Schattenkatzen
Herzlich Willkommen! Willst du dich einloggen? Bei Fragen kannst du dich immer an unsere beiden Administratoren wenden.

Liebe Grüsse,
Schattenkatzen & Co
Schattenkatzen
Herzlich Willkommen! Willst du dich einloggen? Bei Fragen kannst du dich immer an unsere beiden Administratoren wenden.

Liebe Grüsse,
Schattenkatzen & Co


Willkommen! Tauche ein in die Welt der Schattenkatzen und werde ein treuer Krieger.
 

 

 Bitte Löschen

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Mondseele
Krieger
Mondseele


Anzahl der Beiträge : 410
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : In der wundervollen Shojo-Welt

Bitte Löschen Empty
BeitragThema: Bitte Löschen   Bitte Löschen EmptyMi 31 Jul 2013 - 8:41

Mein hochladeservice ist zusammengebrochen und ich find keine andere website wos kostenlos ist. SRY


Zuletzt von Mondseele am Mi 7 Aug 2013 - 18:09 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://moonwarriors.forumieren.de/
Liebesblüte
[Verbannt]
Liebesblüte


Anzahl der Beiträge : 703
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Auf deinem Bett. (Ne ehrlich. Ich bin deine Katze.)

Bitte Löschen Empty
BeitragThema: Re: Bitte Löschen   Bitte Löschen EmptyMi 31 Jul 2013 - 10:44

Also das, was ich gehört habe fand ich toll. Es war nur sehr, sehr leise. Und mein Lap war auf die höchste Lautstärke gestellt und das ist dann richtig laut. Versuch etwas mehr aus dir raus zu kommen. Dann könnte es funktionieren ;)
Nach oben Nach unten
Mondseele
Krieger
Mondseele


Anzahl der Beiträge : 410
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : In der wundervollen Shojo-Welt

Bitte Löschen Empty
BeitragThema: Re: Bitte Löschen   Bitte Löschen EmptyMi 31 Jul 2013 - 11:16

ok danke, das der ton so leise ist kommt wegen meiner kamera mit der ich das aufgenommen hab (die verhunzt den ton auch wenn ich extrem laut singe).
Nach oben Nach unten
http://moonwarriors.forumieren.de/
Liebesblüte
[Verbannt]
Liebesblüte


Anzahl der Beiträge : 703
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Auf deinem Bett. (Ne ehrlich. Ich bin deine Katze.)

Bitte Löschen Empty
BeitragThema: Re: Bitte Löschen   Bitte Löschen EmptyMi 31 Jul 2013 - 11:20

Nimm ne andere cam oda handy. naja. sonst kalngs j auch ganz gut.
Nach oben Nach unten
Mondseele
Krieger
Mondseele


Anzahl der Beiträge : 410
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : In der wundervollen Shojo-Welt

Bitte Löschen Empty
BeitragThema: Re: Bitte Löschen   Bitte Löschen EmptyMi 31 Jul 2013 - 13:56

hab keine andere und mein handy is so uralt das tonaufnahmen nur 20 sek. lang sein können. Beim nächsten lied kann ich n bisscehn mehr reinhaun weil gard keiner zuhaus is
Nach oben Nach unten
http://moonwarriors.forumieren.de/
Liebesblüte
[Verbannt]
Liebesblüte


Anzahl der Beiträge : 703
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Auf deinem Bett. (Ne ehrlich. Ich bin deine Katze.)

Bitte Löschen Empty
BeitragThema: Re: Bitte Löschen   Bitte Löschen EmptyMi 31 Jul 2013 - 19:35

ja klar. aber so eines, wo man auch richtig reinhauen KANN
Nach oben Nach unten
Träumerherz
Heiler [(Chat)Moderator]
Träumerherz


Anzahl der Beiträge : 1122
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Bayern

Bitte Löschen Empty
BeitragThema: Re: Bitte Löschen   Bitte Löschen EmptyFr 2 Aug 2013 - 19:49

Also ich finds supi, dass du was reinstellst...wehe es sagt zu mir einer...
Also ich höre gut was, okay ich bin am pc und hab gute Boxen glaub ich, aber es ist juti moose xD
Mach schön weiter so.
Nach oben Nach unten
Liebesblüte
[Verbannt]
Liebesblüte


Anzahl der Beiträge : 703
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Auf deinem Bett. (Ne ehrlich. Ich bin deine Katze.)

Bitte Löschen Empty
BeitragThema: Re: Bitte Löschen   Bitte Löschen EmptySo 4 Aug 2013 - 20:04

Doch seele. Stell auch was rein.
@Mosee wann stellst du das nächste Lied rein? *fragend hin und her renn*
Nach oben Nach unten
Mondseele
Krieger
Mondseele


Anzahl der Beiträge : 410
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : In der wundervollen Shojo-Welt

Bitte Löschen Empty
BeitragThema: Re: Bitte Löschen   Bitte Löschen EmptyMo 5 Aug 2013 - 6:41

@Seeli: Thx
@Blüte: Wahrscheinlich heute weil a) ich jetzt herrausgefunden habe das ich mit meinem mp3 player sachen aufnehmen kann und b) meine eltern heute arbeiten Also kann ich heute mal n lied mit mehr wumms aufnehmen (das wahrscheinlich auch bessere tonqualität hat) Nur das hochladen is n bisschen schwierig weil ich auhc noch n paar bilder von gestern abend hochladen muss aba das krieg ich schon i-wie geregelt ^^ *viel beschäftigtes kleines Mosee*
Nach oben Nach unten
http://moonwarriors.forumieren.de/
Nebelwind
MemberOfStarClan [Aktiv]
Nebelwind


Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 29.07.13
Ort : Woanders.

Bitte Löschen Empty
BeitragThema: Re: Bitte Löschen   Bitte Löschen EmptyMo 5 Aug 2013 - 12:43

<333
Du singst gut^^ Ich find deine Stimme voll geil und du triffst die Töne gut :)
Nur es war halt ein bissel leise^^ Aber das liegt ncih an dir. Würd mich freuen, wenn du bald dann was neues hochlädst *-*
l.g. Hebelchen
Nach oben Nach unten
http://Lord-of-the-rings.forumieren..com
Gesponserte Inhalte





Bitte Löschen Empty
BeitragThema: Re: Bitte Löschen   Bitte Löschen Empty

Nach oben Nach unten
 
Bitte Löschen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» bitte löschen
» Sofort löschen
» Eine Bitte an unsere Katzlies :)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schattenkatzen :: To be creative :: Sonstiges Kreatives-
Gehe zu: