Schattenkatzen
Herzlich Willkommen! Willst du dich einloggen? Bei Fragen kannst du dich immer an unsere beiden Administratoren wenden.

Liebe Grüsse,
Schattenkatzen & Co

Willkommen! Tauche ein in die Welt der Schattenkatzen und werde ein treuer Krieger.

Teilen | 

Reckless

Nach unten 
AutorNachricht
Mondtau♠
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 586

BeitragThema: Reckless   So 14 Jul 2013 - 16:17

Hey.

Von Reckless gibt es zwei Bände (1. Steinernes Fleisch, 2. Lebendige Schatten).
Es geht im ersten Band um den Bruder von Jacob Reckless, der immer durch einern Spiegel in eine andere Welt kommt. Dort ist er sehr bekannt, als Schatzfinder. Als sein Bruder ihm folgt, gerät alles aus den Fugen und es bricht wildes Chaos aus.

im 2. muss Jacob Reckless sich selbst retten, denn der Preis, den er zahlen musste um seinen Bruder zu Retten war hoch... sehr hoch...

Ich havbe die Hörspiele und inde sie echt richtig toll.
ich mag auch die Schreibart von Cornelia Funke sehr sehr gerne!

Kennt ihr es?

Mond
Nach oben Nach unten
Teufelsblüte
MemberOfStarClan [Aktiv]

Anzahl der Beiträge : 249

BeitragThema: Re: Reckless   Di 23 Jul 2013 - 14:10

Cool. Ich finde, es klingt gut. Ich leihe mir die Bücher mal aus, wenn sie in der Bibliothek sind, du hast mir echt Lust auf diese Bücher gemacht.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Man bewist gar nichts, indem man mit seinen besonderen Kräften angibt. Die wahre stärke eines Pokémon liegt in seinem Herzen. (Mew im ersten Pokémonfilm)

Trauer bricht über dich herein, wie eine Welle, aber sie verzieht sich wieder und dann kommt eine Sonne der Freude.
(Für eine bestimmte Person...)

"Wenn es nicht ausdrücklich verboten ist, dann ist es für mich erlaubt." (Bernhard Hennen, Elfenritter)

Man kann die Sehnsucht nicht erklär’n, man muß sie selbst erleben:
Drei Schritte in den Abgrund und das Glücksgefühl zu schweben! (Reinhard Mey, Lilienthals Traum)

„Wer noch einmal eine Waffe in die Hand nimmt, dem soll die Hand abfall‘n!“ (Reinhard Mey, Frieden)

Man sollte nicht dem hinterhertrauern, was man nicht hat, sondern das schätzen, was man hat.
Nach oben Nach unten

Reckless
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schattenkatzen :: Allgemeines :: Bücher-
Gehe zu: