Schattenkatzen
Herzlich Willkommen! Willst du dich einloggen? Bei Fragen kannst du dich immer an unsere beiden Administratoren wenden.

Liebe Grüsse,
Schattenkatzen & Co
Schattenkatzen
Herzlich Willkommen! Willst du dich einloggen? Bei Fragen kannst du dich immer an unsere beiden Administratoren wenden.

Liebe Grüsse,
Schattenkatzen & Co


Willkommen! Tauche ein in die Welt der Schattenkatzen und werde ein treuer Krieger.
 

 

 Das "The Binding of Isaac" Tagebuch

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Frostblick
Junger Krieger



Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 14.07.13
Ort : Top Secret!

Das "The Binding of Isaac" Tagebuch Empty
BeitragThema: Das "The Binding of Isaac" Tagebuch   Das "The Binding of Isaac" Tagebuch EmptySo 14 Jul 2013 - 22:29

Ach ja...was hab ich mir da denn wieder überlegt...?
Das hier ist (Wie es im Titel steht :o) ein Tagebuch darüber was dann so in the binding of isaac passiert wenn ichs mal zocke^^
wer nicht weiß was das für ein Spiel ist --->The Binding of isaac
Ich spiele mit dem DLC Wrath of the Lamb

Spiel 1
----------
Heute ist Isaac mal am Start und ich starte gleich erstmal im Keller.Im ersten Raum wo ich reingehe ist erstmal der Miniboss Wrath.Toller Anfang.Ein Leben von 3 verloren gibts ein paar Bomben und weiter gehts!Auf dem Weg zum Item Raum bekomme ich eine Pille: Bad trip! noch ein Leben verloren und ab in den Item Raum.
Dadrin finde ich das nutzlose Item "Mom´s Pad".Wow!Das ist so toll,ich glaube ich werde gleich an Freunde sterben!Nicht!Also weiter zum Boss.Unterwegs noch ein halbes Leben verloren geht´s zu "The Duke of flies"
Er sabbert fliegen und will mich damit kaputtmachen,ich heul ihn mit Tränen kaputt!Als ich ihn geschafft habe,gönnt er mir 1.5 Leben und "mom´s lippenstift". heißt unsere Tränen fliegen noch weiter als zuvor.
In der zweiten Ebene sind wir nur im basement.Gut!Als ich dann durch die Räume ziehe komme ich zum nächsten Miniboss.Der liebe Gluttony.Dank meine Glücks gibt er mir KEIN Item.Bäh!Ich holze weiter zum Item Raum,indem das "Rosary" ist. Bringt uns 3 Zusatzherzen und mit der Pille die ich gefunden habe,habe ich jetzt schon 5.Unspektakulär war der Gang zum Boss,dafür der Boss ein bisschen mehr.Es war Gemini mit seinem Baby hintendran.Erste Phase kaputtgemacht,fange ich die zweite in der Ecke.Ab da an wurde der Kampf minderwertig einfach.Ich hab schon dran gedacht mir eine Pizza zu bestellennaber das wurde nichts,denn er ist auch mal kaputt gegangen.Er gibt mir dann das Item "Pageant Boy" womit ich ein bisschen GELD bekomme und weiter geht´s in die Caves!Dort gibt´s erstmal den "Curse of Darkness".Extrem nervig,da man die map nicht mehr seht.Aber ich sehe einen Kampfraum,gehe hinein,nehme die kiste(Was sich dann als falsch rausstellte D:) und kloppte/heulte die Gegner weg bis sie weg waren!Das macht natürlich Sinn!Also Hop zum Item Raum,mit verlusten von 1.5 Herzen.Im Item Raum ist ein richtig gutes Item:Das "Halo". Also ein Leben mehr,mehr schaden,Reichweite,Heulgeschwindigkeit,Schnelligkeit.Endlch mal was gutes in diesem Lauf!Schnell in den Laden geguckt,eine Pille gekauft,Zwei Rüstungsherzen(verschwinden richtig wenn sie weg sind) bekommen,und weiter.Im Bossraum erwartet mich Gurdy! Der Fette fröhliche Fleischklops der aus Fleisch besteht(Logik!) der dich töten möchte!Fand ich dann nicht so gut und unter großem Zeitaufwand,1.5 Herzen und ein bisschen Langeweil war der dann auch kaputtgeheult.Er gibt mir Hundefutter(Nomnomnom!)und ich hab ein dauerhaftes Herz mehr!Schön!die nächste Ebene waren die Catacombs,die schlimme version der Caves D: .Werd ich mich auch durchkloppen müssen.Apropos kloppen,da ist auch schon die Bosstür,da werd ich aber noch nicht reingehen,denn es gibt ja noch den Item raum!Und da komm ich in einen Raum wo ich erstmal richtig Schaden nehme.Alle Rüstungsherzen weg und nochmal 1 Schaden...autsch...Dafür gibts den Item Raum als Belohnung und darin den "Spelunkers Hat".Jetzt bin ich ein echter Minentypi!und ich kann Gehiemräume sehen,aber ich bin ein MINENTYPI!Hurra!*hust* Nach dem kleinen Freuanfall gehts weiter mit der "Ich-renn-durch-dieses-Spiel"-Tour.Den weg zum Boss weiß ich ja schon also wird da mal flott hingegangen.Uuuuund es folgt ein epischer (nicht) Kampf! Isaac (ich :3) vs. The Husk(Der Feind >:( ) Ich mag ihn nicht.Er fligt rum und sabbert wieder Fligen ohne Ende.Aber ich bin trotzdem der Gewinner mit 1.5 Schaden mehr.Aber er gibt mir 4 Pillen,mit denen ich 2 Rüstungsherzen mehr habe,aber Leider en permanentes weniger.Schade :/ .Und da verliere ich immer mehr Leben.Als ich im Laden ankam und die Bibel kaufte,hatte ich noch 3.5 Herzen.Dann,ein paar Räume weiter,hatte ich nur noch 2.Und dann,Im Raum mit Gewissen Viechern,Bin ich dann gestorben D: .Tja,das Ende des Laufes auf The depths 1,mir hätten noch 3 Ebenen gefehlt.
-----------
Soo das war der erste Lauf den ich mal mit Tagebuch beschrieben habe^^
Wars gut?Wars schlecht? ich freu mich auf Rückmeldung^^
Sollte ich vielleicht die Namen (Beispiel: "The Husk") verlinken?
Nach oben Nach unten
Teufelsblüte
MemberOfStarClan [Aktiv]
Teufelsblüte


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : Der Wald der Träume

Das "The Binding of Isaac" Tagebuch Empty
BeitragThema: Re: Das "The Binding of Isaac" Tagebuch   Das "The Binding of Isaac" Tagebuch EmptyDi 23 Jul 2013 - 16:18

Ich finde deine Story etwas... seltsam. Ich finde den Stil aber schon interessant...
Nach oben Nach unten
 
Das "The Binding of Isaac" Tagebuch
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Chii klärt auf:The Binding of Isaac

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schattenkatzen :: To be creative :: Stories & FFs-
Gehe zu: