Schattenkatzen
Herzlich Willkommen! Willst du dich einloggen? Bei Fragen kannst du dich immer an unsere beiden Administratoren wenden.

Liebe Grüsse,
Schattenkatzen & Co
Schattenkatzen
Herzlich Willkommen! Willst du dich einloggen? Bei Fragen kannst du dich immer an unsere beiden Administratoren wenden.

Liebe Grüsse,
Schattenkatzen & Co


Willkommen! Tauche ein in die Welt der Schattenkatzen und werde ein treuer Krieger.
 

 

 Das Gesetz der Katzen des Schattens

Nach unten 
+4
Daimond
Kupferwind
Mondtau♠
Schattenkatzen
8 verfasser
AutorNachricht
Schattenkatzen
Gründer [Inaktiv]



Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 27.06.13

Das Gesetz der Katzen des Schattens Empty
BeitragThema: Das Gesetz der Katzen des Schattens   Das Gesetz der Katzen des Schattens EmptyDo 27 Jun 2013 - 12:49

Vor dem Anmelden

~ Meldet euch bitte mit -junges oder -kit am Ende des Namens an. So entsteht ein WarriorCats-Name, je aktiver man ist, desto schneller bekommt man seinen Kriegernamen. Beispielsweise: Copperkit, Copperpaw, Copperfur; Regenjunges, Regenpfote, Regenlicht. Ausgenommen Streunernamen und Administratoren. Willst du näheres erfahren? Siehe Rangorganisation.


~ Wir haben eine kleine Besonderheit im Forum: Jede Vorsilbe darf es nur zwei Mal geben, wenn es zum Beispiel Hasenjunges und Hasenpfote gibt und Hasenjunges seinen Schülernamen bekommt, wird es in "Hasenpfote2" umbenannt, oder die Vorsilbe wird ganz geändert. Achte daher bitte darauf, dass deine ausgesuchte Vorsilbe nur zwei Mal existiert.

~  Wenn du dich entschieden hast, dich anzumelden, eröffne doch bitte zuerst ein Thema unter 'Staubfelsen'. In genanntem sollten die Grundinformationen über einem enthalten sein. Hoffentlich könnt ihr euch das halbwegs vorstellen Wink. Einen Mentoren (rote Farbe) wirst du bekommen, der dir hilft und für alle Fragen offen ist.


Beiträge schreiben

~ Jeder Beitrag  muss mindestens 10 Wörter (seit 02.09.2013) enthalten. Ausgenommen 'Spielecke' und 'Kichern im Wind'.

~ Jedes Thema muss mindestens 30 Wörter (seit 02.09.2013) beinhalten. Zitate gilten nicht als Wörter.

~ Doppelposts sind nur erlaubt, wenn mindestens 24 Stunden dazwischen liegen. Ein Doppelpost sind zwei Beiträge, die zum selben Thema von demselben Autor stammen, ohne dass jemand dazwischen schrieb.


Kategorien und Unterforen

~ Spielecke: Hier gibt es keine Wörterrgel. Bitte beachte, dass du pro Tag maximal FÜNF Mal am Tag hier schreiben darfst!

~ Papierkorb: Dieses Unterforum sehen nur Mitglieder, keine Gäste. Man kann nicht dort schreiben. Hierhin werden alte Themen verschoben.

Mitglieder & das Team

~

Änderung des Profils & Member of Starclan

~ Bei der Anmeldung hast du einen WarriorCats-Namen (in manchen Fällem einen Einzelläufer oder Hauskatzennamen), der mit -junges/-kit endet. Schon 35 Beiträge geschrieben? Da wirst du von einem Anführer umbenannt. In -pfote/-paw. Den Kriegernamen darfst du dir selbst aussuchen, die Anführer haben KEINEN Einfluss. Die Abstände zwiachen den Schüler/Kriegerernennungen sind egal.

~ Aber wenn du deine Vorsilbe oder als Krieger deinen kompletten Namen ändern willst, dann darfst du das nur alle drei Monate machen! Es gibt keine Ausnahmen. Nur Anführer enden mit -stern! Die Hierarchie soll wie ein WarriorCats-Clan aufgebaut sein.

~ Bitte lösche dich nicht! Du bist uns wichtig, deshalb werden wir dich zum Member of StarClan ernennen. Du kannst dich dann nicht mehr einloggen.

WIRD BEARBEITET

Die Forenregeln werden regelmäßig von unserer Administratorin Kupferstern bearbeitet. Wer die Regeln editiert trägt sich ein. Copyright Schattenkatzen ©️2013


Zuletzt von Kupferstern am Mo 2 Sep 2013 - 13:47 bearbeitet; insgesamt 8-mal bearbeitet (Grund : Aktualisiert)
Nach oben Nach unten
https://schattenkatzen.forumieren.net
Mondtau♠
Erfahrener Krieger
Mondtau♠


Anzahl der Beiträge : 586
Anmeldedatum : 30.06.13

Das Gesetz der Katzen des Schattens Empty
BeitragThema: Re: Das Gesetz der Katzen des Schattens   Das Gesetz der Katzen des Schattens EmptySo 14 Jul 2013 - 16:42

Hey.

ich find die neuen Regelungen gut!
Wie ist es mit Themen eröffnen?
Darf man da nur noch so viele, wie man noch net also z.B. hat man bei 3 Themen geantwortet und darf dann nur noch 2 eröffnen, oder?

Mond
Nach oben Nach unten
Kupferwind
Zweiter Anführer [Admin]
Kupferwind


Anzahl der Beiträge : 658
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Kuffiversum (Össi)

Das Gesetz der Katzen des Schattens Empty
BeitragThema: Re: Das Gesetz der Katzen des Schattens   Das Gesetz der Katzen des Schattens EmptySo 14 Jul 2013 - 17:14

Öhm, nein Mondy, da bist du wirklich im falschen Film. Man darf so viele Themen eröffnen, wie man will^^. Oder hab ich was falsch verstanden, wenn ja, sags mir :3

lg Kuffi
Nach oben Nach unten
Mondtau♠
Erfahrener Krieger
Mondtau♠


Anzahl der Beiträge : 586
Anmeldedatum : 30.06.13

Das Gesetz der Katzen des Schattens Empty
BeitragThema: Re: Das Gesetz der Katzen des Schattens   Das Gesetz der Katzen des Schattens EmptyMo 15 Jul 2013 - 16:26

Nein.
Ich meinte, ob man in der Kinderstube (bin mir grade net sicher, ob es hier au so heißt) so viele Themen eröffnen darf, wie man will, oder nicht.
Ach SCH****
Ich hab die Regel vergessen.
Sorry!
Und wie is das mit demPferdethema? Da muss man ja eigentlich jeden Tag schreiben.
Kann das ne Ausnahme bilden?

Mond
Nach oben Nach unten
Kupferwind
Zweiter Anführer [Admin]
Kupferwind


Anzahl der Beiträge : 658
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Kuffiversum (Össi)

Das Gesetz der Katzen des Schattens Empty
BeitragThema: Re: Das Gesetz der Katzen des Schattens   Das Gesetz der Katzen des Schattens EmptyMo 15 Jul 2013 - 17:53

Nein, man darf so viele Themen eröffnen wie man will... ACHSOOO! *in Kuffis Kopf hats Klick gemacht*
Ja,.wenn man drei Themen eröffnet, darf man nur noch 2 Beiträge schreiben ^^

Pferdethema? :o Jeden Tag? Wenn du meinst, ja, darf man ja.

lg Kuffi
Nach oben Nach unten
Mondtau♠
Erfahrener Krieger
Mondtau♠


Anzahl der Beiträge : 586
Anmeldedatum : 30.06.13

Das Gesetz der Katzen des Schattens Empty
BeitragThema: Re: Das Gesetz der Katzen des Schattens   Das Gesetz der Katzen des Schattens EmptyMo 15 Jul 2013 - 18:17

Ok. Danke für die Info.
Ich habe mich heute net drann gehalten.
ist das schlimm?
Ja, bei dem Thema muss man sich so oft es geht um das Pferd kümmern.

Mond
Nach oben Nach unten
Daimond
MemberOfStarClan [Inaktiv]
Daimond


Anzahl der Beiträge : 474
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : schweiz

Das Gesetz der Katzen des Schattens Empty
BeitragThema: Re: Das Gesetz der Katzen des Schattens   Das Gesetz der Katzen des Schattens EmptyMo 15 Jul 2013 - 19:36

Noi wiso nur 5 beiträge in der kinderstube das ist mis die habe ich in 5 minuten
Nach oben Nach unten
Mondtau♠
Erfahrener Krieger
Mondtau♠


Anzahl der Beiträge : 586
Anmeldedatum : 30.06.13

Das Gesetz der Katzen des Schattens Empty
BeitragThema: Re: Das Gesetz der Katzen des Schattens   Das Gesetz der Katzen des Schattens EmptyMo 15 Jul 2013 - 19:43

Ja, aber sonst wird das echt zu viel!
Das is in nem anderen Forum au so!

Mond
Nach oben Nach unten
Kupferwind
Zweiter Anführer [Admin]
Kupferwind


Anzahl der Beiträge : 658
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Kuffiversum (Össi)

Das Gesetz der Katzen des Schattens Empty
BeitragThema: Re: Das Gesetz der Katzen des Schattens   Das Gesetz der Katzen des Schattens EmptyDi 16 Jul 2013 - 5:20

Ich habe das von MoonWarriors übernommen (Vielen Dank Leutz!), denn Chao hatte mich auch schon angesprochen, dass sich manche keine Mühe beim Beitragsschreiben geben müssen, also könnt ihr euch jeden Tag fünf spiele aussuchen, ohne dass es "zu viel" wird.

lg Kuffi
Nach oben Nach unten
Liebesblüte
[Verbannt]
Liebesblüte


Anzahl der Beiträge : 703
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Auf deinem Bett. (Ne ehrlich. Ich bin deine Katze.)

Das Gesetz der Katzen des Schattens Empty
BeitragThema: Re: Das Gesetz der Katzen des Schattens   Das Gesetz der Katzen des Schattens EmptySa 20 Jul 2013 - 16:25

Ich hab ne Frage. Warum darf man njr fünf mql am Tag in der Spielecke schreiben? Das ist doch hirnlos.
Nach oben Nach unten
Kupferwind
Zweiter Anführer [Admin]
Kupferwind


Anzahl der Beiträge : 658
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Kuffiversum (Össi)

Das Gesetz der Katzen des Schattens Empty
BeitragThema: Re: Das Gesetz der Katzen des Schattens   Das Gesetz der Katzen des Schattens EmptySa 20 Jul 2013 - 17:03

Peach, erstmal welcome back, wir haben das sinnvoll gefunden da man sonst ganz einfach creepy viele Beiträge sammeln kann und wir neuch nicht die Zähl-Spiele wegnehmen müssen :)
Nach oben Nach unten
Träumerherz
Heiler [(Chat)Moderator]
Träumerherz


Anzahl der Beiträge : 1122
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Bayern

Das Gesetz der Katzen des Schattens Empty
BeitragThema: Re: Das Gesetz der Katzen des Schattens   Das Gesetz der Katzen des Schattens EmptySa 20 Jul 2013 - 18:24

Du hast ganz recht Kuffi.
Für einige User ist die Spielecke sozusagen die Trumpfkarte zum Rang aufstieg. Aber ich bin der Meinung, dass die Spielecke zum größten Teil irgendwie unnötig ist. Man sollte auch mal sinnvolle Beiträge schreibe und nicht nur bei den Spielen punkten.
Nach oben Nach unten
Daimond
MemberOfStarClan [Inaktiv]
Daimond


Anzahl der Beiträge : 474
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : schweiz

Das Gesetz der Katzen des Schattens Empty
BeitragThema: Re: Das Gesetz der Katzen des Schattens   Das Gesetz der Katzen des Schattens EmptyMi 7 Aug 2013 - 19:56

Oh je nur noch 3 wörter regel
Nach oben Nach unten
Nebelwind
MemberOfStarClan [Aktiv]
Nebelwind


Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 29.07.13
Ort : Woanders.

Das Gesetz der Katzen des Schattens Empty
BeitragThema: Re: Das Gesetz der Katzen des Schattens   Das Gesetz der Katzen des Schattens EmptyDo 8 Aug 2013 - 6:28

( Dia, sinnvoller Beitrag...)

Ich hätte da auch eine kleine Kritik: Mir persönlich macht die KS viel Spaß und es liebe es, dort zu posten. Aber 5 Posts sind bissel wenig. Man könnte doch auch einstellen, das man immer Punkte kriegt, für Beiträge, die man schreibt, aber in der KS kriegt man keine Punkte dazu. Wenn ihr versteht, was ich meine? 0=
Nach oben Nach unten
http://Lord-of-the-rings.forumieren..com
Kupferwind
Zweiter Anführer [Admin]
Kupferwind


Anzahl der Beiträge : 658
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Kuffiversum (Össi)

Das Gesetz der Katzen des Schattens Empty
BeitragThema: Re: Das Gesetz der Katzen des Schattens   Das Gesetz der Katzen des Schattens EmptyDo 8 Aug 2013 - 8:00

Ich verstehe. Aber leider sind wir nicht dieses total schicke Offiforum, das den Beitragszähler azsschalten kann... Due Punkte könnte man zwar machen, aber Sachen wie "Die aktivsten Beitragsschreiber" werden mit Beiträgen gewertet, und das ist schon blöd :c.
Nach oben Nach unten
Nebelwind
MemberOfStarClan [Aktiv]
Nebelwind


Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 29.07.13
Ort : Woanders.

Das Gesetz der Katzen des Schattens Empty
BeitragThema: Re: Das Gesetz der Katzen des Schattens   Das Gesetz der Katzen des Schattens EmptyDo 8 Aug 2013 - 9:43

Wenn du dieses overall_posters da meinst, muss nich sein. Da gibt es so einen Code dafür... Warte, ich kann den gleich mal rauskramen...Also, da kann man das auch einstellen^^
Aber es muss jetz au net sein :3
Nach oben Nach unten
http://Lord-of-the-rings.forumieren..com
Kupferwind
Zweiter Anführer [Admin]
Kupferwind


Anzahl der Beiträge : 658
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Kuffiversum (Össi)

Das Gesetz der Katzen des Schattens Empty
BeitragThema: Re: Das Gesetz der Katzen des Schattens   Das Gesetz der Katzen des Schattens EmptyDo 8 Aug 2013 - 10:32

Uii! Her damit! :D
Ich logg mich dann mit Schattenkatzen ein, das is son Templatedings, oder?
Nach oben Nach unten
Nebelwind
MemberOfStarClan [Aktiv]
Nebelwind


Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 29.07.13
Ort : Woanders.

Das Gesetz der Katzen des Schattens Empty
BeitragThema: Re: Das Gesetz der Katzen des Schattens   Das Gesetz der Katzen des Schattens EmptyFr 9 Aug 2013 - 10:35

Joah :'D
Mit dem Code muss ich euch was gestehen. Den habe ich von som Forum, wo ich Admin bin. Meine Freundin hat dis gelöscht und ich hab den niwo gespeichert ._________. *schrei*
Ich durchforste dann mal wieder das Hilfeforum nach dem Code. Wenn ichs überlebe schick ichs euch :333
l.g. benebelte Hebelschrotte
Nach oben Nach unten
http://Lord-of-the-rings.forumieren..com
Shockwave
Mentor [Kupferwind's Zweitaccount]
Shockwave


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 18.08.13
Ort : I'm looking for some Hirn. Can you geben mir that?

Das Gesetz der Katzen des Schattens Empty
BeitragThema: Re: Das Gesetz der Katzen des Schattens   Das Gesetz der Katzen des Schattens EmptyMi 21 Aug 2013 - 9:28

Die Regeln scheinen etwas unvollständig, denn die Namensänderung etc fehlt. Wie als ob man es an der Stelle abgekappt hätte. Die Regeln sind bis jetzt super, und dieses overall_poster versteh ich zwar null, aber efal x3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Gesetz der Katzen des Schattens Empty
BeitragThema: Re: Das Gesetz der Katzen des Schattens   Das Gesetz der Katzen des Schattens Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Gesetz der Katzen des Schattens
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schattenkatzen :: Wichtiges :: Schattentanne-
Gehe zu: