Schattenkatzen
Herzlich Willkommen! Willst du dich einloggen? Bei Fragen kannst du dich immer an unsere beiden Administratoren wenden.

Liebe Grüsse,
Schattenkatzen & Co


Willkommen! Tauche ein in die Welt der Schattenkatzen und werde ein treuer Krieger.
 

Teilen | 
 

 #2 Sonnenschatten Play

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Liebesblüte
[Verbannt]
avatar

Anzahl der Beiträge : 703
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Auf deinem Bett. (Ne ehrlich. Ich bin deine Katze.)

BeitragThema: Re: #2 Sonnenschatten Play   Do 26 Sep 2013 - 14:59

[Libellenpfote/DS/Lager]
Als der Kater sie ansah, senkte sie den Kopf. Sie hatte so ein komisches Gefühl bei seinem Anblick. Trotzdem spotzte sie interessiert die Ohren um alles zu hören. Würde der Kater bleiben? Dann wurde sie mit ihm trainiren!

[Krallensplitter/DS/Lager]
Der Kater musste fast schnurren. Dann nahm er seine Tochten und trug sie in den Bau. Keiner von euch geht hier raus! maiute er. Ich werde euch danach alles genau erzählen versprach er dann und setzte sich draußen neben seine Gefährtin.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
CHIII


Magst du mich? Dann klick!





Riesenthx an:
 
Nach oben Nach unten
Träumerherz
Heiler [(Chat)Moderator]
avatar

Anzahl der Beiträge : 1122
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: #2 Sonnenschatten Play   Fr 27 Sep 2013 - 3:45

[Jägerschatten/Düsterer Schatten/Lager]
Der Kater sah seine Schülerin an. Dann stupste er sie in die Seite "Komm, Libellenpfote. Gehen wir etwas im Wald spazieren." sagte Jägerschatten zu der kleinen Kätzin. Dann fing er an ihr ins Ohr zu flüstern "Wieso siejst du den Fremden an als wäre er bereits ein Stammesmitglied?" Ungeduldig wartete er auf ihre Antwort.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Meine klene Shunja und meine klene Sunny, mit euch zu telen, da bleibt echt das trinken weg :D

Meine kleine Familie und ich bin fast die älteste von allen O.o

Ava by Flammensturm
Nach oben Nach unten
Liebesblüte
[Verbannt]
avatar

Anzahl der Beiträge : 703
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Auf deinem Bett. (Ne ehrlich. Ich bin deine Katze.)

BeitragThema: Re: #2 Sonnenschatten Play   Fr 27 Sep 2013 - 4:36

[Libellenpfoote/DS/Lager]
Mit immer noch gesenktem Kopf hörte sie kaum, was Jägerschatten zu ihr sagte dann sah sie ihren Vater an. Gerne. sie war froh den Kater erst einmal nichtmejr sehen zu müssen. Irgendetwas an ihm. Sein aussehen, seine Art, seine Stimme. Brachte ihr Schmetterlinge in den Bauch. Aus Jägerschattens frage sagte sie nur Ach nichts. Gehen wir? Ich muss dir etwas sagen

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
CHIII


Magst du mich? Dann klick!





Riesenthx an:
 
Nach oben Nach unten
Träumerherz
Heiler [(Chat)Moderator]
avatar

Anzahl der Beiträge : 1122
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: #2 Sonnenschatten Play   Fr 27 Sep 2013 - 5:44

[Jägerschatten/Düsterer Schatten/Lager ->Wald]
Jägerschatten sah Libellenpfote besorgt an und antwortete "Ja, gejen wir" Dann lief der Kater in Richtung Wald und wartete dort auf seine Schülerin "Was möchtest du mir denn sagen, meine kleine?" fragte er langsam und sah sie liebevoll an.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Meine klene Shunja und meine klene Sunny, mit euch zu telen, da bleibt echt das trinken weg :D

Meine kleine Familie und ich bin fast die älteste von allen O.o

Ava by Flammensturm
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer [Admin]
avatar

Anzahl der Beiträge : 668
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Na wo denn? XDD

BeitragThema: Re: #2 Sonnenschatten Play   Fr 27 Sep 2013 - 14:25

[Dämmerstern|Düsterer Schatten|Lager]

Sie schnurrte. Willkommen im Stamm. Ich bin mir sicher, du wirst ein guter Krieger. Was hältst du davon, dass meine Jungen dir das Lager zeigen? Die drei werden sich bestimmt freuen, dass sie es dürfen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Nach oben Nach unten
Liebesblüte
[Verbannt]
avatar

Anzahl der Beiträge : 703
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Auf deinem Bett. (Ne ehrlich. Ich bin deine Katze.)

BeitragThema: Re: #2 Sonnenschatten Play   Fr 27 Sep 2013 - 15:46

[Krallensplitter/DS/Lager]
Er nickte dem jungen Kater zu. Willkommen.miaute er. Dann wand er sich der Kinderstube zu. Kinder! Wollt ihr eurem neuen Stammesmitglied das Lager zeigen? fragte er und nckte Jägerschatten und Liebellenpfote zu, die das Lager verließen.

[Libellenpfote/DS/Lager]
Sie folgte ihrem Mentor raus aus dem Lager. Als sie an dem Kater vorbei kamen miaute sie leise Hallo.und ging weiter. Draußen sah sie zu ihrek Mentor auf. Ich... ich hatte einen Traum. Mama ist mir begegnet und... und sie hat mir gesagt, dass mein Vater noch im Stamm lebt.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
CHIII


Magst du mich? Dann klick!





Riesenthx an:
 
Nach oben Nach unten
Daimond
MemberOfStarClan [Inaktiv]
avatar

Anzahl der Beiträge : 474
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : schweiz

BeitragThema: Re: #2 Sonnenschatten Play   Fr 27 Sep 2013 - 16:37

[Schwarzjunges/ds/lager]
Als ihr vater sie rif sausste sie nach draussen und konnte aber nicht mehr bremsen und raste fast in den fremden doch sie konte noch ausweichen und sah vor sie ein gebüsch oh nei nei bitte nöd sie versuchte zu bremsen aber es ging nicht und sie rasste direkt ins gebüsch

[diamantblüte/ds/lager]
Sie war immer noch sekeptisch was den neuen anbelangt sie traute ihm nicht so ganz aber das war dämerstern entscheidung sie beschloss mit dem frenden und den jungen mit zugehen man weiss ja nie

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
glaube an dich selbst lebe dein leben egal wie

Schattenkazten meine BIG FAMILY

ACHTUNG ICH BEISSE IMMER FREITAGS What a Face 
Nach oben Nach unten
Träumerherz
Heiler [(Chat)Moderator]
avatar

Anzahl der Beiträge : 1122
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: #2 Sonnenschatten Play   Fr 27 Sep 2013 - 20:52

[James/Einzelläufer/Lager des düsteren Schattens]
"Vielen Dank und die kleinen können mir gerne das...ähmm...Lager zeigen." sagte James an Dämmerstern gewandt. Dann drehte er seinen Kopf und sah der jungen Kätzin nach, die ihn angesehen hat.

[Jägerschatten/Düsterer Schatten/Wald]
Der Kater sah seine Schülerin an "Kristallherz ist in deinen Träumen aufgetaucht? Ich dachte, dass dein Vater tot wäre." In Jägerschatten's Stimme lag trauer und doch etwas Verwunderung, da er dachte das Libellenpfotes Vater tot wäre.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Meine klene Shunja und meine klene Sunny, mit euch zu telen, da bleibt echt das trinken weg :D

Meine kleine Familie und ich bin fast die älteste von allen O.o

Ava by Flammensturm
Nach oben Nach unten
Liebesblüte
[Verbannt]
avatar

Anzahl der Beiträge : 703
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Auf deinem Bett. (Ne ehrlich. Ich bin deine Katze.)

BeitragThema: Re: #2 Sonnenschatten Play   Sa 28 Sep 2013 - 5:44

[Libellenpfote/DS/Wald]
Sie schüttelte den Kopf. Das dachte ich auch. Aber Kristallherz hat gesagt er lebt noch. Und.. du... du bist mein Vater. sagte sie einfach heraus. Sie fürchtet, dass Jägerschatten sie dafür jetzt hassen würde, aber wenn sie ihr genau ansah, sah sie schon ähnlichkeiten an ihm. Seine Kopfform war genau so wie ihre und auch der Körper sah ähnlich aus.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
CHIII


Magst du mich? Dann klick!





Riesenthx an:
 
Nach oben Nach unten
Träumerherz
Heiler [(Chat)Moderator]
avatar

Anzahl der Beiträge : 1122
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: #2 Sonnenschatten Play   Sa 28 Sep 2013 - 5:55

[Jägerschatten/Düsterer Schatten/Wald]
Jägerschatten ist sehr überrascht "Ich....ich bin dein Vater?" stotterte er und weiß nicht mehr was er sagen soll. Der Kater ging zu ihrer Tochter und drückt seine Schnauze in ihre Flanke.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Meine klene Shunja und meine klene Sunny, mit euch zu telen, da bleibt echt das trinken weg :D

Meine kleine Familie und ich bin fast die älteste von allen O.o

Ava by Flammensturm
Nach oben Nach unten
Kupferwind
Zweiter Anführer [Admin]
avatar

Anzahl der Beiträge : 658
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Kuffiversum (Össi)

BeitragThema: Re: #2 Sonnenschatten Play   Sa 28 Sep 2013 - 6:25

[Daunenmaske|DS|Lager]
Sie schüttelte enttäuscht den Kopf. "kann auch nur Dämmerstern einfallen, diese Streuner herzlichst einzuladen, nein sogar sie 'anzuflehen', was eigentlich dieser... äh James doch tun sollte!"
Sie entfernte sich von der Gruppe etwas und ging schnurstracks zu Diamantenblüte. "Du siehst auch skeptisch aus. Willkommen im Team."

[Erdbeerjunges|DS|Lager]
Sie zwängte sich durch die Katzen zu dem Fremden durch. "Cool. Kannst du auch durch den Schatten springen wie ich?" Stolz hob das Junges sein Kinn und teleportierte sich von Dämmersterns zu Krallensplitters Schatten.

[Splitterstern|HS|Lager]
Die Stammesmitglieder waren so gut wie vollzählig. "Heute versammeln wir uns unter der Sonne, um gleich drei neue Schüler zu ernennen. Sechs lange Monde haben sie gewartet - Giftjunges, trete vor. Du hast das richtige Alter erreicht, um deine Ausbildung zu starten. Ich, Splitterstern, Anführer des Stammes der hellen Sonne ernenne dich zum Schüler. Von nun an wirst du Giftpfote heißen und dein Mentor wird sein..." "WENN sie wirklich böse wird, muss ich mir schleunigst etwas einfallen lassen!" Einen Moment zögerte er, dann fuhr er fort. "Nun ja, das bin ich~"
"Falkenjunges, komm."

Tut mir echt leid, ich hab wieder die Mentoren von euch vergessen :'D
Sorry, sorry, sorry, schreibt es mir entweder per PN oder futzelt es in euren näachsten RPG-Post rein ^^

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️

Chiii!
|
v

Chiii! ---> <---Chiii!
^
|

Chiii!


Meowesome!

"KUFFI DU BIST 22?!" - "Nein, 21. *-*/" *DerGesichtsausdruckEinfachEpicKopfkino*

Ava ~ Flammensturm
Nach oben Nach unten
Träumerherz
Heiler [(Chat)Moderator]
avatar

Anzahl der Beiträge : 1122
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: #2 Sonnenschatten Play   Sa 28 Sep 2013 - 9:00

[James /Einzelläufer/Lager des düsteren Schattens]
James sah auf das kleine Junges hinab "Ja, das kann ich." sagte er und sah dann auf eine alte Katze "Die wird nicht mehr lange leben." dachte er sich "Was ist eigentlich meine Bestimmung in diesem Stamm? Wieso bin ivh schon immer ein Teil von ihnen gewesen ohne es zu wissen?" die Fragen schossen durch seinen Kopf und lies sich nichts anmerken.

[Falkenjunges/Helle Sonne/Lager]
Der kleine Kater freute sich für seine Schwester Giftpfote. Er fragte sich wen er wohl als Mentor bekommen wird und lief dann zu Splitterstern vor.

Kuffi, wenns okay für dich ist, dann kann doch Habichtfeder Falkenpfotes Mentor sein.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Meine klene Shunja und meine klene Sunny, mit euch zu telen, da bleibt echt das trinken weg :D

Meine kleine Familie und ich bin fast die älteste von allen O.o

Ava by Flammensturm
Nach oben Nach unten
Liebesblüte
[Verbannt]
avatar

Anzahl der Beiträge : 703
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Auf deinem Bett. (Ne ehrlich. Ich bin deine Katze.)

BeitragThema: Re: #2 Sonnenschatten Play   Sa 28 Sep 2013 - 10:17

meine neue zweite Anführerin windflug kan falkenjujges oder wolkenjunges mentorij werden. Die hatte nämlich vielleicht sogar noch keinen Schüler.

[Windflug/HS/Lager]
Erstaunt dah die kätzin ihren Anführer an. Normalerweise nahmen Anführer keine Schüler. Sie heneidete Giftpfote. Ich würde so gern mentor von einem der beiden anderen werden. dachte sie sich.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
CHIII


Magst du mich? Dann klick!





Riesenthx an:
 
Nach oben Nach unten
Träumerherz
Heiler [(Chat)Moderator]
avatar

Anzahl der Beiträge : 1122
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: #2 Sonnenschatten Play   Sa 28 Sep 2013 - 10:28

[Sonnenblatt/Helle Sonne/Lager]
Die Kätzin lief zu Windflug und leckte ihr sanft übers Ohr [b]"Du wirst sicher einen bekommen, Windflug. Da bin ich mir sicher."[b] sagte sie und hoffte, dass die 2. Anführerin einen bekommt.

Du kannst Falke nehmen peach...wolke hat sonne

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Meine klene Shunja und meine klene Sunny, mit euch zu telen, da bleibt echt das trinken weg :D

Meine kleine Familie und ich bin fast die älteste von allen O.o

Ava by Flammensturm
Nach oben Nach unten
Liebesblüte
[Verbannt]
avatar

Anzahl der Beiträge : 703
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Auf deinem Bett. (Ne ehrlich. Ich bin deine Katze.)

BeitragThema: Re: #2 Sonnenschatten Play   Sa 28 Sep 2013 - 10:45

Seeli. Noch ist flockenwind 2. Anfi. Aba windflug wird nach ihr. Naja. Kuffi und ich ham da was ausgemacht. Nicht wahr?

[Windflug/HS/Lager]
Sie lächepte der Kriegerin zu. Das wäre ihr erster Schüler! Sie hoffte so, dass splitterstern die bereit dafür findet. Vielleicht würde sie ja dann zweite Anführerin werden? Und dann Anführerin. Vieoe Lebennhatte Splitterstern ja nicht. Und wenn Flockenwind Anführerin wird hätte sie vielleicht auch eine Chance.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
CHIII


Magst du mich? Dann klick!





Riesenthx an:
 
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer [Admin]
avatar

Anzahl der Beiträge : 668
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Na wo denn? XDD

BeitragThema: Re: #2 Sonnenschatten Play   Sa 28 Sep 2013 - 21:10

[Dämmerstern|Düsterer Schatten|Lager]

Sie hob den Kopf. Diamantenblüte, Daunenmaske, kommt in meinen Bau. Dämmerstern ging in ihren Bau, und als die beiden da waren, sagte sie Ich kannte seinen Vater gut, und er sieht ihm auch ziemlich ähnlich. Glaubt mir, ich kann auf mein Urteilungsvermögen hören. Ich möchte, dass ihr ihm eine Chance gebt. Er hat genau das selbe recht,im Stamm zu sein, als jede andere Katze auch.

[Giftpfote|Helle Sonne|Lager]

Ihre Augen glänzten vor Aufregung und Stolz. Nicht jede Katze bekam den Anführer des Stammes als Mentor. Sicher würde sie eine menge lernen, und das ziemlich schnell. Nur mit Mühe konnte sie sich zurückhalten, nicht jaulend vor freude herumzuhüpfen. Stattdessen setzte sie sich hin und zitterte vor Aufregung.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Nach oben Nach unten
Daimond
MemberOfStarClan [Inaktiv]
avatar

Anzahl der Beiträge : 474
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : schweiz

BeitragThema: Re: #2 Sonnenschatten Play   So 29 Sep 2013 - 10:38

[diamantblüte/ds/lager]
Sie ging mit gemischten gefühlen mit ihrer angüherin mit sie wusste nicht was sie von dem neuen halten sollte ich weiss aber ich weiss nicht ich habe irgendwie kein gutes gefühl dabei  sie schämte sich dafür aber was kan man gegen gefühle machen

[wolkenjunges/hs/lager]
Die kleine freute sich für ihre schwester das sie die schülerin vom anführer wird doch sie wunderte sich  er hatte noch nie einen schüler gehabt seit er anführer war warum nahm er genau sie

[schwartzjunges/ds/lager]
Sie rapelte sich wuder auf und ging zum fremden und ihren geschwistern komm wir zeigen dir das lager und wo du schlafen kanst sagte sie aufgeregt und flizte voraus[/b]

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
glaube an dich selbst lebe dein leben egal wie

Schattenkazten meine BIG FAMILY

ACHTUNG ICH BEISSE IMMER FREITAGS What a Face 
Nach oben Nach unten
Kupferwind
Zweiter Anführer [Admin]
avatar

Anzahl der Beiträge : 658
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Kuffiversum (Össi)

BeitragThema: Re: #2 Sonnenschatten Play   So 29 Sep 2013 - 20:04

[Erdbeerjunges|DS|Lager]
"Cool. Also beginnen wir, ähh, mit der Schattentanne. Das ist die große Fichte da. Vielleicht auch eine Tanne - keine Ahnung. Dämmerstern macht hier Stqmmesversammlungen... Und so. Übrigens bin ich Erdbeerjunges, du?" Mit leuchtenden Augen musterte sie den Einzelläufwr mit Stammeswurzeln.

[Habichtfeder|HS|Lager]
~hält sich im Hintergrund

[Splitterstern|HS|Lager]
Einen Bruchteil eines Herzschlags war er wie verharrt und starrte nur auf Giftju.. Giftpfote. Kaum jemand hatte es bemerkt, da er rasch fortfuhr. "Falkenjunges, Wolkenjunges. Auch euch spanne ich nicht auf die Folter. Ihr seid alt genug um  Schüler zu werden. Sonnenblatt wird Wolkenjunges ausbilden und Windflug Falkenjunges. Und hiermit gebe ich euch eure Schülernamen Falkenpfote und Wolkenpfote.

GIFTPFOTE, FALKENPFOTE, WOLKENPFOTE!!"


P.S.: Bitte tauscht Weiß in Wolke aus.. Auf dem Tab kann man es nicht gut editieren, sorry Sterni...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️

Chiii!
|
v

Chiii! ---> <---Chiii!
^
|

Chiii!


Meowesome!

"KUFFI DU BIST 22?!" - "Nein, 21. *-*/" *DerGesichtsausdruckEinfachEpicKopfkino*

Ava ~ Flammensturm
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer [Admin]
avatar

Anzahl der Beiträge : 668
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Na wo denn? XDD

BeitragThema: Re: #2 Sonnenschatten Play   So 29 Sep 2013 - 20:22

[Flammenpelz|Helle Sonne|Lager]

Sie schnurrte und rief laut Falkenpfote! Wolkenpfote! Giftpfote! Stolz sah sie auf die drei, die ihre Nasen mit denen ihrer neuen Mentoren berührten, Giftpfote musste dafür aber etwas warten, bis Splitterstern hinunter kam.

[Regentropfen|Helle Sonne|Lager]

Der Kater rief laut FAlkenpfote! Wolkenpfote! Giftpfote! Endlich war dieser Tag gekommen. Giftpfote hatte ihn jeden Tag gefragt, ob sie nicht ausnahmsweise jetzt schon Schülerin werden konnte. Schnurrend dachte er nach, was sie heute wohl schon lernen würde. Das Territorium würde sie heute sicher sehen, so viel war klar.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Nach oben Nach unten
Daimond
MemberOfStarClan [Inaktiv]
avatar

Anzahl der Beiträge : 474
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : schweiz

BeitragThema: Re: #2 Sonnenschatten Play   Mo 30 Sep 2013 - 4:36

Ich kapirs nicht ganz kupfi was soll ich

[wolkenpfote/hs/lager]
Sie freute sich das ihre grosse stief schwester ihr mentorin wurde sie mochte sie sehr sie ging zu ihr rüber und berührte ihr schnauzte mit ihrer dan blieb sie ein wenig verloren stehen und wusste nicht genau was sie machen sollte

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
glaube an dich selbst lebe dein leben egal wie

Schattenkazten meine BIG FAMILY

ACHTUNG ICH BEISSE IMMER FREITAGS What a Face 
Nach oben Nach unten
Träumerherz
Heiler [(Chat)Moderator]
avatar

Anzahl der Beiträge : 1122
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: #2 Sonnenschatten Play   Mo 30 Sep 2013 - 6:23

Peach, postest du noch mit Libellenpfote

[Falkenpfote/Helle Sonne/Lager]
Derbkleine Kater überquilte vor Freude und sprang zu Windflug hin und stupste seine Nase an ihre. Dann sah er stolz zu seiner Mutter und dann zu seinen beiden Geschwistern.

[James/Einzelläufer/Lager des düsteren Schattens]
James fühlte sich etwas überrumpelt von den Jungen und sagte zu ihnen "Mein Name ist James. Sagt mal, wieso habt ihr so komische Namen?" erkundigte sich der Kater bei den kleinen.

[Sonnenblatt/Helle Sonne/Lager]
Sonnenblatt freute sich, dass sie endlich einen Schüler bekommt. Sie stupste ihre Nase gegenbWolkenpfotes und flüstert leise "Du wirst eine großartige Schülerin werden"

[Schneejunges/Düsterer Schatten/Lager]
Die junge Kätzin schlief in der Kinderstube und träumte. Eine Gefahr würde.beide Stämme betreffen. Eine Katze die böse wurde miz funkelden grünen Augen. Dann wachte die kleine auf. Dieser Traum war nicht wie die gewöhnlichen Träume und stolperte aus der Kinderatube verschlafen herraus.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Meine klene Shunja und meine klene Sunny, mit euch zu telen, da bleibt echt das trinken weg :D

Meine kleine Familie und ich bin fast die älteste von allen O.o

Ava by Flammensturm
Nach oben Nach unten
Liebesblüte
[Verbannt]
avatar

Anzahl der Beiträge : 703
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Auf deinem Bett. (Ne ehrlich. Ich bin deine Katze.)

BeitragThema: Re: #2 Sonnenschatten Play   Mo 30 Sep 2013 - 14:31

[Libellenpfote/DS/Wald]
Die Kätzin sah ihren Vater an. Sie freute sich, dass er nicht böse war, dass ihre Verwandschaft so lange verborgen war. Hab dich lieb Papa. miaute sie und schmiegte sich in sein Fell.

[Windflug/HS/Lager]
Die Kätzin sah Sonnenblatt fröhlich an. Dann rief sie WOLKENPFOTE! FALENPFOTE! GIFTPFOTE! dann trat sie vor und berührte ihre Nase mit der von Falkenjunges. Was sollte ich zuerst machen? Territorium zeigen? sie sah zu Sonneblatt und flüsterte was soll ich jetzt machen?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
CHIII


Magst du mich? Dann klick!





Riesenthx an:
 
Nach oben Nach unten
Daimond
MemberOfStarClan [Inaktiv]
avatar

Anzahl der Beiträge : 474
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : schweiz

BeitragThema: Re: #2 Sonnenschatten Play   Mo 30 Sep 2013 - 14:35

[wolkenpfote/hs/lager]
Sie sah sich im lager um sie war jezt schülerin und jezt began die beste zeit ihres lebens dachte sie sie sah zu ihrer mentorin hoch was machen wir jezt fragte sie verunsichert sie fühlte sich nicht ganz wohl mit ihrem neuen rang

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
glaube an dich selbst lebe dein leben egal wie

Schattenkazten meine BIG FAMILY

ACHTUNG ICH BEISSE IMMER FREITAGS What a Face 
Nach oben Nach unten
Träumerherz
Heiler [(Chat)Moderator]
avatar

Anzahl der Beiträge : 1122
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: #2 Sonnenschatten Play   Mo 30 Sep 2013 - 14:43

[Sonnenblatt/Helle Sonne/Lager]
Die Kätzin wusste im Moment auch nicht genau was sie als erstes mit ihrer Schülerin machen soll, dann sprach sie zu beiden "Wie wärs wenn wir mit Windflug und Falkenpfote das. Territorium erkunden." sie sah etwas verzweifelt aus, absr sje ließ sivh nichts anmerken.

[Jägerschatten/Düsterer Schatten/Wald]
"Ich dich auch, mein kleines." sagte er schnurrend und drückt seine Nase gegen ihre.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Meine klene Shunja und meine klene Sunny, mit euch zu telen, da bleibt echt das trinken weg :D

Meine kleine Familie und ich bin fast die älteste von allen O.o

Ava by Flammensturm
Nach oben Nach unten
Daimond
MemberOfStarClan [Inaktiv]
avatar

Anzahl der Beiträge : 474
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : schweiz

BeitragThema: Re: #2 Sonnenschatten Play   Mo 30 Sep 2013 - 15:14

[wolkenpfote/hs/lager]
Als sie sie fragte ob sie das teretorium erkunden wollten wurde ihr bewusst das sie in den wald gehen würden die erinnerungen von ihrem lezten ausflug in de wald kamen wider sie sah die gelben augen die sie anstarten nein ich kann nicht ........ sie fing an so heftig zu zitern

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
glaube an dich selbst lebe dein leben egal wie

Schattenkazten meine BIG FAMILY

ACHTUNG ICH BEISSE IMMER FREITAGS What a Face 
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: #2 Sonnenschatten Play   

Nach oben Nach unten
 
#2 Sonnenschatten Play
Nach oben 
Seite 4 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 10, 11, 12  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Blubb4Games.de - die neue Let's play und Gaming Plattform
» Let's play together!
» Play - Quidditchfeld (Training Hufflepuff)
» Play - Haustisch der Hufflepuffs
» Star Wars Armada - Organized Play News

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schattenkatzen :: RPG's :: HauptRPG "Sonnenschatten" (SS)-
Gehe zu: