Schattenkatzen
Herzlich Willkommen! Willst du dich einloggen? Bei Fragen kannst du dich immer an unsere beiden Administratoren wenden.

Liebe Grüsse,
Schattenkatzen & Co
Schattenkatzen
Herzlich Willkommen! Willst du dich einloggen? Bei Fragen kannst du dich immer an unsere beiden Administratoren wenden.

Liebe Grüsse,
Schattenkatzen & Co


Willkommen! Tauche ein in die Welt der Schattenkatzen und werde ein treuer Krieger.
 

 

 Schnelle Fragen

Nach unten 
+2
Wüstenjunges
Kupferwind
6 verfasser
AutorNachricht
Kupferwind
Zweiter Anführer [Admin]
Kupferwind


Anzahl der Beiträge : 658
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Kuffiversum (Össi)

Schnelle Fragen Empty
BeitragThema: Schnelle Fragen   Schnelle Fragen EmptyMi 3 Jul 2013 - 19:19

Hallou, hier ein Thread, damit das Unter forum nicht so leer da steht cat
Ganz schnelle Fragen, die es nicht wert sind, einen Thread zu bekommen (Fragen wie zum Beispiel "Was bedeutet AFK?" usw.) kommen hier her, eben Sachen bezüglich den Schattenkatzen oder Internet allgemein ^^

Soo, bitte, tobt euch aus ;)
Nach oben Nach unten
Wüstenjunges
MemberOfStarClan [Inaktiv]



Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 05.07.13

Schnelle Fragen Empty
BeitragThema: Re: Schnelle Fragen   Schnelle Fragen EmptySa 6 Jul 2013 - 14:00

Ja, also irgendwie seh ich hier noch nicht soo ganz durch ;D

also, kann man bei eich nicht einen Steckbrief/Charakterbogen erstellen? oder wie macht ihr das hier? :3
Nach oben Nach unten
Liebesblüte
[Verbannt]
Liebesblüte


Anzahl der Beiträge : 703
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Auf deinem Bett. (Ne ehrlich. Ich bin deine Katze.)

Schnelle Fragen Empty
BeitragThema: Re: Schnelle Fragen   Schnelle Fragen EmptySa 6 Jul 2013 - 20:01

AFK= away from Keyboard
wd=wieder da
wb=welcome back
WTF= what the fuck
o.o= Smiley
owo= Smiley

mehr fällt mir grad net ein
Nach oben Nach unten
Chaoticclaw
Mentor [Mod]
Chaoticclaw


Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 28.06.13

Schnelle Fragen Empty
BeitragThema: Re: Schnelle Fragen   Schnelle Fragen EmptySo 7 Jul 2013 - 9:23

Wüste, wie meinst du das?
Also so zum RPG oder einfach so?
Nach oben Nach unten
Kupferwind
Zweiter Anführer [Admin]
Kupferwind


Anzahl der Beiträge : 658
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Kuffiversum (Össi)

Schnelle Fragen Empty
BeitragThema: Re: Schnelle Fragen   Schnelle Fragen EmptyMi 10 Jul 2013 - 19:46

Wüste, wir sind kein RPG-Forum, sondern haben nur eine Kategorie für alle leidenschaftlichen Player. Jedes RPG hat ein eigenes Unter forum, wo es Planung, Stammbaumsuche, Charaktere, Steckis und die Playthreads gibt^^. So haben wir das jedenfalls vorgesehen XD
Danke für deine Frage Wüste, hoffentlich hab ich nicht andersrum gedacht =D

lg Kuffi
Nach oben Nach unten
Wüstenjunges
MemberOfStarClan [Inaktiv]



Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 05.07.13

Schnelle Fragen Empty
BeitragThema: Re: Schnelle Fragen   Schnelle Fragen EmptySa 13 Jul 2013 - 17:37

oki Danke :3

also ich mag euch wirklich gerne und so.. aber ich she hier ehct net durch Sad und ich mag es lieber, wie woll ich sagen.. so mit Steckbriefen und so..

also bitte löscht mich ja? es war shcön bei euch, aber ich geh in solche Foren um zu playen ;D

naja, man sieht sich ja vielleicht noch in anderen Foren! :3


Zuletzt von Kupferstern am Sa 13 Jul 2013 - 18:48 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Sorry Wüste aber wir wolln dich nicht löschen :))
Nach oben Nach unten
Chaoticclaw
Mentor [Mod]
Chaoticclaw


Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 28.06.13

Schnelle Fragen Empty
BeitragThema: Re: Schnelle Fragen   Schnelle Fragen EmptySa 13 Jul 2013 - 17:54

Das ist schade, aber hätte nicht bei einem RPG Forum in der Beschreibung sowas wie 'Dies ist ein RPG Forum'?
Ich weiß nicht, unter welchen Kategorien es in der Forumssuche steht, aber sowas müsste dann trd. in der Beschreibung des Forums sein, die unter dem Titel ist.

Viel Spaß und erfolg dann in den RPG's der Anderen Foren..
Nach oben Nach unten
Teufelsblüte
MemberOfStarClan [Aktiv]
Teufelsblüte


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : Der Wald der Träume

Schnelle Fragen Empty
BeitragThema: Re: Schnelle Fragen   Schnelle Fragen EmptyDi 23 Jul 2013 - 19:23

es gibt noch:
wmds = was machst du so?
wmis = was macht ihr so?
wmdg = was macht ihr grad?
wmig = was macht ihr grad?
usw...
Nach oben Nach unten
Kupferwind
Zweiter Anführer [Admin]
Kupferwind


Anzahl der Beiträge : 658
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Kuffiversum (Össi)

Schnelle Fragen Empty
BeitragThema: Re: Schnelle Fragen   Schnelle Fragen EmptyMi 31 Jul 2013 - 14:58

Gier stellt man Fragen und keine Erklärungen rein xD Bitte eröffnet nen extra Thread, oki doki? :3
Nach oben Nach unten
Liebesblüte
[Verbannt]
Liebesblüte


Anzahl der Beiträge : 703
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Auf deinem Bett. (Ne ehrlich. Ich bin deine Katze.)

Schnelle Fragen Empty
BeitragThema: Re: Schnelle Fragen   Schnelle Fragen EmptyMi 31 Jul 2013 - 19:37

ja aber wenn man gleich die erklärung macht muss man nicht fragen oder? Also ein Rpblem weniger ;)
Nach oben Nach unten
Flammensturm
Seelenretter [Admin]
Flammensturm


Anzahl der Beiträge : 472
Anmeldedatum : 28.08.13
Ort : Q_Q Als ob das euch was angehen würde

Schnelle Fragen Empty
BeitragThema: Re: Schnelle Fragen   Schnelle Fragen EmptyFr 22 Nov 2013 - 19:35

Ein Extra-Thread mit den Erklärungen wäre sinnvoller, da eigentlich niemand die vorherigen Fragenkommentare liest und dann diese Frage stellt, ohne gesehen zu haben, dass ihr das schon erklärt habt ;P
Nach oben Nach unten
http://www.warriorcatsforyou.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Schnelle Fragen Empty
BeitragThema: Re: Schnelle Fragen   Schnelle Fragen Empty

Nach oben Nach unten
 
Schnelle Fragen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Fragen zu HTML und CSS

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schattenkatzen :: Hilfe :: Zwielichtschatten-
Gehe zu: