Schattenkatzen
Herzlich Willkommen! Willst du dich einloggen? Bei Fragen kannst du dich immer an unsere beiden Administratoren wenden.

Liebe Grüsse,
Schattenkatzen & Co
Schattenkatzen
Herzlich Willkommen! Willst du dich einloggen? Bei Fragen kannst du dich immer an unsere beiden Administratoren wenden.

Liebe Grüsse,
Schattenkatzen & Co


Willkommen! Tauche ein in die Welt der Schattenkatzen und werde ein treuer Krieger.
 

 

 Futtah! Futtah! :DD

Nach unten 
AutorNachricht
Flammensturm
Seelenretter [Admin]
Flammensturm


Anzahl der Beiträge : 472
Anmeldedatum : 28.08.13
Ort : Q_Q Als ob das euch was angehen würde

Futtah! Futtah! :DD Empty
BeitragThema: Futtah! Futtah! :DD   Futtah! Futtah! :DD EmptyMi 28 Aug 2013 - 17:50

Jaww, hier stelle ich einfach mal das ein oder andere Rezept rein :DD

Zutaten für 1 Portion:

Basiszutaten:
- 200g Joghurt, Vanille (Oder Natur, für diejenigen die kein Vanille mögen.)
- 30 - 50g Multikorn Flocken (Die Menge kann je nach Vorlieben variiert werden.)

Weitere freiwillige Zutaten:
- 3 große Erdbeeren
- 1 halber Apfel
- 1 halbe Banane


Zubereitung:
Zuerst gibt man den Vanille Soja Joghurt in eine Schüssel. Danach gibt man portionsweise die Multikorn Flocken hinzu und rührt sie nach und nach unter. Hier kann man dann auch die Menge je nach Vorlieben variieren. Das ganze würde zwar auch mit normalen Haferflocken funktionieren, jedoch quellen diese sehr schnell auf, wodurch das ganze dann eher eine pampige Masse wird und deshalb eher nicht zu empfehlen ist.
Sobald man dann die gewünschte Menge an Flocken hinzugegeben und untergerührt hat, schneidet man die 'freiwilligen Zutaten', je nach dem welche man will, klein. Man muss nicht alle verwenden, ich habe nur bisher mit diesen 3 Zutaten die geschmacklich am akzeptabelsten Ergebnisse erziehlt. Man muss auch nicht alle verwenden. Sobald man dann seine jeweilige Wunschzutat klein geschnitten hat, gibt man diese auch in die Schüssel und rührt das ganze noch mal gut durch. Und fertig ist der (fruchtige) Müsli-Joghurt.


Zusatzinformationen:
Arbeitszeit: 5 Minuten
Schwierigkeitsgrad: Simpel
Geeignet für: Mischköstler, Vegetarier und Veganer
Brennwert pro Portion: 220kcal (Basiszutaten) und je nach Wunschzutaten zwischen 220 und 300kcal.
Nach oben Nach unten
http://www.warriorcatsforyou.forumieren.com
 
Futtah! Futtah! :DD
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schattenkatzen :: To be creative :: Sonstiges Kreatives-
Gehe zu: