Schattenkatzen
Herzlich Willkommen! Willst du dich einloggen? Bei Fragen kannst du dich immer an unsere beiden Administratoren wenden.

Liebe Grüsse,
Schattenkatzen & Co


Willkommen! Tauche ein in die Welt der Schattenkatzen und werde ein treuer Krieger.
 

Teilen | 
 

 Meine Galerie (:

Nach unten 
AutorNachricht
Asuka
Heiler [(Chat)Moderator]
avatar

Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 01.07.13
Ort : Irgendwo in meiner eigenen verrückten Welt ~

BeitragThema: Meine Galerie (:   Mi 3 Jul 2013 - 11:58

Hallo !

Ich male sehr gerne und wollte euch mal ein paar von meinen kritzeleien zeigen (:
Außerdem bearbeite ich seit kruzem Bilder und von dennen wollte ich euch auch mal 2-3 zeigen ^-^

Gemaltes(Ich male hauptsächlich Katzen):
Katze 1:
 
Katze 2:
 
Katze 3:
 

Bearbeitetes(Seid nachsichtig, ich mache das erst seid gestern):
Mein Chara Tränenschatten:
 
Yoru(Style 1):
 
Yoru(Style 2):
 

Über nettes Feedback würd ich mich sehr freuen (:
Bilder für die Bearbeitung sind von hier: http://dawnthieves.de/
und hier: http://piqs.de/
Nach oben Nach unten
Finsterfrost
Junger Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 30.06.13
Ort : Am PC

BeitragThema: Re: Meine Galerie (:   Mi 3 Jul 2013 - 13:03

Die Bilder sind ganz schön, auch wenn manchmal die Katzenmäuler ein wenig seltsam aussehen^^. Mit ein wenig Übung wirst du sicher bald richtige Kunstwerke erschaffen können :D!
Nach oben Nach unten
Himbeernase
Junger Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 09.07.13

BeitragThema: Re: Meine Galerie (:   Di 9 Jul 2013 - 20:51

Wow ich finde deine Bilder richtig gut und mit etwas übung werden sie noch besser ^^
Welches Programm verwendest du denn? Paint Tool SAI oder ein anderes?
besonders gut finde ich deine Bearbeiteten Bilder sowas kann ich ja gar nicht gut xD
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer [Admin]
avatar

Anzahl der Beiträge : 668
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Na wo denn? XDD

BeitragThema: Re: Meine Galerie (:   Di 9 Jul 2013 - 20:52

Wow *-* Dei sind auf jeden fall besser als meine ganzen Bilder xDD

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Nach oben Nach unten
Asuka
Heiler [(Chat)Moderator]
avatar

Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 01.07.13
Ort : Irgendwo in meiner eigenen verrückten Welt ~

BeitragThema: Re: Meine Galerie (:   Mi 10 Jul 2013 - 12:36

ich benutze paint tool sai ^^
naja bei den bearbeiteten bin ich auch noch anfängerin, da brauch ich auch noch übung ^^

deine sind bestimmt auch schön sunny ^^
Nach oben Nach unten
Mondtau♠
Erfahrener Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 586
Anmeldedatum : 30.06.13

BeitragThema: Re: Meine Galerie (:   Mi 10 Jul 2013 - 17:19

Hey.

die sehen alle echt sau gut aus!
Wie schaffst du das nur so?

Freu mich schn auf die nächsten!

Mond
Nach oben Nach unten
Kupferwind
Zweiter Anführer [Admin]
avatar

Anzahl der Beiträge : 658
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Kuffiversum (Össi)

BeitragThema: Re: Meine Galerie (:   Mi 10 Jul 2013 - 19:02

Uii, die Bilder sind aber knuffig :3
Kannst du ja eh super gut, mein Favou is Tränenschatten ^^
Weiter so =D

lg Kuffi

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️

Chiii!
|
v

Chiii! ---> <---Chiii!
^
|

Chiii!


Meowesome!

"KUFFI DU BIST 22?!" - "Nein, 21. *-*/" *DerGesichtsausdruckEinfachEpicKopfkino*

Ava ~ Flammensturm
Nach oben Nach unten
Teufelsblüte
MemberOfStarClan [Aktiv]
avatar

Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : Der Wald der Träume

BeitragThema: Re: Meine Galerie (:   Di 23 Jul 2013 - 15:58

Ich mag deine Bilder. Sie sind sehr schön, mir gefallen sie...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Man bewist gar nichts, indem man mit seinen besonderen Kräften angibt. Die wahre stärke eines Pokémon liegt in seinem Herzen. (Mew im ersten Pokémonfilm)

Trauer bricht über dich herein, wie eine Welle, aber sie verzieht sich wieder und dann kommt eine Sonne der Freude.
(Für eine bestimmte Person...)

"Wenn es nicht ausdrücklich verboten ist, dann ist es für mich erlaubt." (Bernhard Hennen, Elfenritter)

Man kann die Sehnsucht nicht erklär’n, man muß sie selbst erleben:
Drei Schritte in den Abgrund und das Glücksgefühl zu schweben! (Reinhard Mey, Lilienthals Traum)

„Wer noch einmal eine Waffe in die Hand nimmt, dem soll die Hand abfall‘n!“ (Reinhard Mey, Frieden)

Man sollte nicht dem hinterhertrauern, was man nicht hat, sondern das schätzen, was man hat.
Nach oben Nach unten
Asuka
Heiler [(Chat)Moderator]
avatar

Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 01.07.13
Ort : Irgendwo in meiner eigenen verrückten Welt ~

BeitragThema: Re: Meine Galerie (:   Di 23 Jul 2013 - 16:13

Also, wer mehr Bilder sehen möchte sollte hier vorbeischauen:
http://blauyblu.deviantart.com/

Da gibt es immer mal wieder neue Pics von mir (:
Nach oben Nach unten
Teufelsblüte
MemberOfStarClan [Aktiv]
avatar

Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : Der Wald der Träume

BeitragThema: Re: Meine Galerie (:   Di 23 Jul 2013 - 16:14

Die sind gut, ehrlich. Hm, mehr kann ich gerade nicht schreiben, bin schlecht im kommentieren, sorry.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Man bewist gar nichts, indem man mit seinen besonderen Kräften angibt. Die wahre stärke eines Pokémon liegt in seinem Herzen. (Mew im ersten Pokémonfilm)

Trauer bricht über dich herein, wie eine Welle, aber sie verzieht sich wieder und dann kommt eine Sonne der Freude.
(Für eine bestimmte Person...)

"Wenn es nicht ausdrücklich verboten ist, dann ist es für mich erlaubt." (Bernhard Hennen, Elfenritter)

Man kann die Sehnsucht nicht erklär’n, man muß sie selbst erleben:
Drei Schritte in den Abgrund und das Glücksgefühl zu schweben! (Reinhard Mey, Lilienthals Traum)

„Wer noch einmal eine Waffe in die Hand nimmt, dem soll die Hand abfall‘n!“ (Reinhard Mey, Frieden)

Man sollte nicht dem hinterhertrauern, was man nicht hat, sondern das schätzen, was man hat.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Meine Galerie (:   

Nach oben Nach unten
 
Meine Galerie (:
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Meine Herzensgeschichte
» ich meine Genugtuung bekommen hab
» Meine Ex ist wieder vergeben..., verabschiede mich
» So ruiniere ich meine Beziehung, aber endgültig
» Meine Freundin war erst spät zuhause

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schattenkatzen :: To be creative :: Bilder-
Gehe zu: