Schattenkatzen
Herzlich Willkommen! Willst du dich einloggen? Bei Fragen kannst du dich immer an unsere beiden Administratoren wenden.

Liebe Grüsse,
Schattenkatzen & Co

Willkommen! Tauche ein in die Welt der Schattenkatzen und werde ein treuer Krieger.

Teilen | 

Das Wolkenvolk-Triologie

Nach unten 
AutorNachricht
Flightpaw
Schüler

Anzahl der Beiträge : 39

BeitragThema: Das Wolkenvolk-Triologie   Do 18 Jul 2013 - 9:00

ch möchte euch hiermit mal die Triologie von Kai Meyer, Das Wolkenvolk vorstellen. Es ist eine sehr schöne Geschichte. Ich stell hier mal den Link mit der Beschreibung von Wikipeda rein. Weil es da ganz schön viel zu erklären ist.

http://de.wikipedia.org/wiki/Das_Wolkenvolk
Nach oben Nach unten
Teufelsblüte
MemberOfStarClan [Aktiv]

Anzahl der Beiträge : 249

BeitragThema: Re: Das Wolkenvolk-Triologie   Di 23 Jul 2013 - 13:59

Es klingt cool. Soll ich dir auch ein Buch empfehlen?
"Der Mob", ein schönes Buch über Krähen. Ich würde dir ja den Klappentext vorlesen, aber das Buch ist gerade nicht da... Ich schreibe ihn dir später, ok? Das Buch ist echt klasse.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Man bewist gar nichts, indem man mit seinen besonderen Kräften angibt. Die wahre stärke eines Pokémon liegt in seinem Herzen. (Mew im ersten Pokémonfilm)

Trauer bricht über dich herein, wie eine Welle, aber sie verzieht sich wieder und dann kommt eine Sonne der Freude.
(Für eine bestimmte Person...)

"Wenn es nicht ausdrücklich verboten ist, dann ist es für mich erlaubt." (Bernhard Hennen, Elfenritter)

Man kann die Sehnsucht nicht erklär’n, man muß sie selbst erleben:
Drei Schritte in den Abgrund und das Glücksgefühl zu schweben! (Reinhard Mey, Lilienthals Traum)

„Wer noch einmal eine Waffe in die Hand nimmt, dem soll die Hand abfall‘n!“ (Reinhard Mey, Frieden)

Man sollte nicht dem hinterhertrauern, was man nicht hat, sondern das schätzen, was man hat.
Nach oben Nach unten

Das Wolkenvolk-Triologie
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schattenkatzen :: Allgemeines :: Bücher-
Gehe zu: