Schattenkatzen
Herzlich Willkommen! Willst du dich einloggen? Bei Fragen kannst du dich immer an unsere beiden Administratoren wenden.

Liebe Grüsse,
Schattenkatzen & Co

Willkommen! Tauche ein in die Welt der Schattenkatzen und werde ein treuer Krieger.

Teilen | 

RPG Sonnenschatten Teil 1

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 16 ... 28  Weiter
AutorNachricht
Regenstern
Anführer [Admin]

Anzahl der Beiträge : 668

BeitragThema: Re: RPG Sonnenschatten Teil 1   So 28 Jul 2013 - 7:21

[Giftjunges|Helle Sonne|Lager]

Sie rannte los und rief Das ist unfair! Du bist schneller! Aber einen Versuch war es trotzdem wert, also nutzte sie ihre gewaltige Sprungkraft, um schneller vorwärts zu kommen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Nach oben Nach unten
Kupferwind
Zweiter Anführer [Admin]

Anzahl der Beiträge : 658

BeitragThema: Re: RPG Sonnenschatten Teil 1   So 28 Jul 2013 - 7:27

[Habichtfeder|Stamm der hellen Sonne|Lager]
Absichtlich verlangsamte er sein Tempo und kam erst einen Herzschlag nach Giftjunges an. "Wow! Du kannst ja bereits springen wie ein Frosch, Giftjunges! Probiere mal die Maus da", jeuchte er und nahm sich einen kleinen Wühler vom Haufen. Rasch biss er ab um den größten Hunger zu stillen und schob die Beute zu seiner Tochter.

♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️

Chiii!
|
v

Chiii! ---> <---Chiii!
^
|

Chiii!

Meowesome!

"KUFFI DU BIST 22?!" - "Nein, 21. *-*/" *DerGesichtsausdruckEinfachEpicKopfkino*

Ava ~ Flammensturm
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer [Admin]

BeitragThema: Re: RPG Sonnenschatten Teil 1   So 28 Jul 2013 - 7:32

Die kleine Kätzin platzte fast vor Stolz. Wenn ich erst mal groß bin werde ich noch besser springen können! Als ihr Vater dann die Maus zu ihr schob, roch sie kurz daran und nahm ebenfalls ein Maulvoll. Der Geschmack war ungewohnt, aber es schmeckte ihr. Wie ein kleiner Flummi sprang sie auf und ab.

Nach oben Nach unten
Kupferwind
Zweiter Anführer [Admin]

BeitragThema: Re: RPG Sonnenschatten Teil 1   So 28 Jul 2013 - 7:41

"Das will ich sehen! Wenn du Junge haben wirst dann werde ich schon im Ältestenbau gammeln mit Oma und Opa! Apropos, willst du sie einmal besuchen? Sie würden sich bestimmt freuen!" Ihm war es zwar ein Graus zu Rubinschwinge und Dämonenschrei zu gehen, aber er musste Giftjunges ein Gefühl von Sicherheit vermitteln.

Chiii!
|
v

Chiii! ---> <---Chiii!
^
|

Chiii!

Meowesome!

"KUFFI DU BIST 22?!" - "Nein, 21. *-*/" *DerGesichtsausdruckEinfachEpicKopfkino*

Ava ~ Flammensturm
Nach oben Nach unten
Mondtau♠
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 586

BeitragThema: Re: RPG Sonnenschatten Teil 1   So 28 Jul 2013 - 7:56

[Lichtjunges/Helle Sonne/Kinderstube - Lager]
Ja! Gerne!
Rennt zu Pfefferblume hin und schaut sie erfreut an.
Nach oben Nach unten
Liebesblüte
[Verbannt]

Anzahl der Beiträge : 703
Ort : Auf deinem Bett. (Ne ehrlich. Ich bin deine Katze.)

BeitragThema: Re: RPG Sonnenschatten Teil 1   So 28 Jul 2013 - 7:56

[Pfefferblume/helle Sonne/Lager]
Sie wollte gerade noch einmal rufe, als das Junge aus der Kinderstube gepfiffen kam, wie ein Wirbelwind. Sie mochte die kleine. Sie war zwar schüchtern, aber sie war lernfreudig. Na komm Ich sag dir unterwegs, was wir brauchen.

CHIII

Magst du mich? Dann klick!

Riesenthx an:

Zuletzt von Liebesblüte am So 28 Jul 2013 - 8:00 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kupferwind
Zweiter Anführer [Admin]

BeitragThema: Re: RPG Sonnenschatten Teil 1   So 28 Jul 2013 - 7:58

@Mondy: Achte schön auf die 20 Wörter und auf Präteritum :) Ansonsten ist's toll dassde beim RPG mitspielst! ^-^

Chiii!
|
v

Chiii! ---> <---Chiii!
^
|

Chiii!

Meowesome!

Ava ~ Flammensturm
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer [Admin]

BeitragThema: Re: RPG Sonnenschatten Teil 1   So 28 Jul 2013 - 8:04

Die kleine hüpfte weiterhin herum. Ja! Wie ein Wirbelwind schoss sie zu Rubinschwinge und Dämonenschrei. Hallo! sagte sie mit hoch erhobenem Schwanz.

[Rubinschwinge|Helle Sonne|Wald]

Sie schnurrte, als ihre Enkelin zu ihnen herüberhüpfte. Guten Morgen Giftjunges. Auch schon wach? Ihr rotes Fell glänzte in der Sonne, und wärmte sie auf. Warscheinlich würde es balld kalt werden, darauf freute sie sich überhaupt nicht.

[Dämonenschrei|Helle Sonne|Lager]

Der alte öffnete die Augen. Vor ihm stand Giftjunges, ein Stück hinter ihr Habichtfeder. Morgen. Brummte er. Mehr war um diese Zeit nicht herauszubekommen.

Nach oben Nach unten
Kupferwind
Zweiter Anführer [Admin]

BeitragThema: Re: RPG Sonnenschatten Teil 1   So 28 Jul 2013 - 8:10

Er trabte hinter Giftjunges her und blieb vor dem Ältestenbau stehen. Sein falsches Lächeln setzte er auf. G..Guten Morgen Rubinschwinge und Dämonenschrei. Giftjunges ist nun kein Junges mehr, sie frisst Frischbeute. Stimmts?", nuschelte der große Kater und versuchte, keinen Augenkontakt mit den Ältesten aufzubauen.

Chiii!
|
v

Chiii! ---> <---Chiii!
^
|

Chiii!

Meowesome!

Ava ~ Flammensturm
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer [Admin]

BeitragThema: Re: RPG Sonnenschatten Teil 1   So 28 Jul 2013 - 8:15

[Dämonenschrei|Helle Sonne|Lager]

Als Habichtfeder auftauchte, öffnete er ein Auge und sah ihn an. Danm brummte er Du brauchst nicht so fröhlich zu tun, ich weiß, wie sich die Katzen in meiner Nähe benehmen. Dann beäugte er Giftjunges. Sie ist bis zum 6. Mond ein Junges, selbst wenn sie schon Frischbeute isst. Hmm, eigentlich wird sie immer mein Junges bleiben...

Nach oben Nach unten
Träumerherz
Heiler [(Chat)Moderator]

Anzahl der Beiträge : 1122

BeitragThema: Re: RPG Sonnenschatten Teil 1   So 28 Jul 2013 - 8:21

Falkenjunges/helle Sonne/Kinderstube

Ohne ein Wort zu sagen, sprang der kleine Kater los. Er setzte zum Sprung an und warf sich auf seinen Vater. "Ich zeig dir gleich wer ein fauler Fisch ist." knurrte er und lief dann schnell weiter.

Meine klene Shunja und meine klene Sunny, mit euch zu telen, da bleibt echt das trinken weg :D

Meine kleine Familie und ich bin fast die älteste von allen O.o

Ava by Flammensturm
Nach oben Nach unten
Kupferwind
Zweiter Anführer [Admin]

BeitragThema: Re: RPG Sonnenschatten Teil 1   So 28 Jul 2013 - 8:30

Er rollte leicht mit den Augen. Plötzlich sprang ein Fellbündel den Kater an und schubste ihr ein Stück seitwärts. "Na dann zeige mir wervein fauler Fisch ist! Aua!", lachte der Vater und kniff Falkenjunges ins Nackenfell.

Chiii!
|
v

Chiii! ---> <---Chiii!
^
|

Chiii!

Meowesome!

Ava ~ Flammensturm
Nach oben Nach unten
Mondtau♠
Erfahrener Krieger

BeitragThema: Re: RPG Sonnenschatten Teil 1   So 28 Jul 2013 - 8:44

Sorry!
[Lichtjunges/ helle Sonne/ Lagerausgang]
ok. Ich bin schon voll gespannt! Endlich wieder aus dem Lager. Sie rannte hinter Pfefferblume her. Pfefferblume ist wirklich sehr nett, aber wieso darf ich schon aus dem Lager.
Nach oben Nach unten
Träumerherz
Heiler [(Chat)Moderator]

BeitragThema: Re: RPG Sonnenschatten Teil 1   So 28 Jul 2013 - 8:47

Falkenjunges/helle Sonne/Lager

"Grrr" der kleine Kater fing an zu knurren. Er stand wieder auf und ging wieder auf seinen Vater los. "Du wirst was erleben." fiepte der kleine Kater und setzte zum nächste Sprung an.

Meine klene Shunja und meine klene Sunny, mit euch zu telen, da bleibt echt das trinken weg :D

Ava by Flammensturm
Nach oben Nach unten
Liebesblüte
[Verbannt]

BeitragThema: Re: RPG Sonnenschatten Teil 1   So 28 Jul 2013 - 11:46

[Sonnenjunges/helle Sonne/Lager]
Sie sah ihrer schwester nach. Dann jaulte sie. Das ist gemein! Wieso darf sie aus dem Lager und ich muss hier vergammeln? sie stellte sich vor Pfefferblume, sodass diese nicht weiter konnte. Mit der Erklärung, die die Heilerin abgab, gab sie sich zufrieden und trottete in die Kinderstube.

[Pfefferblume/helle Sonne/Lager->Wald]
Die Heilerin schnurrte belustigt. Lichtjunges und du sind so weit um bald Schüler zu werden. Außerdem weiß sie sehr viele Kräuter auswendig, da sie mich immer besucht und mir geholfen hat. keine Angst Sonnenjunges. Du wirst auch bald aus dem Lager raus kommen. dann sah sie wieder Lichtjunges an. Du bleibst immer schon bei mir. Ok? Ich brauche Huflattich, Mutterkraut, Bärlauch und Bilsenkraut. Außerdem wäre Katzenminze vielleicht nicht schlecht, aber die findet man ja meist nur in den Zweibeinergärten. Halt die Augen offen und sag es mir, falls du etwas findest.

[Blutfell/düsterer Schatten/Ältestenbau]
Der alte Kater schlief lange. Sehr lange. Jetzt endlich wachte er auf und öffnete die augen. Da er fast ganz blind war, sah er alles nur verschwommen. Vor dem Bau hörte er das leises, reges treiben am Morgen. Ob Silberfluss schon wach war oder nicht sah er nicht. Morgen Silberfluss. brummte er trotz alle dem mit seiner tiefen Stimme.

CHIII

Riesenthx an:

Nach oben Nach unten
Daimond
MemberOfStarClan [Inaktiv]

Anzahl der Beiträge : 474

BeitragThema: Re: RPG Sonnenschatten Teil 1   So 28 Jul 2013 - 15:18

Out:oh mam leute wiso schreibt ihr so viel ich versuch jeden tag jetz zu schreiben aber ich kan nichts versprechen und flamenpelz hatt noch ein junges wolkenjunges das ich spile und mondi ist es jezt gut wen diamantblüte schwartzpfotes mentor ist und sun muss die 2.anfi von dir irgendwas spezieles machen oder so und wen ich irgendwas spezieles achten muss hierdan schreibt mir bitte pn weill es ist mühsam alles zu lesen und ich habe keine zeit und ich schreibe hoer am ipot also nicht wundern wegen den fehlern und ne frage bei der planung ost nur der stamm des düsteren schatens drinen giebt es dan nur den

[wolkenjunges/stamm des düsteren schattens/kinderstube]
Die kleine katzin wurde durch den lärm geweckt sie war kleiner als die anderen doch war neugirg wiso alle so aufgeregt sind darum fragte soe ihre mutter was ist los

[silberfluss/stamm des düsteren schatens/ältistenbau]
~schläft~

[diamantblüte/stamm des düsteren schattens/?]
?

glaube an dich selbst lebe dein leben egal wie

Schattenkazten meine BIG FAMILY

ACHTUNG ICH BEISSE IMMER FREITAGS What a Face 
Nach oben Nach unten
Mondtau♠
Erfahrener Krieger

BeitragThema: Re: RPG Sonnenschatten Teil 1   So 28 Jul 2013 - 16:27

[Lichtjunges/helle Sonne/ Lager--> Wald]
Ging hinter Pfefferblume her in den Wald. Ich halte doch immer die Augen offen! Was suchen wir als erstes? Schaute ihre Mentorin fragend an.

Zuletzt von Mondtau♠ am So 28 Jul 2013 - 18:20 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Liebesblüte
[Verbannt]

BeitragThema: Re: RPG Sonnenschatten Teil 1   So 28 Jul 2013 - 17:44

Mond. Noch ist Pfefferblume nicht Lichtjunges mentorin ;)

[Pfefferblume/helle Sonne/Wald]
Die junge Heilerin sah das Junge belustigt an. Klar doch. sagte sie. Halt einfach dei augen offen. Wir suchen nicht direkt. Wir suchen und finden. Aber hier in der Nähe gibt es Mutterkraut. Benutze deine Nase. sie konnte das Mutterkraut schon riechen. Und sie weiß auch genau wo was wächst, aber sie wollte Lichtjunges entwas beibringen. etwas sagte ihr, dass aus ihr eine gute Heilerin wird.

[Flockenwind/helle Sonne/Wald]
Sie ging richtung Grenze. Sonnenblatt. Könntest du die Markierung erneuern? fragte sie die Kätzin. Ihr Unterton war warnend und duldete keinen Wiederspruch. Ich hab da hinten Katzen des anderen Stammes gerochen. Ich weiß aber nicht, ob sie übertreten haben.

CHIII

Riesenthx an:

Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer [Admin]

BeitragThema: Re: RPG Sonnenschatten Teil 1   So 28 Jul 2013 - 17:59

[Regenpfote|Helle SOnne|Lager]

Der graue Kater wachte auf und sah sich um. Es war schon bald Sonnenhoch, deshalb sprang er schnell aus dem Bau. Dort sah er Habichtfeder, der mit Falkenjunges spielte, und Giftjunges, die zusah. Ihm wurde sofort warm ums Herz. Die kleine Kätzin war aufgeweckt und spielte auch oft mit ihm. Schnurrend ging er zu ihr und sagte Hallo GIftjunges. Gut geschlafen?

Sie drehte sich um, als sie Regenpfotes Stimme hörte. Mit hoch erhobenem Schwanz lief er auf ihn zu und hüpfte um ihn. Hallo Regenpfote! Ja! Was machst du jetzt? Und was machst du später? Gehst du zum Training? Kann ich mitkommen? Biitte, ich bin schon groß und stark, und ich kann schon ein bisschen was! Um es ihm zu beweisen, ging sie in Kauerstellung und drückte sich leise voran. Dann stand sie auf und sah ihn mit glänzenden Augen an.

Nach oben Nach unten
Mondtau♠
Erfahrener Krieger

BeitragThema: Re: RPG Sonnenschatten Teil 1   So 28 Jul 2013 - 18:22

[Lichtjunges/helle Sonne/ Wald]
Schnupperte in der Luft, wo sich das Mutterkraut befinden könnteDa drüben. Sie deutet mit dem Schwaz nach rechts. Ca. hmmm... 10 Sprünge entfernt?
Nach oben Nach unten
Träumerherz
Heiler [(Chat)Moderator]

BeitragThema: Re: RPG Sonnenschatten Teil 1   So 28 Jul 2013 - 19:12

Sonnenblatt/helle sonne/wald

Die Kätzin sah kurz zu Flockenwind hinüber und nickte "Ja kann ich machen." antwortete sie kurz und fing an die Grenze zu mackieren. "Ivh hoffe der andere Stamm hat nicht vor sich in unser Teritorrium einzudringen" dachte sie. Als sie fertig war die Grenze neu zu mackieren ging sie zu Flockenwind hinüber "So, dass ist jetzt auch gemacht und was jetzt?" fragte sie die Kätzin und sah in ihre Augen.

Als der kleine Kater sah, dass sich Giftjunges mit Regenpfote unterhielt, lässt er von seinem Vater ab und schlich sich an die beiden Katzen heran. Darauf setzte er zum Sprung an und schrie "Ihr beide seit dran." Er landete schreiend auf seiner Schwester und versuchte ihr in die Pfote zu beißen, was ihm auch gelang.

Ava by Flammensturm
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer [Admin]

BeitragThema: Re: RPG Sonnenschatten Teil 1   So 28 Jul 2013 - 19:14

[Giftpfote|Helle Sonne|LAger]

Die kleine quikte, als ihr Bruder, der um einiges größer war als sie, sich auf sie stürzte und sie umstieß. Er biss ihr in die Pfote, darauf schlug sie ihm mit eingefahrenen Krallen auf die Brust und rollte sich weg.

Nach oben Nach unten
Liebesblüte
[Verbannt]

BeitragThema: Re: RPG Sonnenschatten Teil 1   So 28 Jul 2013 - 19:23

[Flockenwind/helle Sonne/Wald]
Sie schnupperte an der Grenze. Eindeutig starker Geruch des feindlichen Stammes. Aber glücklicherweiße nicht übertreten. Alles ok. miaute sie. Aber wir sollten hier lieber aufpassen. knurrte sie. Dann schnippte sie mit dem Schwanz und ging weiter an der Grenze.

[Pfefferblume/helle Sonne/Wald]
Die Kätzin nickte. Genau. Jetzt musst du es nurnoch finden. Hier in der Nähe wächst Bilsenkraut. wenn du das Mutterkraut gefunden hast gehen wir dahin. Ok? sagte sie. Huflattich und Bärlauch wächst ein stück weoter weg. Aber nicht zu weit. Katzenminze hole ich später mal. Noch habe ich genug. Weißt du noch wofür ich Katzenminze benutze? fragte sie Lichtjunges.

CHIII

Riesenthx an:

Nach oben Nach unten
Träumerherz
Heiler [(Chat)Moderator]

BeitragThema: Re: RPG Sonnenschatten Teil 1   So 28 Jul 2013 - 19:47

Als sich seine Schwester wegrollte sprang der kleine Kater Regenpfote an und versuchte ihm im seinen Schweif zu beißen. In dem Kopf des kleinen Katers ging viel hindurch und voller Ablenkung in seinem Kopf, wird er zu einem kleinen gefährlichen Kampfkater. Stets erneut griff er seine beiden Stammeskatzen an.

Sonnenblatt/helle Sonne/Wald

Die Kätzin folgte Flockenwind aufs Wort und suchte mit ihr die Grenze ab. In Gedanken versunken, fiel ihr nicht auf, dass sie etwas abweichte.

Ava by Flammensturm
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer [Admin]

BeitragThema: Re: RPG Sonnenschatten Teil 1   So 28 Jul 2013 - 19:49

Als ihr Bruder Regenpfote ansprang, grinste sie und rief Ich werde dich beschützen! Voller Energie hüpfte die kleine auf den Rücken ihres Bruders, hielt sich fest und legte sich mit ihrem ganzen Gewicht auf die rechte Seite.

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: RPG Sonnenschatten Teil 1   

Nach oben Nach unten

RPG Sonnenschatten Teil 1
Seite 4 von 28Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 16 ... 28  Weiter