Schattenkatzen
Herzlich Willkommen! Willst du dich einloggen? Bei Fragen kannst du dich immer an unsere beiden Administratoren wenden.

Liebe Grüsse,
Schattenkatzen & Co


Willkommen! Tauche ein in die Welt der Schattenkatzen und werde ein treuer Krieger.
 

Teilen | 
 

 Pitch Perfect

Nach unten 
AutorNachricht
Flammensturm
Seelenretter [Admin]
Flammensturm

Anzahl der Beiträge : 472
Anmeldedatum : 28.08.13
Ort : Q_Q Als ob das euch was angehen würde

BeitragThema: Pitch Perfect   So 1 Sep 2013 - 16:19

Pitch Perfect

Erscheinungsjahr: 2012
Länge: 112 Minuten
Regisseur: Jason Moore
Wichtige Schauspieler: Anna Kendrick (Beca), Skylar Astin (Jesse)

Inhalt: Die Barden Bellas - eine A-Cappella-Gruppe - müssen nach einigen Gesangsniederlagen neue Mitglieder gewinnen und werden auf Beca aufmerksam, die mit ihrem Vater vereinbart, dass sie sich ein Jahr anstrengt Freunde zu finden und in mindestens eine Gruppe mitmacht. Schließlich schließt sie sich den Barden Bellas an, die aber sehr auf ihre traditionellen Elementen bestehen und so auch immer denselben Song singen. Außerdem prallen alle Versuche von Beca bessere Songs zu mixen oder zu singen einfach ab.

Zugleich schließt sich Jesse der "erzrivalen Gruppe" von den Barden Bellas an - den Treblemakers. Zwischen Beca und Jesse entsteht schnell ein Verhältnis, welches schon bald über Freundschaft heraus geht, obwohl die Führungsmitglieder der Bellas verbieten, sich auf einen Treblemaker einzulassen.

Bei einem A-Cappella-Wettbewerb erreichen die Bellas nur den dritten Platz und sind somit ausgeschieden. Aubrey, die Führerin der Bellas, macht nun Beca für das Versagen schuldig, da diese ein paar eigene Gesangseinlagen eingebaut hat, da das Publikum sich zunehmen gelangweilt hatte.
Nach diesem Streit verlässt Beca nicht nur die Bellas, sondern distanziert sich auch von Jesse, was in einem Streit endet.

Becas Vater brachte sie schließlich dazu, wieder zu den Bellas zurück zu kehren und platzt dabei in einen Streit hinein, wobei Aubrey erkennt, dass sie die Gruppe zu streng behandelt hatte und Beca nun einiges an Spielraum ließ, damit sie etwas besseres machen könnten. Schließlich dürfen sie durch einen Zufall doch noch am Finale teilnehmen und noch während die Bellas oben auf der Bühne singen, versöhnt sich Beca mit dem Song mit Jesse..
Nach oben Nach unten
http://www.warriorcatsforyou.forumieren.com
Nebelwind
MemberOfStarClan [Aktiv]
Nebelwind

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 29.07.13
Ort : Woanders.

BeitragThema: Re: Pitch Perfect   Mo 2 Sep 2013 - 18:38

Ich find den so geil xDD
Ja der Humor gefällt mir ^-^
schon geil <3

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Chii.

Charly, du bist die beste Schwester, die ich jeh hatte <3 Ich liebe dich. Ich werde immer an dich denken. Du bist eine der wichtigsten Personen in meinem Leben gewesen. Dir konnte ich alles erzählen. Gute Reise und viel Spaß im Himmel ♥️

Charly, Lea, Darly, El, Jess, Larissa- für euch schlägt mein Herz ♥️ Nur für euch. Ihr seid die besten, die, die mich am Leben halten.

Für Herr der Ringe Fans
WaCa
Nach oben Nach unten
http://Lord-of-the-rings.forumieren..com
Träumerherz
Heiler [(Chat)Moderator]
Träumerherz

Anzahl der Beiträge : 1122
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Pitch Perfect   So 27 Okt 2013 - 5:08

Ich dachte vom Titel immer her, dass der Film langweilig sei, aber dann, eines Abends sah meine Stiefschwester und ich den Film an (nach dem ka wie oft wir Herr Der Ringe 1000 mal gesuchtet habn). Also der Film ist schon relativ interessant und zeigt auch das man beim Singen viel Spaß haben kann.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Meine klene Shunja und meine klene Sunny, mit euch zu telen, da bleibt echt das trinken weg :D

Meine kleine Familie und ich bin fast die älteste von allen O.o

Ava by Flammensturm
Nach oben Nach unten
Teufelsblüte
MemberOfStarClan [Aktiv]
Teufelsblüte

Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : Der Wald der Träume

BeitragThema: Re: Pitch Perfect   Sa 30 Nov 2013 - 19:57

Ich will ihn auch mal sehen... läuft der mal im Fernsehen?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Man bewist gar nichts, indem man mit seinen besonderen Kräften angibt. Die wahre stärke eines Pokémon liegt in seinem Herzen. (Mew im ersten Pokémonfilm)

Trauer bricht über dich herein, wie eine Welle, aber sie verzieht sich wieder und dann kommt eine Sonne der Freude.
(Für eine bestimmte Person...)

"Wenn es nicht ausdrücklich verboten ist, dann ist es für mich erlaubt." (Bernhard Hennen, Elfenritter)

Man kann die Sehnsucht nicht erklär’n, man muß sie selbst erleben:
Drei Schritte in den Abgrund und das Glücksgefühl zu schweben! (Reinhard Mey, Lilienthals Traum)

„Wer noch einmal eine Waffe in die Hand nimmt, dem soll die Hand abfall‘n!“ (Reinhard Mey, Frieden)

Man sollte nicht dem hinterhertrauern, was man nicht hat, sondern das schätzen, was man hat.
Nach oben Nach unten
Flammensturm
Seelenretter [Admin]
Flammensturm

Anzahl der Beiträge : 472
Anmeldedatum : 28.08.13
Ort : Q_Q Als ob das euch was angehen würde

BeitragThema: Re: Pitch Perfect   So 1 Dez 2013 - 17:02

Uff, keine Ahnung, ehrlich. Kannst ja mal googlen 0:

Zur Not einfach irgendwo n Stream im Internet suchen - ist dann zwar nicht die 100% beste Qualität, aber das geht :D

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
You're a beautiful muffin, in a world full of cupcakes. '-'


nomnomnomnomnom *~*


Fick druf' :3


Wenn dich das Leben fickt, dann beweg' dich im Rhythmus - der Höhepunkt kommt erst noch ^-^


I'm a little pink jelly c:


Wozu ins Irrenhaus, wenn's zu mir viel kürzer ist? :D


Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten ist gewöhnlich wegen Bauarbeiten gesperrt '-'


Was Hänschen nicht lernt, wird Gretchen ihm schon beibringen. ^-^


Wer zuletzt lacht, denkt am Langsamsten. :3


Mein Hobby ist 'kicken', leider habe ich einen 'Sprachkehler'
Nach oben Nach unten
http://www.warriorcatsforyou.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Pitch Perfect   

Nach oben Nach unten
 
Pitch Perfect
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Flussclan - Am Fluss

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schattenkatzen :: Allgemeines :: Filme-
Gehe zu: