Schattenkatzen
Herzlich Willkommen! Willst du dich einloggen? Bei Fragen kannst du dich immer an unsere beiden Administratoren wenden.

Liebe Grüsse,
Schattenkatzen & Co


Willkommen! Tauche ein in die Welt der Schattenkatzen und werde ein treuer Krieger.
 

Teilen | 
 

 #2 Sonnenschatten Play

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Liebesblüte
[Verbannt]
avatar

Anzahl der Beiträge : 703
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Auf deinem Bett. (Ne ehrlich. Ich bin deine Katze.)

BeitragThema: Re: #2 Sonnenschatten Play   Mo 30 Sep 2013 - 17:29

[Flockenwind/HS/Lager]
Sie hörte mit, was bei Windflug und co geredet wird. Dann ging sie zu Wolkenpfote und leckte die Jumge Kätzin ab. He. Die Erinnerung wird zwar bleiben, aber du darfs keine Ansgt vor dem Wald haben. Das mit dem Fuchs war ein Unfall und es kann immer passieren. Außerdek sind zeei starke Kriegerinnen und dein Bruder bei dir. Er widd dich beschützen, so wie er es vor drei Monden getan hat.Sternenpfote hat es mir erzählt. maiite sie beruhigend. Und was dich angeht Windflug. Falls du etwas brquchst kannst du mich gern fragen. Du aber auch Sonnenblatt. somit drehte siensich um und fragte Wil jemand die Morgenpatruillie anführen? Flammenpelz? Willst du eine Jagdpatruillie anführen?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
CHIII


Magst du mich? Dann klick!





Riesenthx an:
 
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer [Admin]
avatar

Anzahl der Beiträge : 668
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Na wo denn? XDD

BeitragThema: Re: #2 Sonnenschatten Play   Mo 30 Sep 2013 - 18:33

[Flammenpelz|Helle SOnne|Lager]

Sie schnurrte. Gerne. Wer kommt mit? Soll ich das selbst entscheiden? 6 Monde lang hatte sie das Lager kaum verlassen, gejagt hatte sie schon garnicht. Nun freute sie sich, endlich wieder durch den Wald laufen zu können, ohne auf ihre Jungen aufzupassen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Nach oben Nach unten
Träumerherz
Heiler [(Chat)Moderator]
avatar

Anzahl der Beiträge : 1122
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: #2 Sonnenschatten Play   Di 1 Okt 2013 - 7:57

[Sonnenblatt, Falkenpfote/Helle Sonne/Lager]
Sonnenblatt wandte sich an Flammenpelz "Wir könnten doch mit kommen. Dann lerneb unsere Schüler auch gleich das Territorium kennen." sagte sie und sah zu Falkenpfote und Wolkenpfote. Falkenpfote versuchte nicht wie ein glückliches Junges rumzuhüpfen und setzte sich zu seiner Mutter und kuschelte sivh in ihr Fell "Ich werde dich beschützen."

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Meine klene Shunja und meine klene Sunny, mit euch zu telen, da bleibt echt das trinken weg :D

Meine kleine Familie und ich bin fast die älteste von allen O.o

Ava by Flammensturm
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer [Admin]
avatar

Anzahl der Beiträge : 668
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Na wo denn? XDD

BeitragThema: Re: #2 Sonnenschatten Play   Di 1 Okt 2013 - 12:11

[Flammenpelz[Helle Sonne|Lager]

Die Kätzin schnurrte. Gern. Vielleicht lernen sie ja auch schon etwas übers Jagen. Wie fändet ihr das? Sanft leckte sie über Falkenjunges Kopf

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Nach oben Nach unten
Kupferwind
Zweiter Anführer [Admin]
avatar

Anzahl der Beiträge : 658
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Kuffiversum (Össi)

BeitragThema: Re: #2 Sonnenschatten Play   Di 1 Okt 2013 - 14:27

[Habichtfeder|DS|Lager]
Der stämmige Kater trat aus dem Schatten des Felsens und grummelte: "Ich komme mit... Ich möchte Flockenwind gratulieren. Es ist ein Wunder, dass du ohne Wasser und Beute so lange überlebt hast - das muss gefeiert werden." Er war wirklich überrascht, ließ sich seinen Plan aber nicht im Geringsten anmerken.


[Splitterstern|HS|Lager]
"Giftpfote-" Der Anführer sprang zu seiner Schülerin. "Deine Geschwister werden zwar heute das Territorium studieren, aber ich möchte dir das Gesetz unserer Katzen näher bringen. Und heute wirst du deine Fähigkeiten zu kontrollieren lernen."

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️

Chiii!
|
v

Chiii! ---> <---Chiii!
^
|

Chiii!


Meowesome!

"KUFFI DU BIST 22?!" - "Nein, 21. *-*/" *DerGesichtsausdruckEinfachEpicKopfkino*

Ava ~ Flammensturm
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer [Admin]
avatar

Anzahl der Beiträge : 668
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Na wo denn? XDD

BeitragThema: Re: #2 Sonnenschatten Play   Di 1 Okt 2013 - 15:27

[Giftpfote|Helle Sonne|Lager]

Sie sah Splitterstern an. Aber können wir wenigstens dafür in den Wald gehen? Biiiiitte! Ich war noch nie dort! Bitte bitte bitte bitteee! Flehend sah sie den Anführer an.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Nach oben Nach unten
Träumerherz
Heiler [(Chat)Moderator]
avatar

Anzahl der Beiträge : 1122
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: #2 Sonnenschatten Play   Mi 2 Okt 2013 - 1:42

[Sonnenblatt/Helle Sonne/Lager]
"Gut" miaute Sonnenblatt und zog ihre Schülerin zu sich. "Na komm, Wolkenpfote. Hab keine Angst. Wir passen auf dich schion auf. Der Fuchsangriff wird vor 3 Monden wird sich nicht wiederholen." sagte die Kätzin saft zu Wolkenpfote und leckt ihr beruhigend über den Kopf.

[Falkenpfote/Helle Sonne/Lager]
Der kleine Kater ging zu seiner Schwester hinüber "Ich werde dich beschützen, Wolkenpfote." miaute Falkenpfote ihr liebevoll wie ein großer Bruder ins Ohr. Dann sah er zu Sonnenblatt, Flammenpelz und Windflug hinauf "Wann gehen wir?" fragte er stürmisch und sah dsnn zu seinem Vater, Habichtfeder auf.

[Jägerschatten/Düsterer Schatten/Wald -> Lager]
Jägerschatten sah seine Tochter an "Komm, wir sollten wieder ins Lager gehen, sonst werden uns die anderen noch vermissen." sagte er dann und lief wieder ins Lager zurück. Im Lager angekommen, sah Jägerschatten wie Dämmerstern's Jungen dem fremden Eindrungling, dass Lager zeigten. Dann lief er zu Dämmerstern's Bau "Darf ich eintreten, Dämmerstern?" fragte er dann und wartet geduldig suf ihre Antwort.

[Schneejunges/Düsterer Schatten/Lager]
Die weiße Kätzin entschloss sich zu Dämmerstern zu gehen um ihr von ihrem Traum zu unterrichten. Dann lief sie stolpernd über die Lichtung zu ihrem Bau, doch als sie Jägerschatten sah, behilt sie jedoch inne und blieb wie angewurzelt stehen.

Huhi dia, kuffi, James hat euch was gefragt

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Meine klene Shunja und meine klene Sunny, mit euch zu telen, da bleibt echt das trinken weg :D

Meine kleine Familie und ich bin fast die älteste von allen O.o

Ava by Flammensturm
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer [Admin]
avatar

Anzahl der Beiträge : 668
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Na wo denn? XDD

BeitragThema: Re: #2 Sonnenschatten Play   Mi 2 Okt 2013 - 4:53

[Dämmerstern|Düsterer Schatten|Lager]

Sie sagte zu Daunenmaske und Diamantenblüte Ihr könnt gehen. Zu Jägerschatten sagte sie Komm ruhig herein. Was ist los? Prùfend sah sie ihm ims Gesicht und ùberlegtey

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Nach oben Nach unten
Kupferwind
Zweiter Anführer [Admin]
avatar

Anzahl der Beiträge : 658
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Kuffiversum (Össi)

BeitragThema: Re: #2 Sonnenschatten Play   Mi 2 Okt 2013 - 5:40

Also Erdbeer ist ma still °o°

[Daunenmaske|DS|Lager]
Die Kätzin nickte ernst und zog sich in ihren Bau zurück, wo sie gerade mit unbekannten Kräutern zu Experimentieren begann. Aber immer wieder guckte sie durch die Ranken auf die Lichtung, um den Fremden mut Blicken zu durchlöchern.

[Splitterstern|HS|Lager]
"Gut. Aber nur weil 's dein erster Tag als Schülerin ist. Komm mit - ich war schon seit Ewigkeiten nicht mehr an der Felswand!"

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️

Chiii!
|
v

Chiii! ---> <---Chiii!
^
|

Chiii!


Meowesome!

"KUFFI DU BIST 22?!" - "Nein, 21. *-*/" *DerGesichtsausdruckEinfachEpicKopfkino*

Ava ~ Flammensturm
Nach oben Nach unten
Träumerherz
Heiler [(Chat)Moderator]
avatar

Anzahl der Beiträge : 1122
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: #2 Sonnenschatten Play   Mi 2 Okt 2013 - 7:59

[u]faule socke, kuffi xD]

[Jägerschatten/Düsterer Schatten/Lager]
Jägerschatten ging hinein umd setzte sich ruhig hin "Was macht eigentlich dieser Fremde hier? Ivh finde, wir sollten ihn nicht alleine mit deinen Jungen lassen. Jemand sollte sie beobachten, falls der Fremde etwas zu wagen versucht. sagte er skeptisch und blickte seine Anführerun an. "Ich hätte da noch ein anliegen, Dämmerstern. Es ist wegen Schneejunges. Ich habe mitbekommen, dass sie gerne den Heilerbau sehen wollte. Daunenmaske dagegen ist schon fast ausgeflippt, als Libellenpfote meine Tochter....ähm ich meinte meine Schülerin zu Schneejunges sprach, dass Daumenmaske langsam einen Heilerschüler haben sollte. Wer wird igr Nachfolgee sein wenn sie stirbt?" sprach er weiter und sah Dämmerstern zögernd an.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Meine klene Shunja und meine klene Sunny, mit euch zu telen, da bleibt echt das trinken weg :D

Meine kleine Familie und ich bin fast die älteste von allen O.o

Ava by Flammensturm
Nach oben Nach unten
Daimond
MemberOfStarClan [Inaktiv]
avatar

Anzahl der Beiträge : 474
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : schweiz

BeitragThema: Re: #2 Sonnenschatten Play   Mi 2 Okt 2013 - 11:54

[wolkenpfote/hs/lager]
Sie beruhigte sich langsam wider und nikte dan dan gehen wir sie war eigentlich gespannt und freute sich sie schob den gadanken vom fuchs weg und konnte es jetz kaum mehr erwarten

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
glaube an dich selbst lebe dein leben egal wie

Schattenkazten meine BIG FAMILY

ACHTUNG ICH BEISSE IMMER FREITAGS What a Face 
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer [Admin]
avatar

Anzahl der Beiträge : 668
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Na wo denn? XDD

BeitragThema: Re: #2 Sonnenschatten Play   Mi 2 Okt 2013 - 16:36

[Giftjunges|Helle Sonne|Lager]

Sie jaulte Juhu! Voller Freude sprang sie in die Luft und drehte sich im Kreis. Was würde sie heute alles lernen? Und was würde sie heute sehen? Ooh, sie war so aufgeregt!

[Dämmerstern|Düsterer Schatten|Lager]

Sie sah den Kater ruhig an. Der Fremde hat uns gesucht. Sein Vater war eine Katze aus diesem Stamm. Er hat ein Recht, hier zu sein. Als Jägerschatten sich versprach, stellte sich ihr Nackenfell auf. Libellenpfote's Mutter hatte sich ihr anvertraut, und sie hatte angst, Jägerschatten würde seine Tochter verstoßen. Nun wusste er es also. Dämmerstern tat so, als wäre nichts, und sagte Schneejunges hat mit mir bereits geredet. Ich habe ihr gesagt, sie kann selbst entscheiden, welchen Weg sie gehen will. Und keine Angst-der Stamm der Sterne wird sie und noch nicht wegnehmen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Nach oben Nach unten
Liebesblüte
[Verbannt]
avatar

Anzahl der Beiträge : 703
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Auf deinem Bett. (Ne ehrlich. Ich bin deine Katze.)

BeitragThema: Re: #2 Sonnenschatten Play   Mi 2 Okt 2013 - 18:39

[Flockewind/HS/Lager]
Sie sah zu Flammenpelz. Ja. Nimm mit, wen du öchtest, aber ich denke es wäre besser, wenn ihr vier, damit drehte sie sich zu Falkenpfote, wolkenpfote und ihren Mentorinnen allein geht. Dann sind es nicht so viele Katzen für die Jagdt und du Habichtfeder. Du kannst mit Flammenpelz gehen. Ich möchte erst einmal mit Splitterstern reden. dann ging sie zu dem Anführer. Splitterstern? Kann ich mit dir reden?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
CHIII


Magst du mich? Dann klick!





Riesenthx an:
 
Nach oben Nach unten
Träumerherz
Heiler [(Chat)Moderator]
avatar

Anzahl der Beiträge : 1122
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: #2 Sonnenschatten Play   Do 3 Okt 2013 - 1:14

[Jägerschatten/Düsterer Schatten/Lager]
Jägerschatten hackte dennoch weiter nach "Mag sein
Dämmerstern, aber wir sollten dennoch Vorsicht walten lassen was den Fremden anbelangt, oder meinst du nicht? Aber wieso hat er ins aufgesucht, wieso kam er nivht schon früher? Und wieso ist sein Vater nicht mehr in unserem Stamm?"
Jägerschatten kannte James Vater nivht und durchlöcherte Dämmerstern mit fragen.

[Schneejungrs/Düsterer Schatten/Lager]
Die kleine Kätzin wusste nicht was sie tun soll. Sie will Dämmerstern und Jägerschatten nicht unterbrechen, also ging die wieder in die Kinderstube und schläft wieder ein.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Meine klene Shunja und meine klene Sunny, mit euch zu telen, da bleibt echt das trinken weg :D

Meine kleine Familie und ich bin fast die älteste von allen O.o

Ava by Flammensturm
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer [Admin]
avatar

Anzahl der Beiträge : 668
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Na wo denn? XDD

BeitragThema: Re: #2 Sonnenschatten Play   Do 3 Okt 2013 - 4:56

[Dämmerstern|Düsterer Schatten|Lager]

Mach dir keine Sorgem. Er ist noch sehr jung, und seine Mutter hat weit weg gelebt. Sein Vater lebt nicht mehr hier, weil er gestorben ist. Erinnerst du dich noch an (???) Scharfkralle? Das war sein Vater.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Nach oben Nach unten
Daimond
MemberOfStarClan [Inaktiv]
avatar

Anzahl der Beiträge : 474
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : schweiz

BeitragThema: Re: #2 Sonnenschatten Play   Do 3 Okt 2013 - 20:38

[schwartzjunges/ds/lager]
Das kleine junge fragte sich wiso das das der fremde nicht wusste sie wurde mistrazisch und antwortete zaghaft ich weiss auch nicht so genau sie sah die 2.anfi aus dem bau ihrer mutter auf sie zuzukomrn sie wusste nicht mehr was sie von dem fremden halten sollte

[diamantblüte/ds/lager]
Die 2.anführerin neigte den kopf vor der anfüherin sie beschloss mot dem fremden und den jungen mit zugehen wen er auf die idee komt ihnen etwas zu machen sie ging zu ihnen und stellte sie hinter die jungen dan sagte sie zu dem fremden wir hatten keinen guten start also nochmal herzlich wilkomen ich bin diamantblüte die 2.anfi hier und die 2 kleinen hier sind dämersterns junge dzu deiner frage durch den namen kan man erkenen was man für einen rag erklärte sie ihm dan nahm sie jedoch trotzdem etwas wunder [bwer war eigentlich krallenspliter genau[/b]sie schaute den fremden fragend an

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
glaube an dich selbst lebe dein leben egal wie

Schattenkazten meine BIG FAMILY

ACHTUNG ICH BEISSE IMMER FREITAGS What a Face 
Nach oben Nach unten
Träumerherz
Heiler [(Chat)Moderator]
avatar

Anzahl der Beiträge : 1122
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: #2 Sonnenschatten Play   Fr 4 Okt 2013 - 3:10

[Jägerschatten/Düsterer Schatten/Lager]
Jägerschatten versuchte sich an die Lebzeiten von Schattenzahn zu erinnern doch dann sagte er "Ich kann mich nicht wirklich erinnern. Wie war er denn so?" fragte er und sah seine Anführerin an. Der Kater will alles über den Fremden wissen, damit er sich ein Bild von dem Fremden machen kann. "Wieso ist er gegangen?" fragte Jägerschatten.

[James/Düsterer Schatten/Lager]
James versuchte sich den lleinen gegenüber dämlich zu stellen. Er wusste eigentlivh alles vom Stamm, weil im sein Vater darin unterrichtet hat. Als die Kätzin herrübertrat mit dem er sie am am Anfang gesprochen hatte und sagte "Ist schon zurecht. Mein Vater sagte mir eines Tages, dass Einzelläufer im Stamm nicht gern Willkommen geheißn werden. Übrigends, ich bin James." er sah sie komisch an.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Meine klene Shunja und meine klene Sunny, mit euch zu telen, da bleibt echt das trinken weg :D

Meine kleine Familie und ich bin fast die älteste von allen O.o

Ava by Flammensturm


Zuletzt von Träumerherz am Fr 4 Okt 2013 - 9:26 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Liebesblüte
[Verbannt]
avatar

Anzahl der Beiträge : 703
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Auf deinem Bett. (Ne ehrlich. Ich bin deine Katze.)

BeitragThema: Re: #2 Sonnenschatten Play   Fr 4 Okt 2013 - 8:10

DIA! Krallensplitter is mein Chara noch dazu Gefiu von Dämmerstern

[Libellenpfote/DS/Lager]
Sie ging hinter ihrem Vater wieder zurück ins Lager. Dann sah sie zu James und ging mitnzu ihm. Hallo. miaute sie. Darf ich mit kommen. Ich passe auf. maiute sie zu Diamantblüte.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
CHIII


Magst du mich? Dann klick!





Riesenthx an:
 
Nach oben Nach unten
Daimond
MemberOfStarClan [Inaktiv]
avatar

Anzahl der Beiträge : 474
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : schweiz

BeitragThema: Re: #2 Sonnenschatten Play   Fr 4 Okt 2013 - 8:43

Oh mit ich habe mich wohl verschrieben ich meinte schattenzahn

[diamantblüte/ds/lager]
Sie merkte das der frende ein ganz netter war und entspannte sich wider als libelenpfote sie fragte ob sie mit komen darf nikte sie ihr zu und gab ihr so die erlaubnis dan wante sie sich wider dem fremden zu james das ist ein schöner name das sind libelenpfote schwartzjunges und erdberjunges sie zeigte nacheinander auf jeden du wirst warscheinlich noch einen mentor benomen aber bis dahin kanst du gerne jeder zeit an mich wenden wir zeigen dir jezt zuert mal wo du schlafen kanst und nacher noch den wald da dürfen die sie zeigte auf die jungen jedoch nicht mit kommen sie dürfen erst raus aus dem lager wen sie schüler sind als sie die entäuscheten blike sah mitste sie grinsen aber vieleicht macht dämerstern ja eine ausnahme libellenpfote wen du möchtest kanst du auch mit raus kommen du musst aber zuerst noch deinen mentor fragen sue lif ein stück voraus und wartete dan auf die anderen

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
glaube an dich selbst lebe dein leben egal wie

Schattenkazten meine BIG FAMILY

ACHTUNG ICH BEISSE IMMER FREITAGS What a Face 
Nach oben Nach unten
Träumerherz
Heiler [(Chat)Moderator]
avatar

Anzahl der Beiträge : 1122
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: #2 Sonnenschatten Play   Fr 4 Okt 2013 - 9:35

[James/Düsterer Schatten/Lager]
"Hallo, Libellenpfote. James nickte respektvoll den Kopf. Dann wandte er den Kopf am die 2. Anführerin "Können wir gerne machen, Diamantblüte" sagte er und lief dann hinter ihr her.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Meine klene Shunja und meine klene Sunny, mit euch zu telen, da bleibt echt das trinken weg :D

Meine kleine Familie und ich bin fast die älteste von allen O.o

Ava by Flammensturm
Nach oben Nach unten
Kupferwind
Zweiter Anführer [Admin]
avatar

Anzahl der Beiträge : 658
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Kuffiversum (Össi)

BeitragThema: Re: #2 Sonnenschatten Play   Fr 4 Okt 2013 - 10:03

Peach, nicht übereagieren, jeder kann sich mal verschreiben^^

[Splitterstern|HS|Lager]
"Ja Flockenwind?", miaute er in Gedanken versunken. "Ich muss gleich los und ein Energiebündel ... und Kampfmaschine ... trainieren ... und auf den richtigen Weg bringen ..."

[Habichtfeder|HS|Lager]
~kommt

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️

Chiii!
|
v

Chiii! ---> <---Chiii!
^
|

Chiii!


Meowesome!

"KUFFI DU BIST 22?!" - "Nein, 21. *-*/" *DerGesichtsausdruckEinfachEpicKopfkino*

Ava ~ Flammensturm
Nach oben Nach unten
Daimond
MemberOfStarClan [Inaktiv]
avatar

Anzahl der Beiträge : 474
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : schweiz

BeitragThema: Re: #2 Sonnenschatten Play   Fr 4 Okt 2013 - 10:14

Sun lass bite die kleinen mit in den wald gehen

[daimantblüte/ds/lager]
Sie ging mit ihrem gefolge zum schülerbau sie wante sich zum neuen heir kanst du dir nacher dein nest suchen sie gingen weiter hinauf zum dämersterns bau und gab den anderen ein zeichen stehen zu bleiben dürfen wir eintreten miaute sie

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
glaube an dich selbst lebe dein leben egal wie

Schattenkazten meine BIG FAMILY

ACHTUNG ICH BEISSE IMMER FREITAGS What a Face 
Nach oben Nach unten
Liebesblüte
[Verbannt]
avatar

Anzahl der Beiträge : 703
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Auf deinem Bett. (Ne ehrlich. Ich bin deine Katze.)

BeitragThema: Re: #2 Sonnenschatten Play   Fr 4 Okt 2013 - 15:34

[Libellenpfote/DS/Lager]
Vater. dachte sie, als Diamantblüte "Mentor" sagte. Dann nickte sie und ging neben James her. Kannst ja ein Nest bei mir machen. Dann können wir uns gegenseitig warm halten. flüsterte sie am schülerbau. die ganze Zeit sah sie immer mal wieder zu ihm rüber.

[Flockenwind/HS/Lager]
Sie holte tief Luft. Dann fing sie an zu reden Also. Nachdem der fuchs mich fast getötet hätte sind ja drei Monde vergangen. Ich wollte nur wissen, ob es falsch war wieder so zu tun, als ob nichts passiert wäre. vielleicht hast du schon einen neuen zweiten Anführer ernannt. Kann ich verstehen. miaute sie Außerdem will ich wissen, was in den letzten drei Monden passiert war.

Wer ist eigentlich sternenpfotes Mentor?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
CHIII


Magst du mich? Dann klick!





Riesenthx an:
 
Nach oben Nach unten
Daimond
MemberOfStarClan [Inaktiv]
avatar

Anzahl der Beiträge : 474
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : schweiz

BeitragThema: Re: #2 Sonnenschatten Play   Fr 4 Okt 2013 - 20:00

[diamantblüte/ds/lager]
~wartet auf die antwort~ (mir is nichts beseres eingefallen)


Ich bin ab morgen eine woche weg wen ihr meine charas braucht dan schreibt einfach mit ihnen is egal wer oder wan ihr habt meine charas eine woche für eich aleine zu verfügung


und bitte stellt nichts an okei? also bis nächsten samstag

Ach ja ka peach

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
glaube an dich selbst lebe dein leben egal wie

Schattenkazten meine BIG FAMILY

ACHTUNG ICH BEISSE IMMER FREITAGS What a Face 
Nach oben Nach unten
Liebesblüte
[Verbannt]
avatar

Anzahl der Beiträge : 703
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Auf deinem Bett. (Ne ehrlich. Ich bin deine Katze.)

BeitragThema: Re: #2 Sonnenschatten Play   Fr 4 Okt 2013 - 22:18

[Windflug/HS/lager]
Zeigen wir den beiden jetzt also das Territorium? fragte sie Sonnenblatt. Sie wollte bei ihrem ersten Schüler jicjfs falsch machen. Vielleicht hatte sie die chance 2. Anführerin zu werden! Sie sah zu Falkenpfote und Wolkenpfote. Wolkenpfote war voller Abenteuerlust, aber wenn ihr etwas angst kachte war sie schnell weg. Falkenpfpte war stafk und klig und wenn man nicht afpasst wedet er seine kacht gegen den stamm. Ich werde aif ihn aufpassen und ihj zu einem der besten und poyalsten krieger des stammes mache dachte sie

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
CHIII


Magst du mich? Dann klick!





Riesenthx an:
 
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: #2 Sonnenschatten Play   

Nach oben Nach unten
 
#2 Sonnenschatten Play
Nach oben 
Seite 5 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 10, 11, 12  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Blubb4Games.de - die neue Let's play und Gaming Plattform
» Let's play together!
» Play - Quidditchfeld (Training Hufflepuff)
» Play - Haustisch der Hufflepuffs
» Star Wars Armada - Organized Play News

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schattenkatzen :: RPG's :: HauptRPG "Sonnenschatten" (SS)-
Gehe zu: