Schattenkatzen
Herzlich Willkommen! Willst du dich einloggen? Bei Fragen kannst du dich immer an unsere beiden Administratoren wenden.

Liebe Grüsse,
Schattenkatzen & Co
Schattenkatzen
Herzlich Willkommen! Willst du dich einloggen? Bei Fragen kannst du dich immer an unsere beiden Administratoren wenden.

Liebe Grüsse,
Schattenkatzen & Co


Willkommen! Tauche ein in die Welt der Schattenkatzen und werde ein treuer Krieger.
 

 

 Ein bisschen Kritik von der Silberle ^^

Nach unten 
+3
Isegrim
Chaoticclaw
Silberjunges
7 verfasser
AutorNachricht
Silberjunges
MemberOfStarClan [Inaktiv]
Silberjunges


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 15.07.13

Ein bisschen Kritik von der Silberle ^^ Empty
BeitragThema: Ein bisschen Kritik von der Silberle ^^   Ein bisschen Kritik von der Silberle ^^ EmptyDi 16 Jul 2013 - 21:30

Also, ich hätte so ein bisschen Kritik an das Forum:

1. Farbe beim Posten
Schön und gut, dass ihr grau als Schriftfarbe für den blauen Hintergrund eingestellt habt, doch das Problem ist, dass man beim schreiben, es so gut wie nicht erkennen kann.

2. Die Leiste
Dort ist ja diese Leiste unter "Willkommen! Tauche ein in die Welt der Schattenkatzen und werde ein treuer Krieger."
Es stört ein bisschen, dass dort kein Abstand dazwischen ist, denn es liest sich so komisch.

3. Die Schriftgröße
Ich finde, dass die Schriftgröße hier etwas zu groß ist. Ich weiß zwar nicht welche Schriftgröße das im Moment ist (Ich glaube es ist 16), aber ich würde sie auf 12 oder so, runterstellen.

4. aktive Beitragschreiber
Auf der rechten Seite, steht ja "Die aktivsten Beitragschreiber" und so... Nicht böse gemeint, aber mich interessiert es nicht im geringsten, wer der aktivste Beitragschreiber ist und auf welchem Platz ich stehe. Meine Meinung.

5. RPG
Entweder ich bin blöd oder hab ein logisches Verständnis. In den News steht, dass das Haupt RPG heute Abend starten soll (es steht da zwar schon seit Tagen, aber egal) doch darunter steht: Beginn des RPG's: ~noch unklar~
Was von den beiden meint ihr? Startet es jetzt heute Abend oder ist es noch unklar?

6. Spitznamen im Profil
Ich hab wirklich keine Ahnung wie ihr auf diese überaus unnötige Idee gekommen seid. Jeder gibt irgendwem einfach einen Spitznamen, da muss man den nicht im Profil eintragen.

7. Design
Das Design ist nicht schlecht, aber auch nicht gut. Es sieht so... langweilig aus. Es ist nichts da, was einem ins Auge fällt. Die Farben... passen nicht zusammen, sie harmonieren nicht.

8. Rangfarben
Also, wenn das nicht Augenkrebs ist, dann weiß ich auch nicht. Man kommt auf eine ziemlich dunkel gehaltene Website und wird von den Rangfarben fast umgebracht. Fazit: Augenkrebs!

9. Logische Fehler bei manchen Middis
Also... es ist echt nichts gegen euch, aber in manchen Posts hab ich schon so ähnliches gelesen wie: "Ich mag er/sie/es, wie steht ihr dazu?" Wo ist die verdammte Begründung? Wenn man solch einen Post anfängt, dann beschreibt man den Chara, auch wenn es unnötig erscheint, doch nicht jeder muss diesen Chara kennen!

10. Add-Ons
Ich habe vorhin, dass mit den "die aktivsten Beitragsschreiber" angesprochen. Durch die ganzen anderen Add-Ons, laggt die Seite ab und zu. Manchmal ist das ziemlich nervig.

So, das wars erstmal.
MfG Die Kritikerin Silberle
Nach oben Nach unten
Chaoticclaw
Mentor [Mod]
Chaoticclaw


Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 28.06.13

Ein bisschen Kritik von der Silberle ^^ Empty
BeitragThema: Re: Ein bisschen Kritik von der Silberle ^^   Ein bisschen Kritik von der Silberle ^^ EmptyDi 16 Jul 2013 - 21:45

1. Das ist schon etwas nervig vorallem wenn man gewisse Farben nicht gut unterscheiden kann.
2. Das ist für mich forumfaqsuchen katzenclansprofil pnlogout... xD
3. Ich bin auch keine Alte Dame, ich kann noch gut lesen.
4. Vorallem noch 1. Die Aktivsten, 2. die Aktivsten des Monats, 3. die Aktivsten der Woche, 4. die Aktivsten des Thema eröffnens.
5. Das RPG das Sonnenschatten.. die Sonne hat keinen schatten.. sie ist eine Gigantische Magmakugel die uns alle ZERSTÖREN WIRD! *LeFloid ton*
6. Aber... Aber das ist doch Wichtig! Was wäre wenn Leute sich die Namen nicht merken können?! * Kleinkindstimme*
7. Das Design.. ist wirklich leidern bisschen GÄÄÄHN:
8. Neon ist das neue SCHWARZ! DEAL WITH IT! XD
9. Naja, wenn man noch nichtmal SCHWARZ RICHTIG SCHREIBEN KANN, WAS SOLL MAN DA DENKEN!?!
10. Nervige Laggy Scheiße..

KAY! XD
Nach oben Nach unten
Silberjunges
MemberOfStarClan [Inaktiv]
Silberjunges


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 15.07.13

Ein bisschen Kritik von der Silberle ^^ Empty
BeitragThema: Re: Ein bisschen Kritik von der Silberle ^^   Ein bisschen Kritik von der Silberle ^^ EmptyDi 16 Jul 2013 - 21:53

Ich habe noch ein paar Kritikpunkte gefunden..
11. Wer ist Online-Bild
Warum zum Teufel, ist das Wer ist Online Bild eine Rose?! Warum?! Was hat das mit "Schattenkatzen" zu kriegen?

12. Themen, Beiträge, Neueste Beiträge
Die Zeilen Themen, Beiträge und Neueste Beiträge sind so zusammengequetscht, sieht nicht schön aus.

13. Logikfehler
In der Beschreibung des Forums steht: "Willkommen! Tauche ein in die Welt der Schattenkatzen und werde ein treuer Krieger." Somit bedeutet, dass wenn man sich registriert, gleich Krieger wird. Doch wo anders steht dass man sich mit -junges / -kit anmelden soll. Die Logik ist kreischend weggelaufen.

14. Übermäßig viele Zahlen-Spiele
In der Spiele-Ecke sind 7 Spiele mit "von 100 runterzählen" und sonstiges. Es sind ZU viele. Pls reduzieren.
Nach oben Nach unten
Isegrim
Neugeborenes
Isegrim


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 16.07.13
Ort : Wien

Ein bisschen Kritik von der Silberle ^^ Empty
BeitragThema: Re: Ein bisschen Kritik von der Silberle ^^   Ein bisschen Kritik von der Silberle ^^ EmptyDi 16 Jul 2013 - 22:23

Da kann ich meinen Vorgängerinnen nur zu stimmen. Und ich habe auch noch drei Kritikpunkte. Bei "Die aktivsten Beitragsschreiber...usw." Es interessiert niemanden...da braucht es auch nicht noch zweimal dastehen. Wenn die Damen und Herren, bitte nach rechts und einmal nach unten gucken würden...
Für die, die sich nicht auskennen ;3 :

Rechts:



Unten:

Und nun zu meinem zweiten Kritikpunkt:
Das Forum FAQ u.a ist wie in einer Wurst zusammen geschrieben, macht bitte ein paar Zentimeter mehr Abstand. ^^


Und nun zu meinem dritten Kritikpunkt:

Ich möchte euch darauf aufmerksam machen, mehr auf die Rechtschreibung und Abstände zu achten.


MFG, Shizu-San



PS: Ich wünsche noch viel Erfolg und Glück für die Zukunft.
Nach oben Nach unten
Kupferwind
Zweiter Anführer [Admin]
Kupferwind


Anzahl der Beiträge : 658
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Kuffiversum (Össi)

Ein bisschen Kritik von der Silberle ^^ Empty
BeitragThema: Re: Ein bisschen Kritik von der Silberle ^^   Ein bisschen Kritik von der Silberle ^^ EmptySa 20 Jul 2013 - 9:04

@Silberjunges:

1. Bei mir ist die Schriftfarbe schwarz, meine Liebe, also muss nicht der liebe Style Schuld tragen.

2. Dem Stimme ich zu. Das war eigentlich das einzige, was mich am Style gestört hatte, aber jetzt wurde natürlich alles geändert.

3. Ich habe im Adminiatrations-Bereich nachgesehen. Do Schriftgröße ist 13, und so wird sie auch bleiben.

4. Ebenfalls nicht böse gemeint, aber du bist nicht auf dieser Liste, also kann es durchaus sein, dass es dich nicht interessiert.

5. Tja, wenn du genau schaust, siehst du bereits, dass es eine RPG-Planung gibt. Sunny und ich haben das bereits abgesprochen. Unter Beginn des RPGs musst du etwas Falsches verstehen. Und übrigens muss test du auch einmal in die Patrouille schauen, da gibt es etwas namens Abwesenheitsthread meinerseits. Du wirst es nicht glauben, aber wir beide können an zwei oder drei Tagen auch einmal keine Zeit haben, was in der Patrouille schriftlich steht.

6. Ich habe wirklich keine Ahnung wie du manchmal so frech sein kannst... Spitznamen sind Spitznamen und ich habe wirklich keine Lust, dauernd Blaze, etc. genannt zu werden.

7. Ich finde die Farben harmonierten besser als beim neuen Style.

8. Jetzt platzt mir aber der Kragen! Kamsst du dich nur an ein WINZIGES, UNWICHTIGES Forum erinnern? FINSTERKATZEN! Und ich kann dir ruhig einen Screenshot mit den Rangfarben schicken (Bei denen du anscheinend nichts auszusetzen hättest).

9. Wenn du etwas gegen unsere Mitglieder hast, dann beschwere dich doch netterweise bei denen.

10. So eine große 'Website' sind wir noch nicht, dass unser 'Server' den Geist aufgibt.^^

11. Tja weil du den logischen Zusammenhang nicht verstehst, dass nicht bei jedem verdammten Forum 'WER IST ONLIME?' auf das Bild gepappt werden muss.

12. ?

13. Dann fange deine kreischende Logik doch schnell wieder ein, damit sie dir nicht entwischen kann.

14. Ich weiß, deshalb gibt es jetzt eine Beitragsbegrenzung in der Spielecke.^^


@Chaoticclaw:

1. Hö?

2. Dann schön abtrennen ^^

3. Will ich auch hoffen.

4. Ähm...

5. So heißt das RPG eben, meine LeFloidine. ;3

6. So dumm ist niemand von uns. *Mutterstimme*

7. Findest du? Fuuuuu! -_-

8. Nein, Danke.

9. Dann sei froh und lasse die angesprochenen in Frieden.

10. ö.ö


@Shizukesa:

~ Willst du nicht lieber einen Thread im Willkommensbereich erstellen bevor du so kurios schreibst, oder hast du dich nur angemeldet hpum hier schreiben zu können? ;) ~




Mit freundlichen Grüßen,

Kupferstern und Regenstern
Nach oben Nach unten
Teufelsblüte
MemberOfStarClan [Aktiv]
Teufelsblüte


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : Der Wald der Träume

Ein bisschen Kritik von der Silberle ^^ Empty
BeitragThema: Re: Ein bisschen Kritik von der Silberle ^^   Ein bisschen Kritik von der Silberle ^^ EmptySa 20 Jul 2013 - 13:03

Ich stimme dem mit der Farbe zu. Mich nervt es ein bisschen, wenn ich immer zwischen den Foren wechsle oder hier einen Beitrag schreibe, dann kommt plötzlich etwas helles und ich sehe überall Punkte (ist echt so, ich übertreibe nicht)
Ich habe aber auch noch etwas:
Bei der Startseite könnte vor jedem Unterforum stehen. ob seit dem letzten Besuch was neues geschrieben wurde oder nicht. Das würde es wirklich einfaches machen. Es nervt ein bisschen, dass ich ALLES anklicken muss, um zu schauen, ob bei den drei Sachen, die ich beobachte, etwas neues da ist. Kann man das ändern? Wenn du nicht weißt, was ich meine, hier ein paar Beispiele für solche Motive, alles sind natürlich Foren, bitte nicht wegen Werbung oder so beschweren, es geht nur um Beispiele:

http://mangafans.freiforum.com/

http://waechterclans.forumieren.com/

http://silberclan.frei-forum.com/

http://pokemon-gilde.forumieren.com/

So, ich glaube, das wars erstmal. In diesen Foren ist vor jedem Beitragsding ein Zeichen, welches sich verändert, sobald jemand anderes etwas neues geschrieben hat. Unten steht die Erklärung für die Zeichen. Hat das jetzt jeder verstanden?
(Und das soll immer noch KEINE Werbung sein)
Nach oben Nach unten
Kupferwind
Zweiter Anführer [Admin]
Kupferwind


Anzahl der Beiträge : 658
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Kuffiversum (Össi)

Ein bisschen Kritik von der Silberle ^^ Empty
BeitragThema: Re: Ein bisschen Kritik von der Silberle ^^   Ein bisschen Kritik von der Silberle ^^ EmptySa 20 Jul 2013 - 13:31

Ich verstehe, Teufelchen... Abendö, könntest du uns da helfen? x3
Und das 'Neu' bei neuen Beiträgen ist wirklich nicht schön :3
Nach oben Nach unten
Asuka
Heiler [(Chat)Moderator]
Asuka


Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 01.07.13
Ort : Irgendwo in meiner eigenen verrückten Welt ~

Ein bisschen Kritik von der Silberle ^^ Empty
BeitragThema: Re: Ein bisschen Kritik von der Silberle ^^   Ein bisschen Kritik von der Silberle ^^ EmptySa 20 Jul 2013 - 13:35

Klar helfe ich dir da Kupfer, ich weiß wie das geht (:

Und meinst du das "neu" von hier ?
Nach oben Nach unten
Kupferwind
Zweiter Anführer [Admin]
Kupferwind


Anzahl der Beiträge : 658
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Kuffiversum (Össi)

Ein bisschen Kritik von der Silberle ^^ Empty
BeitragThema: Re: Ein bisschen Kritik von der Silberle ^^   Ein bisschen Kritik von der Silberle ^^ EmptySa 20 Jul 2013 - 14:21

Danke *-*
Ja, also wenn neue Beiträge geschrieben werden und dann 'Neu' steht :3
Nach oben Nach unten
Silberjunges
MemberOfStarClan [Inaktiv]
Silberjunges


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 15.07.13

Ein bisschen Kritik von der Silberle ^^ Empty
BeitragThema: Re: Ein bisschen Kritik von der Silberle ^^   Ein bisschen Kritik von der Silberle ^^ EmptySa 20 Jul 2013 - 15:07

1. Ja, wenn man die Schnellantowrt benutzt geht das auch alles. Nur wenn man ein neues Thema erstellt ist es schlecht zu lesen
2.Toll :3
3. Jetzt ist sie auch kleiner ö.o
4. Naja... auch wenn ich drauf stehen sollte, interessiert es mich nicht im geringsten
5. Natürlich habt ihr noch ein privates leben, dagegen hab ich nichts. Nur hab ich den Logikfehler nicht verstanden
6. Frech? Dann solltest du mich mal richtig kennenlernen -.- Nur mal son vorschlag für die Middies: Auch wenn ihr uns schon länger und unter anderen Namen kennt, dann nehmt doch einen Spitznamen der zu dem jetzigen passt :3
7. Wenn du das meinst
8.Kuffi, es ist nichts gegen dich... Aber als ich diesen Punkt gelesen hab, bin ich ausgerastet -.-
Be FINSTERKATZEN war es was anderes mit den Farben -.- Da war das Titelbild auch NEON...
HIER sind NUR die Farben NEON
Und ganz ehrlich, wenn du es winzig, und unbedeutend fandest, ist es nicht mein Problem!
Denn für mich war es bedeutend und wichtig... Sowohl im schlechten (überwiegend) als auch im guten
9. Man, warum nimmst du die Kritik persönlic, nur weil du dich um das Forum kümmerst? Diese Kritik geht an das FORUM, also auch an alle Middies die hier sind
10. Tja bei mir laggt es nunmal
11. 1. Muss es ja auch nicht, nur verstehe ich nicht, warum da eine Rose ist, weil es null zusammenhang mit dem Forum hat.. Erklärung erwünscht 2. Komischerweise ist da jetzt solch ein Bild
12. besser erklären kann ich das nun auch wieder nicht
13. Meine Logik ist vorhanden.. eure nicht

Sry, das ich aggressiver reagiere, aber ich tu mir das hier nicht mehr an... Nehmt es nicht zu sehr zu Herzen, dass ich so geschrieben habe... Ich weiß auch nicht ob ich noch on kommen kann, aus dem einfachen Grund, dass es mich zu sehr an FK erinnert, nicht an das gute, alte, lustige FK, sondern an das beleidigende, rumjaulende Fk ._.
Außerdem war diese Kritik nur gut gemeint, so bekommt man mehr Middies, wenn man Kritik bekommt
Das war zwar viel und manchmal nicht gerade freundlich, aber man sollte es nicht persönlich nehmen
Nach oben Nach unten
Kupferwind
Zweiter Anführer [Admin]
Kupferwind


Anzahl der Beiträge : 658
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Kuffiversum (Össi)

Ein bisschen Kritik von der Silberle ^^ Empty
BeitragThema: Re: Ein bisschen Kritik von der Silberle ^^   Ein bisschen Kritik von der Silberle ^^ EmptySa 20 Jul 2013 - 15:23

Tut mir auch ein bisschen leid, Yoda... Ich war nur im Moment so gestresst und da war für Kritik nicht der beste Zeitpunkt :'D.
Nach oben Nach unten
Mondtau♠
Erfahrener Krieger
Mondtau♠


Anzahl der Beiträge : 586
Anmeldedatum : 30.06.13

Ein bisschen Kritik von der Silberle ^^ Empty
BeitragThema: Re: Ein bisschen Kritik von der Silberle ^^   Ein bisschen Kritik von der Silberle ^^ EmptySa 20 Jul 2013 - 15:25

Hi.
Ich finde, du hast die wichtigsten Kritikpunkte gut getroffen!
Mal sehen, ob sich was ändert!

Mond
Nach oben Nach unten
Teufelsblüte
MemberOfStarClan [Aktiv]
Teufelsblüte


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : Der Wald der Träume

Ein bisschen Kritik von der Silberle ^^ Empty
BeitragThema: Re: Ein bisschen Kritik von der Silberle ^^   Ein bisschen Kritik von der Silberle ^^ EmptySo 21 Jul 2013 - 8:44

Finde ich auch. Das mit dem Neu irritiert mich, weil ich viel schreibe (für meine Verhältnisse), aber es steht nie neu, wenn bei einem Thema, wo ich geschrieben habe, geantwortet wurde... Ich finde das irritierend, Wächterclans ist da ein gutes Beispiel: Das Zeichen geht erst weg, wenn ich alles gesehen habe. Ich finde das gut, es zeigt mir, ob ich etwas übersehen habe oder nicht.
(Lurz, ich glaube nicht, dass das Neu-Zeichen richtig funktioniert...)
Nach oben Nach unten
Kupferwind
Zweiter Anführer [Admin]
Kupferwind


Anzahl der Beiträge : 658
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Kuffiversum (Össi)

Ein bisschen Kritik von der Silberle ^^ Empty
BeitragThema: Re: Ein bisschen Kritik von der Silberle ^^   Ein bisschen Kritik von der Silberle ^^ EmptySo 21 Jul 2013 - 12:07

Wir meinat du das, Teufelchen? Wenn du dich ausloggst, werden alle 'Neu' - Beiträge als gelesen angezeigt, das hat nichts mit einem Fehler zu tun :3
Nach oben Nach unten
Teufelsblüte
MemberOfStarClan [Aktiv]
Teufelsblüte


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : Der Wald der Träume

Ein bisschen Kritik von der Silberle ^^ Empty
BeitragThema: Re: Ein bisschen Kritik von der Silberle ^^   Ein bisschen Kritik von der Silberle ^^ EmptyDi 23 Jul 2013 - 19:11

Naja... ich logge mich nicht richtig aus... Aber eigentlich müsste ja dann trotzdem überall neu sein, weil ich so wenig geschrieben habe. Aber das war es nicht...
Nach oben Nach unten
Kupferwind
Zweiter Anführer [Admin]
Kupferwind


Anzahl der Beiträge : 658
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Kuffiversum (Össi)

Ein bisschen Kritik von der Silberle ^^ Empty
BeitragThema: Re: Ein bisschen Kritik von der Silberle ^^   Ein bisschen Kritik von der Silberle ^^ EmptySo 11 Aug 2013 - 13:39

Endlich habe ich die Thementitel auf dem Index entfernt... Mann, haben die Dinger genervt, ich frag mich, wie das über haupt her kam. O.O

Und Silberjunges, da du dich offensichtlich nicht entschuldigen "willst" und du nun im Sternenclan ruhst, wird der Thread gesperrt. Hoffentlich weißt du, wie dumm dieses Topic ist. Und die, die der "kleinen" Kritik zugestimmt hatten, die wissen das auch. Oder irre ich mich? (Alles mit Sunny besprochen, altes Pommeszwetschkerl. :b)

-Closed-, da es eine "Zustimmung" nicht mehr geben kann.

EDIT:
Shizukesa, ich weiß wer du bist und ich finde das unerhört! Wir sind keine Feiglinge, dass dir das mal klar ist?!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ein bisschen Kritik von der Silberle ^^ Empty
BeitragThema: Re: Ein bisschen Kritik von der Silberle ^^   Ein bisschen Kritik von der Silberle ^^ Empty

Nach oben Nach unten
 
Ein bisschen Kritik von der Silberle ^^
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hey Hey - Kritik von mir :3
» Silberle möchte auch ihre Werke vorstellen ^-^

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schattenkatzen :: Papierkorb-
Gehe zu: