Schattenkatzen
Herzlich Willkommen! Willst du dich einloggen? Bei Fragen kannst du dich immer an unsere beiden Administratoren wenden.

Liebe Grüsse,
Schattenkatzen & Co
Schattenkatzen
Herzlich Willkommen! Willst du dich einloggen? Bei Fragen kannst du dich immer an unsere beiden Administratoren wenden.

Liebe Grüsse,
Schattenkatzen & Co


Willkommen! Tauche ein in die Welt der Schattenkatzen und werde ein treuer Krieger.
 

 

 Beerenjunges, Beerenpfote, Beerennase

Nach unten 
+2
Teufelsblüte
Kupferwind
6 verfasser
AutorNachricht
Kupferwind
Zweiter Anführer [Admin]
Kupferwind


Anzahl der Beiträge : 658
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Kuffiversum (Össi)

Beerenjunges, Beerenpfote, Beerennase Empty
BeitragThema: Beerenjunges, Beerenpfote, Beerennase   Beerenjunges, Beerenpfote, Beerennase EmptyDi 2 Jul 2013 - 16:32

Hey, heute möchte ich euch einer meiner Lieblingscharas vorstellen...Beerennase. Er ist wie im ER schon zu höre, ist er ein Kater und einer von Minkas Jungen. In einer Fuchsfalle wurde er schwer verletzt und er hat nur mehr sein Stummelschwänzchen vom Schweif übrig. Als er zum Krieger ernannt wurde, hat er sich wie ein mit Egoismus gefüllter Ballon aufgeblasen und hat die andren herum kommandiert. Aber wenn ich ehrlich bin... Ich mag seine Art, seine Dumme Art eben. :3
Nach oben Nach unten
Teufelsblüte
MemberOfStarClan [Aktiv]
Teufelsblüte


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : Der Wald der Träume

Beerenjunges, Beerenpfote, Beerennase Empty
BeitragThema: Re: Beerenjunges, Beerenpfote, Beerennase   Beerenjunges, Beerenpfote, Beerennase EmptyDi 23 Jul 2013 - 13:42

Ich mag sie leider nicht, eben weil er egoistisch ist. Ich mag keine Egoisten, daher auch keine Menschen, oder zumindest viele nicht. Ich bin eher der Typ für nette, freundliche Charaktere oder die coolen bösen. Von denen Es bei WaCa leider keine gibt.
Nach oben Nach unten
Liebesblüte
[Verbannt]
Liebesblüte


Anzahl der Beiträge : 703
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Auf deinem Bett. (Ne ehrlich. Ich bin deine Katze.)

Beerenjunges, Beerenpfote, Beerennase Empty
BeitragThema: Re: Beerenjunges, Beerenpfote, Beerennase   Beerenjunges, Beerenpfote, Beerennase EmptyFr 26 Jul 2013 - 21:26

Ich mag Beerennase mit seinem egoismus auch nicht. Aber sonst ist er eigentlich ganz cool.
Nach oben Nach unten
Shockwave
Mentor [Kupferwind's Zweitaccount]
Shockwave


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 18.08.13
Ort : I'm looking for some Hirn. Can you geben mir that?

Beerenjunges, Beerenpfote, Beerennase Empty
BeitragThema: Re: Beerenjunges, Beerenpfote, Beerennase   Beerenjunges, Beerenpfote, Beerennase EmptyMo 19 Aug 2013 - 6:52

Ich finde ihn ganz okay, aber mein Lieblingschara... Weiß nicht ^^
Naja, vom Egoismus abgesehen eig. schon :7
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer [Admin]
Regenstern


Anzahl der Beiträge : 668
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Na wo denn? XDD

Beerenjunges, Beerenpfote, Beerennase Empty
BeitragThema: Re: Beerenjunges, Beerenpfote, Beerennase   Beerenjunges, Beerenpfote, Beerennase EmptySo 13 Okt 2013 - 19:41

Ich mag diesen doofen Egoisten nich o: Als Junges war er voll süüß, als Schüler voll brav und so aber bei seiner Kriegerzeremonie is er zu nem Kotzbrocken mutiert o:
Nach oben Nach unten
Flammensturm
Seelenretter [Admin]
Flammensturm


Anzahl der Beiträge : 472
Anmeldedatum : 28.08.13
Ort : Q_Q Als ob das euch was angehen würde

Beerenjunges, Beerenpfote, Beerennase Empty
BeitragThema: Re: Beerenjunges, Beerenpfote, Beerennase   Beerenjunges, Beerenpfote, Beerennase EmptyMo 14 Okt 2013 - 6:48

Rawr der ist so selbstverliebt ^o^ Das erinnert mich an mich <3 x3

Seine egoistische Art wiederum verabscheue ich o: Aber selbstverliebt darf er sein <3
Nach oben Nach unten
http://www.warriorcatsforyou.forumieren.com
Kupferwind
Zweiter Anführer [Admin]
Kupferwind


Anzahl der Beiträge : 658
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Kuffiversum (Össi)

Beerenjunges, Beerenpfote, Beerennase Empty
BeitragThema: Re: Beerenjunges, Beerenpfote, Beerennase   Beerenjunges, Beerenpfote, Beerennase EmptyMo 14 Okt 2013 - 11:14

Njoa, ich fand ihn süß ubd als er den Kriegernamen bekam und ich das las war ich in einer Schmoll-Phase. :c
Ich warte ewig schon auf den nächsten Band (in meinem Fall muss ich auf den 4. 3St. in der Biblio warten), deshalb schwinden die Erinnerungen langsam aber sicher :DD
Nach oben Nach unten
Liebesblüte
[Verbannt]
Liebesblüte


Anzahl der Beiträge : 703
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Auf deinem Bett. (Ne ehrlich. Ich bin deine Katze.)

Beerenjunges, Beerenpfote, Beerennase Empty
BeitragThema: Re: Beerenjunges, Beerenpfote, Beerennase   Beerenjunges, Beerenpfote, Beerennase EmptyMo 14 Okt 2013 - 15:13

High five Flame. Ich bin auch selbstverliebt. Mal abgesehen davon, dass ich es nicht rausposaune und ich fett bin. Sonst aber schon *high five*
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer [Admin]
Regenstern


Anzahl der Beiträge : 668
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Na wo denn? XDD

Beerenjunges, Beerenpfote, Beerennase Empty
BeitragThema: Re: Beerenjunges, Beerenpfote, Beerennase   Beerenjunges, Beerenpfote, Beerennase EmptyMo 14 Okt 2013 - 17:58

Kuffi!!!!! Du musst zu mir! Ich hab Band 4+5 3. Staffel zhaus! Du kannst sie dir ausborgen :DD Ich sag dir: Diese eine Katze is so n.... A- ne, RIIIIESEN VOLLIDIOT Und dann dieser Clan.... (Ja ich spann dich gern auf die Folter o:)
Nach oben Nach unten
Flammensturm
Seelenretter [Admin]
Flammensturm


Anzahl der Beiträge : 472
Anmeldedatum : 28.08.13
Ort : Q_Q Als ob das euch was angehen würde

Beerenjunges, Beerenpfote, Beerennase Empty
BeitragThema: Re: Beerenjunges, Beerenpfote, Beerennase   Beerenjunges, Beerenpfote, Beerennase EmptyDi 15 Okt 2013 - 6:34

*high five*

Ja.. der DonnerClan ist irgendwie.. doof.

Rawr ich liebe mich halt, Lov' <3
Nach oben Nach unten
http://www.warriorcatsforyou.forumieren.com
Teufelsblüte
MemberOfStarClan [Aktiv]
Teufelsblüte


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : Der Wald der Träume

Beerenjunges, Beerenpfote, Beerennase Empty
BeitragThema: Re: Beerenjunges, Beerenpfote, Beerennase   Beerenjunges, Beerenpfote, Beerennase EmptySa 30 Nov 2013 - 16:35

Naja... als Schüler war er echt ok. Als er sich Sorgen wegen seinem Kriegernamen machte :P
Hoffentlich legt es sich, sonst war er ja in Ordnung...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Beerenjunges, Beerenpfote, Beerennase Empty
BeitragThema: Re: Beerenjunges, Beerenpfote, Beerennase   Beerenjunges, Beerenpfote, Beerennase Empty

Nach oben Nach unten
 
Beerenjunges, Beerenpfote, Beerennase
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schattenkatzen :: Warrior Cats :: Charaktere-
Gehe zu: