gequält wach zu bleiben xD
Nach oben Nach unten
Flammensturm
Seelenretter [Admin]
Flammensturm


Anzahl der Beiträge : 472
Anmeldedatum : 28.08.13
Ort : Q_Q Als ob das euch was angehen würde

Peachi Quiechi's Geburtstag Empty
BeitragThema: Re: Peachi Quiechi's Geburtstag   Peachi Quiechi's Geburtstag EmptyMo 23 Sep 2013 - 14:24

RAWR HAPPY BIRTHDAY TO LOVE :*** <33333333

Alles alles alles Gute zum Geburtstag, meine Liebe (< na, wer hats gecheckt? :DD)

Ich hab ehrlich kP was ich dir schenken kann/soll/what ever, also hast du jetzt einfach einen freien Wunsch bei mir, welchen ich erfülle und der vor alles andere gestellt wird <333
Nach oben Nach unten
http://www.warriorcatsforyou.forumieren.com
Liebesblüte
[Verbannt]
Liebesblüte


Anzahl der Beiträge : 703
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Auf deinem Bett. (Ne ehrlich. Ich bin deine Katze.)

Peachi Quiechi's Geburtstag Empty
BeitragThema: Re: Peachi Quiechi's Geburtstag   Peachi Quiechi's Geburtstag EmptyMo 23 Sep 2013 - 17:57

Och ich hab dir doch auch nichts geschenkt Flame. Lass die Mühe ;)
Nach oben Nach unten
Kupferwind
Zweiter Anführer [Admin]
Kupferwind


Anzahl der Beiträge : 658
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Kuffiversum (Össi)

Peachi Quiechi's Geburtstag Empty
BeitragThema: Re: Peachi Quiechi's Geburtstag   Peachi Quiechi's Geburtstag EmptyDi 24 Sep 2013 - 5:42

Haha, ach Gottchen - schon wieder hat wer Geburtdtag (Bei der Geburtstagsparty meiner Freundin Samstags war ich schon haha :DD )
Herzlichen Glückwunsch zum Nicht-Geburtstag, ich hoffe du bekamst viele Geschenke :3
Sachma, hattest du ne Party in der Schule? Das wäre echt cool, denn bei uns gehts ja wegen Zeitmangel nie :c
Dann... ähh, feier schön xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Peachi Quiechi's Geburtstag Empty
BeitragThema: Re: Peachi Quiechi's Geburtstag   Peachi Quiechi's Geburtstag Empty

Nach oben Nach unten
 
Peachi Quiechi's Geburtstag
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» ZUM GEBURTSTAG VIEL TEUFELCHEN ♥

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schattenkatzen :: Allgemeines :: Kichern im Wind-
Gehe zu: