Schattenkatzen
Herzlich Willkommen! Willst du dich einloggen? Bei Fragen kannst du dich immer an unsere beiden Administratoren wenden.

Liebe Grüsse,
Schattenkatzen & Co


Willkommen! Tauche ein in die Welt der Schattenkatzen und werde ein treuer Krieger.
 

Teilen | 
 

 Die Kinder des Dschinn

Nach unten 
AutorNachricht
Frostblick
Junger Krieger


Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 14.07.13
Ort : Top Secret!

BeitragThema: Die Kinder des Dschinn   So 14 Jul 2013 - 20:55

Ich möchte euch heute ein Buch von P.B. Kerr empfehlen.
Genauer gesagt eine Buchreihe Namens "Die Kinder des Dschinn"(Steht auch im Titel :p)

Es geht um zwei Kinder,John und Phillipa die in New York(?) leben.Irgendwann so ums Jahr 2005-2010.
nach ihrem 14(?) Geburtstag werden ihnen die Weisheitszähne gezogen,was ihnen Dschinnkräfte verleiht,aber sie wissen davon noch nichts denn die Mutter versucht sie wie normale Kinder aufzuziehen.
Erfahren tun die Kinder es durch ihren Onkel Nimrod,der ihnen zeigt wie man mit den Kräften umgeht.
Das war halt Basiswissen,das was sonst passiert erfährt man in den jeweiligen Büchern.

Ich finde das Buch ziemlich toll,habe es aber länger nicht mehr gelesen,deswegen weiß ich das nicht mehr so genau wann und wo die gelebt haben.
Könnt ihr ja mal lesen^^
Und das wars von mir aus.Viel Spaß beim lesen.
Nach oben Nach unten
Mondtau♠
Erfahrener Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 586
Anmeldedatum : 30.06.13

BeitragThema: Re: Die Kinder des Dschinn   Mo 15 Jul 2013 - 16:15

Hey.

Das hört sich echt interresant an.
Ach man!
Ich darf mir kein neues Buch kaufen.
Muss erst die anderen lesen und das sind leider noch sehr sehr viele.

Mond
Nach oben Nach unten
Teufelsblüte
MemberOfStarClan [Aktiv]
avatar

Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : Der Wald der Träume

BeitragThema: Re: Die Kinder des Dschinn   Di 23 Jul 2013 - 14:07

Ich finde, es klingt interessant. Ich habe die Bücher mal gesehen, vielleicht lese ich sie auch mal...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Man bewist gar nichts, indem man mit seinen besonderen Kräften angibt. Die wahre stärke eines Pokémon liegt in seinem Herzen. (Mew im ersten Pokémonfilm)

Trauer bricht über dich herein, wie eine Welle, aber sie verzieht sich wieder und dann kommt eine Sonne der Freude.
(Für eine bestimmte Person...)

"Wenn es nicht ausdrücklich verboten ist, dann ist es für mich erlaubt." (Bernhard Hennen, Elfenritter)

Man kann die Sehnsucht nicht erklär’n, man muß sie selbst erleben:
Drei Schritte in den Abgrund und das Glücksgefühl zu schweben! (Reinhard Mey, Lilienthals Traum)

„Wer noch einmal eine Waffe in die Hand nimmt, dem soll die Hand abfall‘n!“ (Reinhard Mey, Frieden)

Man sollte nicht dem hinterhertrauern, was man nicht hat, sondern das schätzen, was man hat.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Kinder des Dschinn   

Nach oben Nach unten
 
Die Kinder des Dschinn
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Alleinerziehende 3 Kinder Unzumutbarkeit zur Arbeitspflicht
» 09.08.14 - Charityturnier Hamburg für herzkranke Kinder
» Die Schule der besonderen Kinder
» Trennung wegen Kinder Patchwork
» Prozessführungsbefugnis und zum Individualanspruch volljähriger Kinder als Mitglieder einer Bedarfsgemeinschaft

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schattenkatzen :: Allgemeines :: Bücher-
Gehe zu: